PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Palace Frankfurt again - Joy / Labouchelle



Smithers
29.11.2009, 18:00
Hi zusammen,

letzten Donnerstag gings mal wieder nach Frankfurt - nach 12 Uhr angekommen-
wollte erst mal umsehen wer schon alles da ist - da lief mir eine vorher noch nie
gesehene Karibik- Dame in den Arm :D
Labouchelle - sorry wenn die Schreibweise nicht stimmt oder Name - jedenfalls aus Martinique - Mitte zwanzig - schöne Hautfarbe - knackiger Hintern - Brüste nicht groß aber natur - Tattoo rechter Oberam-
sie holte mir ein Getränk und dann setzten wir uns ein wenig - nach kurzer Zeit
schon wanderte ihre Hand Richtung Bademantel und legte mein bestes Stück frei und machte sich dann daran zu schaffen - gleichzeitig zarte ZK:) -
schließlich aufs Zimmer - in dem ich dann erst oral verwöhnt wurde - und sie sich über mich legte und ich den Knackhintern küssen konnte - dann doch für
FT entschieden dieses wurde aber von ihr nicht korrekt ausgeführt - keine Aufnahme eher ein bisschen Kontakt auf den Lippen aussen - schade eigentlich ansonsten netter Kontakt - hätte lieber von hinten beenden sollen. FT dann lieber doch bei Angelique oder Carmen oder...


Extras: FT (na ja :(), Dildospiele aktiv/passiv

Allerdings war ich auch nach nur einer Runde etwas geschafft und entschloss
mich später zu einer Massage bei Ba oder Be (Thai)
30 Min 30 Euro also etwas teurer als normal aber diese war wenigstens gut.
Sie unterhielt sich mit anderen Thailänderin als ich rauslief stand diese immer noch da -
2. Teil folgt nachher ....:)

Smithers
29.11.2009, 18:37
so jetzt doch schon weiter im Text :)
Joy der Name der Dame - Tattoo linker Oberarm - 33 jahre alt -
Figur ok -
dann direkt ohne Umweg ins Zimmer - kurz angeblasen dann auch schon ein
- rotes - Kondom ausgepackt - bin aber stehengeblieben und dann von hinten rein - dann noch ein Positionswechsel - Verkehr ok aber sicher ist das nichts für GF6 Liebhaber - keine Küsse oder Berührungen - Wiederholung eher nein

Es ist aber nicht die Joy die vor Jahren mal im Palace war - diese war kleiner und kurze Haare - weiß nicht obs die noch irgendwo antreffbar ist

Extras: FT, Anal

Übrigens Anwesenheitstage bei Joy habe ich nicht gefragt bei der Karibikdame
keine festen Tage sie meinte eher nur 2 Tage die Woche.

Neu ist auch die Business - Time im Palace - 25 € cash back wenn nur 2 Stunden Aufenthalt - aber nur von 10 - 16 Uhr