PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hannah, der geile „blase-hase“



maxim
27.11.2009, 15:56
Ja, ja, da sitze ich nun, ausgelaugt, zufrieden aber immer noch irgendwie
geil auf dieses „verdammte miststück“….

zur vorgeschichte…

Im fc wurde ich das erste mal aufmerksam auf hannah, in ihrem profil steht folgendes:

TOP-Info:
- nymphoman
- natürlich
- ausdauernd

Hannah ist eine sehr gepflegte lady, gebildet und trotzdem „versaut“. Sie macht einen topservice u.a. auch deep throat bis zu kehle. Sie ist auch in stuttgart besuchbar, allerdingts nur am Donnerstag und Freitag.

Hmmmm, dachte ich mir, hört sich doch gut an, und außerdem 3 positive berichte im fc (es gbit auch erst 3 stück),kurz danach war sie dann auch im bw7 registriert…

also, maxim griff letzte woche dann zu den tasten und schickte ihr die erste pn.
Innerhalb kürzester zeit entstand zwischen diesem geilen „blase-hase“ hannah und mir eine dermaßen geile konversation über pn, wahnnnnnnnsin....
Wir hatten termin auf gestern vereinbart und in dieser zeit, bis zum vereinbarten date hin,
einen wirklich geilen „pn-verkehr“…… bin ja grundsätzlich beim ersttermin mit einer neuen lady nervös, aber gestern, ei ei ei, herzklopfen….ohne ende… .

gestern war also mein termin und während der fahrt richtung „porsche-town“ ging dann auch noch eine sms schreiberei mit ihr los….. sie kann eine spannung aufbauen…… unglaublich…

ok, am hotel angekommen, rauf in den 4 stock, dann klopfte der maxim (gefüllt mit reichlich dattelsaft !) an die türe…… es öffnete mir eine sehr aufregende, großgewachsene, geile
junge lady… endlich, endlich lagen wir uns in den armen und ich wollte sie, wie
in den unzähligen pn´s geschrieben, zuersteinmal dauerhaft knutschen…. und ja, das taten wir dann auch..

es dauerte wirklich nicht lange und wir landeten auf dem bett und zogen uns gegenseitig aus….. knutschtechnisch, sehr, sehr empfehlenswert….. wir waren geil aufeinander, so richtig geil und als dieses geile „miststück“ dann anfing klein maxim zu blasen, war es um mich geschehen….

leute, in meiner bisherigen p6 laufbahn hatte ich schon das eine oder andere date, anfangs des jahres berichtete ich über blasen in perfektion (http://www.bw7.com/forum/showthread.php?t=29878)…. ich muss mich entschuldigen, bzw. hier berichtigen, gestern erhielt ich eine lektion in sachen, „variantenreiches, ausdauerndes, versautes blasen“ …. sie beherrscht den dt, unglaublich….. was diese dame mit dem pullermann alles anstellen kann….. es ist nicht in worte zu fassen…. !!!!!
immer wieder und immer wieder schob sei klein maxim bis zur kehle, dann wieder zungenspiele, „datteln-lecken“, feucht, versaut und die geilen blicke dazu …. ohhhhh wie geil… !

na ja, es war dann irgendwann mal an der zeit, ihre mandeln mit meinem „datell-saft“ zu schmieren… und ich jagte ihr, mit riesem gebrüll (ins vorhandene kissen) dieses „wertvolle getränk“ in ihren rachen, es wurde alles, aber auch wirklich alles verschlungen....

„heiligsblechle“ dachte ich mir, was für ein geiler „blase-hase“……

die obligatorische pause (die ich auch dringend benötigte) eingeläutet, rauchen, pralinen essen (habe mir gedacht ob der hans-im-glück schon da war ;) wegen den pralinen) , sehr, sehr kurzweilig,

dann angriff zur zweiten runde…. diesesmal wollte ich sie ficken, wieder anfangs, dieses
variantenreiche blasen, wir begaben uns in der zwischenzeit in der 69, nur ich lag oben und sie unten. die beine hatte sie weit zu sich hergezogen, so konnte ich ihr wohlduftende lustperle mit meiner zunge vorzüglich verwöhnen und sie gleichzeitig in den mund ficken …..

