PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super Weekend im Raum Stuttgart Teil 1



nightrider
28.11.2009, 21:43
Teil 1: Forums-Stammtisch und Overnight

Schon frühzeitig hatte ich mit Christin ein Overnight rund um den Forums-Stammtisch vereinbart. Ein gutes Näschen lenkte mich direkt zum Ramada in Herrenberg, eine exquisite Wahl, wie es sich herausstellen sollte. Die BGesonderheiten im Herrenberger Ramada sind seine Maisonette-Suiten. Ich traf schon früh am Mittag in Herrenberg ein, Christin wollte gg 20 Uhr dazustoßen.
Das vRamada verfügt über einen großen Wellnessbereich, der erstrmal ausgiebig zum Stressabbau genutzt wurde.http://freesmileys.smiliesuche.de/sauna/sauna-smilies-0001.gif Pünktlich um 20 Uhr traf Christin im Schlosskeller ein, sie war wie immer :angel4, der Blickfang des ganzen Stsmmtisches. Hsutenge schwarze Hosen, dazu passende weiße Bluse, eine Aura übernatürlicher Schönheit umgab sie.

Endlich, gg 1 Uhr früh wurde mein Warten belohnt, mit den letzten des Stammtischs brachen wir auf ins Hotel.
Im Zimmer angekommen, rissen wir uns sofort die Kleider vom Leib, fielen übereinander her als hätten wir uns nicht drei Wochen, sondern drei Jahre nicht gesehen.
Christins Küsse http://freesmileys.smiliesuche.de/kuss/kuss-smilies-0006.gif schmeckten wunderbar, der Geschmack ihres dezenten Lippenstifts versträrkte noch den Wohlgeschmack. Langsam glitt ihre Hand abwärts, suchte nach meinem Freudenspender, den sie auch problemlos an der vorgesehenen Stelle antraf und dafür sorgte, dass er sich relativ schnell aufplusterte. Ihre ZUnge begrüßte ihn, ihre Hand streichelte Old Faithful, ihre Lippen umschlossen ihn, sorgten dafür, dass er nicht seine Form verlor. http://freesmileys.smiliesuche.de/fsk18/fsk18-smilies-0007.gif Christin stand auf, ging die Treppe nach oben in den Schlafbereich, aber nicht ganz, auf halbem Weg dtoppte sie, setzte sich breitbeinig auf die Stufen. Wortlose Konversation, aber ich hatte sofort verstnanden. Ich kniete mich vor sie, wir waren genau 8im Blickfeld des offenen Fensters, aber das war mir nicht nur egalo, nein, es stachelte mich geradezu an. Meine Zunge versank tief in ihrem Schatzkästlein, suchte nach der dort verborgenen Perle, die Reaktion Christins ließ nicht lange auf sich warten. Alle Körpersäfte schienen sich in ihrer Muschi zu versameln, Christin war nicht freucht oder nass, sie war klöatschnass, so séhr schien die Situation sie zu stimulieren.
Nachdem einige Zeit verstrichen war, solte ich mich vor sie hinstellen, sie nahm Old Faithful in den Mund, sorgte erneut dafür, dass er wieder voll den Dicken machte. Es küämerter und nicht, dass Passanten zu uns heraufblickten, es stachelte uns sogar an, geilte uns beiden auf.