ok, es war zeit den pirelli aufzuziehen….. mit glänzenden, augen lag sie vor mir, hob ihre beine an, und klein maxim wurde eingelocht……

so und nun zum nächsten, äähhhhmmmm wie soll ich sagen bzw. schreiben, es war zwar die missio stellung aber ich hatte regelrecht den eindruck dass hannah mich fickt und nicht ich sie….. sie forderte, sie bestimmte das tempo sie mag es richtig hart durchgefickt zu werden, ihre gläzenden augen dabei zu beobachten machten mich wahnsinnig….. ich konnte dieses wahnsinnstempo nicht lange halten und wollte meinen edlen saft nicht in der tüte vergeuden….

also zog ich meinen pullermann raus, ich kniete auf dem bett, und sie bettelte regelrecht
nach dem restlichen „dattelsaft“ welchen ich ihr dann mit voller ladung ins gesicht gespritzt habe. mit ihren fingern hat sie dann alles in richtung mund transportiert und genüsslich hinuntergeschlungen…..

WAHNSINN !!!!!

mein persönliches fazit liebe mitglieder,

hannah ist eine absolute top-empfehlung für dieses forum,
sie ist fordernd, variantenreich, versaut und wie es im fc beschrieben wird
nymphoman !!!

die fuckten.

173 cm groß, kf 38 (griffig), b-cups, fo, ft, dt macht sie alles vorzüglich.
av meines erachtens nicht möglich, hab sie nicht darauf angesprochen.
sie fordert beim ficken ungemein, sie mag es heftig genommen zu werden !!!!
Preise : 1 stunde 160,-- €, jede weitere 100,-- € ! ist donnerstags und freitags in verschiedenen stuttgarter hotels besuchbar.
kontaktdaten : http://www.bw7.com/forum/member.php?u=27474

in diesem sinne, wünsche ich euch wie immer
allzeit gute dates

bis demnächst
gruß maxim (der seinen dattelsaft wieder auffüllen muss!!!)

winterwertel
27.11.2009, 16:34
Toller Bericht über ne tolle Frau.

Hehe!

JimmyMcNulty77
27.11.2009, 17:14
Oh je. Erst der Stroker jetzt der Maxim. GEILER BERICHT! Sitze allein im Büro. Alle weg. Nur meine Latte hat mich gerade besucht. Nein, ich kann mich beherrschen. Soweit ist es noch nicht. Aber der Bericht macht wieder einmal Lust auf mehr.

Hans-im-Glück
27.11.2009, 19:31
die obligatorische pause (die ich auch dringend benötigte) eingeläutet, rauchen, pralinen essen (habe mir gedacht ob der hans-im-glück schon da war ;) wegen den pralinen) , sehr, sehr kurzweilig,
...
und wollte meinen edlen saft nicht in der tüte vergeuden….
...
also zog ich meinen pullermann raus, ich kniete auf dem bett, und sie bettelte regelrecht nach dem restlichen „dattelsaft“ welchen ich ihr dann mit voller ladung ins gesicht gespritzt habe. mit ihren fingern hat sie dann alles in richtung mund transportiert und genüsslich hinuntergeschlungen…..

Hi maxim,

nein zur Hölle, ich war noch nicht bei ihr, aber im Freiclub habe ich sie schon eine ganze Zeit auf meiner "ToDo-Liste". Auch Du bestätigst in Deinem Bericht sehr eindrücklich, dass sich ein Treffen mit diesem süßen geilen Luder wirklich lohnt. Vielen Dank für den Bericht. :)

Du hast gut daran getan, Deinen Datellsaft nicht im Gummi versacken zu lassen. Denn wenn sie ja regelrecht drum bettelt, wär es ja auch sehr unhöflich gewesen. Aber bei Deinem Bericht ist mir bei den Stichworten Pralinen, Dattelsaft und "genüsslich heruntergeschlungen" die Idee gekommen, dass man für Hannah doch mal sehr spezielle (gefüllte) Pralinen herstellen könnte. Du weißt schon was ich meine. :D

In diesem Sinne mein Freund, fang schon mal an mit Dattelsaft sparen. Den Rest schreibe ich Dir per PN. :D

LG Hans,

der richtig neidisch ist, weil Du sie schon getroffen hast und ich nicht!

maxim
27.11.2009, 19:39
Aber bei Deinem Bericht ist mir bei den Stichworten Pralinen, Dattelsaft und "genüsslich heruntergeschlungen" die Idee gekommen, dass man für Hannah doch mal sehr spezielle (gefüllte) Pralinen herstellen könnte. Du weißt schon was ich meine. :D


hans mein freund,
der war geil, richtig geil :up
was für eine super geschäftsidee !!! wir müssen uns aber gedanken machen wegen dem haltbarkeitsdatum :D für die gefüllten pralinen - lach, grins, gröhl...

"edle pralinen, gefüllt mit einem schuss frischen dattelsaft... "

lg mein freund !
maxim

LordVader
27.11.2009, 21:38
... GEILER Bericht. Habe die Lady seid der Ersterscheinung auf die to-do-Liste gesetzt, bin nur nicht so oft in Stuttgart. Fürchte, der liebe Hans wird mit da zuvorkommen ... Grüße, Lord V.

frank803
28.11.2009, 12:47
klasse Bericht wow

Bin leider zu selten in Stuttgart aber die heiße Frau werde ich mir merken.


Gruß Frank

Vögelfreund
28.11.2009, 13:22
Oh Mann Maxim,
was für ein geiler Bericht:rambo....danke!

ich liebe nymphomane versaute Ladys....

wie soll man denn da nachkommen, wenn so Typen wie Du hier ständig neue ToDo - bzw. MustHave-Empfehlungen aus dem Hut ziehen:rolleyes:...

Gruss Vögelfreund,

maxim
30.11.2009, 14:57
liebe forumskollegen,

danke für die zahlreichen pn´s mit der bitte um zusendung der kontaktdaten,
hier nochmals für alle :

xxxxxxxxxxxxxx@xxxxxx.de via e-mail
hannah (http://www.bw7.com/forum/showthread.php?t=33119) sowie werbeeintrag im bw7 !!

fragt mich bitte nicht nach der handy-nr. diese wird sie euch mit sicherheit
mitteilen! mein erstkontakt war auch über mail bzw. pn und ich erhielt innerhalb kürzester zeit (na ja, wird sich nun wohl ein bischen geändert haben :rolleyes:) mehr informationen !!

danke

lg maxim

magge
07.12.2009, 00:28
Hallo zusammen,

angetan von Maxims Bericht entschloss ich mich ebenfalls zum Date mit Hannah. Die Kontaktaufnahme hier im Forum über PN klappte vorzüglich und letzten Freitag war es dann soweit. Pünktlich im Hotel angekommen erwartete mich eine wirklich hübsche Frau mit langen blonden Haaren. Durch die hohen Absätze ihrer Stiefel war sie noch ein kleines Stück größer als ich (ich bin 183 cm groß). Hannah hat wie Maxim schon schrieb eine griffige Figur, schätze KF 38 und einen wirklich schönen festen Busen. Nach etwas Small Talk und einem Sektchen dauerte es nicht lang und wir küssten, nein wir knutschten, als wenn wir uns schon ewig kennen würden. Mit vielen Streicheleinheiten entledigten wir uns gegenseitig unserer Kleider und ich konnte sie nicht davon abhalten meinen Schwanz gleich tief in den Mund zu nehmen. Das war Deep Throat vom Feinsten. Ich revanchierte mich in der von Maxim beschriebenen Stellung (69, ich oben), wobei ich nach wie vor meinen Schwanz tief in ihrem Mund hatte. Das scheint ihr wirklich zu gefallen. Es war einfach geil. Schließlich wollte sie endlich meinen Schwanz spüren und nach dem aufgummieren nahm ich sie zunächst in der Missionarsstellung. Dabei konnte ich wirklich sehr tief in sie eindringen. Es sollten noch einige Stellungen folgen. Hannah hält wirklich sehr gut dagegen und ich konnte mich so richtig austoben. Hannah mag eher die etwas wildere Gangart. Nach einer wirklich ausdauernden Nummer spritzte ich ihr mein Sperma in ihren Mund. Da die Zeit schon sehr weit fortgeschritten war blieb nur eine kurze Pause in der wir ein sehr nettes Gespräch hatten. Schließlich blies sie mich wieder sehr geil und ich nahm sie erneut in der Missionarsstellung. Zum Schluss blies und wichste sie mich zum zweiten Orgasmus.
Für meine Begriffe blieben keine Wünsche offen. Hannah ist eine hübsche, intelligente, junge Frau die sehr viel Spaß am Sex hat.