Irgendwie schafften wir es dann doch, hinaufzukommen, in den Schlafbereich, wo schon eisgekühlter Champagner und ein kaltes Büffet (vom Meister selbst angerichtet) auf uns warteten. Im Bett waren Rosenblätter verstreut, ein Ambiente, wie man es sich ewrotischer nicht vorstelen könnte.
Der Champagner wurde geöffnet, trank einen Schluck, ließ ihn aus ihrem Mund in meinen laufen; ich wurde erneut geil, megageil. Sie stieß mich auf das Bett, war sich seklbst hinterher, setzte ihr Blaskonzert fort. Wellen des Glücks, vollkommener Geilheit durchdrangen meinen Körper, Chrisrtinh gummierte auf, aber nicht im Bett sollte ich sie ficken, nein, sie legte sich bäuchlings aus den Boden, ich kam über sie und drang in sie ein. Wtliche liebevolle Stößehttp://freesmileys.smiliesuche.de/fsk18/fsk18-smilies-0054.gif und Stellungswechsel später warf sie mich ab, griuff nasch der bereitstehenden Dose Sprüßhsahne, sprühte mich völlig voll und begann, mich asbzulecken. Auch ich durfte sie ablecken, Christin sprühte nach und nach ihre Brüste, ihre Muschi und ihren Po mit Sahne ein, und ich durfte sie jkomplett von der weißen Pracht befreien. Ein Lob dem Erfinder der Sahne. Christin gab nicht locker, wechselte in die Doggy, sprühte mit dem letzten Rest Sahne ihre Muschi ein, ich sollte sie ablecken. :nucky Während des Genusses der Sahne bescherte Christin mir einen weiteren Genuss-die Sahne wurde flüssig und lauwarm; zusammen mit dfer Sahne bescherte die Tigerin mir ihren eigenen, wohlschmeckenden Champagner, den ich mir nur zu gerne servieren ließ.
Wir standen auf, umarmten uns, knutschen hereum, ließen uns auf das Bett fallen, knutschten weiter, hrmmungslos, wie zwei verliebte Teenager. Christin gummierte auf, begann zu reiten, wolle in die Doggy, die Missio. Es kam, wie es kommen musste http://freesmileys.smiliesuche.de/fsk18/fsk18-smilies-0019.gif, meine Nachkommen verschwammen auf ihrem Körper.
Nachdem ich mich etwas frtisch gemacht bhastte und zurückkehrte ins SWchlafgemach, lag Christin immer noch auf dem Bett, hatte allerdings einen Vibrator in der Musdchi und besorgte es sich selbst. Einladend grinste sie mich an, eine Einladung, die ich natürlich nicht ablehnen konnte-ich machte es mir zwisvchen ihren endlos langen Beinen bequem und leckte die Tigerin, die durch Zunge un d Vibrator einen Mega-Orgasmus bekam.
Wir machten uns über den Rest Chsampagner her:beer und naschten vom Büffet. Christin schenkte mir noch die Gunst einer http://freesmileys.smiliesuche.de/masseur/masseur-smilies-0001.gif Massage. Mittlerweile war es 5 Uhr morgens geworden, geschlagene vier Stunden waren wir zu Gange.
Hundempüde kuscelten wir uns aneinander, schliefen glücklich und zufrieden ein. Am Morgen noch einige Schmuserunden und der Zeitpunkt kam, an dem wir wieder Abschied nehmen mussten.
Die näxten Dates sind bereits fest geplant und verabreedet.

Teil 2 des Super-Weekends erscheint in Kürze im Bereich FKK-Clubs

Käpt´n Udo
29.11.2009, 10:42
Ganz schön hart, so ein ON :D

nightrider
29.11.2009, 10:54
Ganz schön hart, so ein ON :D

...was macht man nicht alles...

Gruß:

Nightrider, der den größten Mühen trotzt

Andy69
29.11.2009, 12:24
Ich habe höchsten Respekt vor dieser animalischen Komponente bei dem Overnight:D.

Nach einem langen, verschwitzten Abend inkl. Anreise, nach zig Toilettengängen in der Kneipe, die letzte Körperpflege liegt schon über 12 Stunden zurück, dann im Hotel gleich raus aus den Klamotten und direkt zur Action mit FO, Pussy und Körper ablecken, das hat schon was. Das ist anregender als der klinische Sex, der beginnt, wenn man frisch aus der Dusche steigt:nucky.

Albert aus Berlin
29.11.2009, 12:33
Andy, du musst gründlich lesen, es wurde doch mit Sprühsahne gereinigt.:D





:hi
Albert

Jose
29.11.2009, 13:00
@Andy, von der Seite habe ich es noch gar nicht betrachtet...Leeeeggggggaaaaaaaa:eek::eek::eek:

Greetz Jose, der gerade über die desinfizierende Wirkung von Sprühsahne nachgoogelt....

u388544
29.11.2009, 13:06
Ich habe höchsten Respekt vor dieser animalischen Komponente bei dem Overnight:D.

Nach einem langen, verschwitzten Abend inkl. Anreise, nach zig Toilettengängen in der Kneipe, die letzte Körperpflege liegt schon über 12 Stunden zurück, dann im Hotel gleich raus aus den Klamotten und direkt zur Action mit FO, Pussy und Körper ablecken, das hat schon was. Das ist anregender als der klinische Sex, der beginnt, wenn man frisch aus der Dusche steigt:nucky.

Meinst du etwa, das sich einer der sich mit einem Milchshake aus Pipi und Sprühsahne ernährt durch kleiner unschöne Geschmäckle stören läßt oder gar hygienische Bedenken hat? :cool:

winterwertel
29.11.2009, 13:06
loool

Käpt´n Udo
29.11.2009, 16:31
Meinst du etwa, das sich einer der sich mit einem Milchshake aus Pipi und Sprühsahne ernährt durch kleiner unschöne Geschmäckle stören läßt oder gar hygienische Bedenken hat? :cool:

Wir sind eh alle zu sehr von der Deowerbung gesteuert ;)

u388544
29.11.2009, 19:27
Wir sind eh alle zu sehr von der Deowerbung gesteuert ;)

Was heißt hier Deo? Heute riecht Mann doch wieder nach Mann oder eher besser sogar noch nach Tigerkäfig! ;)

freerider
29.11.2009, 21:13
wo ist denn nun der fkk Bericht vom rider???:(

Epikureer
29.11.2009, 21:29
http://www.bw7.com/forum/showthread.php?t=33438