Wenn meine Liste nicht so groß wäre würde ich gerne jede Woche eine Wiederholung haben wollen.

LG

Magge

maxim
07.12.2009, 09:57
Wenn meine Liste nicht so groß wäre würde ich gerne jede Woche eine Wiederholung haben wollen.


glückwunsch magge,
ich kann deine aussage voll und ganz bestätigen :D !!

Joe_39
07.12.2009, 12:34
Die Kontaktaufnahme hier im Forum über PN klappte vorzüglich und letzten Freitag war es dann soweit.

Toller Bericht,

und jetzt weiß ich auch warum Hanah am Freitag keine Zeit für mich mehr hatte :mix:cool:

dimay1
07.12.2009, 12:40
Da kann ich mich auch anschliessen.
Es war der Traum.
Freitag wieder:D

MaxMoon
07.12.2009, 17:23
und jetzt weiß ich auch warum Hanah am Freitag keine Zeit für mich mehr hatte :mix:cool:

ich auch...weil die gute sich am freitag mir mir trifft :firebounc:hi:firebounc

maxim
07.12.2009, 17:44
mensch jungs, macht das mädel nicht "kaputt" :D
ich will auch nochmal......... :D

Hannah
07.12.2009, 17:49
Jetzt sei doch nicht so egoistisch :-)

winterwertel
07.12.2009, 19:36
Jetzt sei doch nicht so egoistisch :-)

Hallo Hannah,

geiler Kommentar! Wird schon noch was von Dir übrig sein für potentielle Interessenten.

Hf,

WW

wildrover
08.12.2009, 15:55
Ich war auch bei Hannah und kann den Lobgesängen nur zustimmen. Eine hübsche Frau mit einem wunderschönen Gesicht.
Sie ist die ideale Mischung zwischen Verruchtheit und Laszivität. Und mit ihr unterhalten kann man sich auch sehr gut.
Ihre Zungeküsse sind nass, lang und intensiv. Ihr FO bzw. FT mit Schlucken perfekt. Wer auf DT steht, kommt bei ihr voll auf seine Kosten. Ich war eine Stunde bei ihr und habe es sehr genossen und kann sie daher nur weiterempfehlen.
Beim Verkehr mag sie es gerne auch etwas härter.
Wiederholungsfaktor: 99%

MaxMoon
12.12.2009, 12:37
ich kann mich nur jedem einzelnen wort von maxim anschließen.HANNAH ist schlichtweg der traum eines jeden mannes...wow.

wer auf feuchte,tiefe und nasse blowjobs steht (inc. hammer dt) muß das einfach mal erlebt haben!mir verpasste dieses luder jedenfalls den bj meines lebens!
dazu ist sie noch intelligent,sehr hübsch,wirklich nymphoman veranlagt,äußerst fordernd und rattenscharf...HANNAH muß man(n) erlebt haben.

wiederholungsfaktor: 500% :D:D:D

dr.nuam
13.12.2009, 10:59
Jetzt ist aber gut..., ich kann mich sonst vor Schwindel bis Ende nächster Woche kaum noch auf dem Stuhl halten... Aber Danke für die damit verbundene Vorfreude...

Dr.

dimay1
13.12.2009, 12:03
Hallo zusammen.
Ihr habt ja alle Recht mit dem was ihr über Hannah Schreibt.
Meine Erfahrung der letzten Treffen mit diesem geilen Luder (ist doch so Schöne:)) haben mich eines gelehrt.
Es müssen mindestens 4 Stundendates sein!!!!
So schnell wie bei ihr die Zeit vergeht habe ich es bei keiner anderen Frau erlebt. Und das nicht mit viel bla bla wie bei den anderen Mädels.Einfach nur mit spielen.:D
freue mich schon aufs nächste Wochenende.

SpeedGon
13.12.2009, 20:45
jetzt kam mir doch dr.nuam zuvor.

Also ich denke dass es jetzt mal reicht mit dem Lobgesang!!!
Ich hab erst in ein paar Tagen ein Date mit Hannah und halt es jetzt schon nicht mehr aus. Und dann immer wieder diese Infos.
Deshalb denk auch bitte an Eure Freunde und Kollegen die noch nicht bei IHR waren.

Und dass mir jetzt bloss keiner kommt und sagt: "Dann ließ halt nicht".

Danke.

Gruß

bed_of_roses
14.12.2009, 16:16
Wertester SpeedGon,

wenn Du es nicht mehr aushalten kannst, dann lies halt nicht :)!

Vögelfreund
14.12.2009, 20:36
@SpeedGoon,

wer schneller ist als die Polizei erlaubt war doch schon bei Hannah, oder?

Gruss VF, der eure Berichte klasse findet, aber derzeit zu viel um die Ohren hat. Aber gefallen tät sie mir schon auch:rolleyes:

SpeedGon
14.12.2009, 23:01
@Vögelfreund

NEIN, das ist es ja. Es sind noch ein paar Tage bis dahin.

dr.strangelove
19.12.2009, 16:59
Jahrsesabschluss... es wurde aus den zwei gebuchten Stunden nur eine.... Hannah Hannah, bis auf diesen Wehrmutstropfen reihe ich mich in den Fanclub ein, liebe Kollegen; und danke für den Vorlauf. (Und sie bot mir Pralinen an und versicherte es seien die ohne Dattelsaft...)

Dr. Strangelove

Tom888
20.12.2009, 12:31
Ihre Zungeküsse sind nass, lang und intensiv.

Bisher nur einen Bericht mit Bezug auf ZK gefunden. Wie sind denn so die Erfahrungen der anderen? Macht Sie es immer oder nur bei Symphatie? ....

(Wollt Ihr eh wieder eine PN schreiben. Eure Erfahrung interessiert mich trotzdem)

td2304
20.12.2009, 20:57
Auch ich hatte das Glück, den Blase-Hase kennen zu lernen. Ich kann mich meinen Kollegen nur anschließen. Hannah ist eine supergeile junge Frau. Wenn ich sie nicht gerade rannahm lutschte oder saugte sie in jeder freien Sekunde an meinem kleinen Freund, als hätte sie wochenlang nichts mehr im Mund gehabt. Hervorzuheben ist auch ihre super Figur. So einen prächtigen Arsch habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Den Anblick bot sie mir in der Doggy-Stellung an, kann ich nur empfehlen. Da blieb mir gar nichts anderes übrig als sie zu ficken ;-)
Dieser Lady merkt man einfach an, dass sie es will und braucht :-)

Danke Hannah für das geile Date. Hoffentlich ficken ähhh sehen wir uns bald wieder ;-)

panda65
27.12.2009, 20:40
Wollte Hannah ebenfalls genießen.

Tja, nach erster Kontaktaufnahme erfolgte eine nette Antwort von Hannah.
Daraufhin habe ich mich nochmals gemeldet und gespannt darauf gewartet, wie es weitergehen könnte.

Leider kam keine Reaktion mehr :confused: Hätte ein Nein schon verstanden und auch akzeptiert.

Aber es gibt ja noch weitere sehr nette Damen :p

Werde meine Euros halt bei Alternativen anlegen müssen.

Wünsche Euch trotzdem noch viel Spass mit Hannah :wink2

Tom888
28.12.2009, 11:43
hmmm hatte ja auch schon Kontakt. Und da hat Sie auch gesagt dass es mal ein paar Tage dauern kann mit der Antwort.

Von mir hat sie auch eine PN vor Weihnachten erhalten. Ich gehe mal davon aus dass Sie im Weihnachtsurlaub ist und erwarte darum auch so schnell keine Antwort. Denke mal im neuen Jahr wirst du von Ihr hören.

Immer locker bleiben.

Anubis
28.12.2009, 11:50
Jo. Gebt dem Mädel bisl Zeit. Die hat noch ein Privatleben und kann nicht permanent PNs beantworten. Grad um die Zeit muss man schon mal ein bisl Geduld haben. Und bei der Flut an PNs kann auch mal was untergehen. Dann muss man halt nochmal nachhaken. Sowas sollte man nicht persönlich nehmen, schon gar nicht wenn man sich noch gar nicht kennt.

panda65
28.12.2009, 12:19
Nehme ich auch nicht persönlich und selbstverständlich akzeptiere ich auch dass nicht sofort geanrtwortet wird.
Aber der erste Kontakt war vor vier Wochen und die erste (und einzige) Antwort kam am Tag darauf.

Möchte hier Hannah auch gar nicht schlecht machen, sorry wenn dies hier missverstanden wurde! Denke eher mal, dass sie ein richtig tolles Mädchen ist und deßhalb sehr viele Anfragen bekommt. :)
Dies sei ihr auch gegönnt - und auch allen, welche in den Genuß ihres Service kommen.

Werde es eventuell nach und/oder während meines engen Terminkalendera auf Grund vieler anstehender Dienstreisen noch einmal versuchen.

Genießt Hannah, es sei euch gegönnt :wink2

MaxMoon
28.12.2009, 16:41
mir hat hannah bisher immer flott und zügig geantwortet.
ich kann mir nur vorstellen das deine "anfrage" in der flut von pns die sie in letzter teit sicherlich bekommen hat untergegangen ist.

einfach nochmal versuchen,es lohnt sich ;)

Silver-Surfer
28.12.2009, 16:59
vielleicht mal auf ihr Profil schauen der Dame steht doch auch mal urlaub zu hat sie ja da auch angekündigt

Tom888
28.12.2009, 19:51
vielleicht mal auf ihr Profil schauen der Dame steht doch auch mal urlaub zu hat sie ja da auch angekündigt

UPS - im Profil wird der Urlaub angekündigt?

SoSo - werde ich mal beobachten.

dimay1
28.12.2009, 20:06
Gönnt ihr doch die paar freien Tage.
Sie wird sich schon wieder bei uns melden.
Sie braucht auch mal ne Luftveränderung.
Freuen wir uns auf die Treffen im mir im nächsten Jahr.
Wuensche euch allen ein gutes und gesundes Jahr 2010.

maxim
28.12.2009, 20:57
SoSo - werde ich mal beobachten.

na dann viel spaß, wenn du sonst nichts zu tun hast !

Tom888
29.12.2009, 11:51
Silver-Suver hat recht. Hannah hatte sich wirklich im Profil für ein paar Tage "entschuldigt". - aber wer kuckt schon immer ins Profil?

Von daher bin ich für den Tipp dankbar.

maxim
30.01.2010, 12:28
unser "blase-häschen" hannah ist bei der wahl
zur miss freiclub in bw auf dem 3. platz gelandet und unter den
gesamt topnennungen im bereich "top blow job" und das innerhalb so einer kurzen zeit !!!

gratulation dem häschen, super hannah

winterwertel
30.01.2010, 13:18
Dann gratulier ich halt auch mal liebe Hannah.

Und beste Wünsche für die Zukunft,

ww,

der noch mehr Senkrechtstarterinnen kennt :D

JumboXXX
04.02.2010, 15:32
Da kriegt man richtig lust die kleine mal durchzunehmen,
bei den ganzen berichten hier.
Scheint eine total scharfe und Schwanzgeile Lady zu sein.

heute habe ich einen neuen bericht über Hannah im Freiclub gelesen.
ein wunder das die nähte an meiner Hose nicht geplatzt sind.:firebounc

horstotto
04.02.2010, 16:57
Da kriegt man richtig lust die kleine mal durchzunehmen,


pass auf, dass die Große nicht Dich durchnudelt :D:D:D

OptimusPrime
11.02.2010, 13:09
J

Preise : 1 stunde 160,-- €, jede weitere 100,-- € ! ist donnerstags und freitags in verschiedenen stuttgarter hotels besuchbar.


kommen dann noch kosten für das hotel dazu? oder ist das in den 160 €uros inbegriffen?

sKarle
11.02.2010, 13:50
Hi,

ich war vor zwei Wochen bei Ihr im Hotel, da war in den 160€ das Hotel inklusive. Das Date war wie oben schon mehrfach beschrieben sehr schön.

Gruß
Martin

Scalpel78
11.02.2010, 21:38
Hi,

ich war vor zwei Wochen bei Ihr im Hotel, da war in den 160€ das Hotel inklusive. Das Date war wie oben schon mehrfach beschrieben sehr schön.

Gruß
Martin

Bei meinen 3 Dates mit Hannah wurden auch keine Hotelkosten zusätzlich erhoben :)

winterwertel
13.02.2010, 13:13
Angemeldet wie sie ist hier, könnte man sie auch direkt fragen. Der wär dann schonmal ein Kontakt hergestellt.

OptimusPrime
18.02.2010, 12:39
wenn der zeitpunkt gekommen ist, an dem ich mir was richtig gutes gönnen möchte, mach ich das sofort! auf meiner liste ganz oben mit dabei! für manche ist 160 € auch kein taschengeld :o