PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ? Laura von RV



Joe_39
26.11.2009, 13:42
Hallo,

bin am Überlegen, ob ich mal ein Date mit Laura von RV (PLZ7 - 5. Bild linke Seite) machen soll.
Vom Aussehen her genau mein Beuteschema, bin mir nur nicht ganz sicher, ob die Tittis aus Silicon sind.
Wer kann mir etwas über die Hübsche sagen bzgl. Service, Vorlieben, etc.

Danke im Voraus!

Tropfie
26.11.2009, 14:28
http://www.bw7.com/forum/showthread.php?t=27852

u388544
27.11.2009, 13:03
Hallo,

bin am Überlegen, ob ich mal ein Date mit Laura von RV (PLZ7 - 5. Bild linke Seite) machen soll.
Vom Aussehen her genau mein Beuteschema, bin mir nur nicht ganz sicher, ob die Tittis aus Silicon sind.
Wer kann mir etwas über die Hübsche sagen bzgl. Service, Vorlieben, etc.

Danke im Voraus!

Ich hatte im Sommer mal das Vergnügen mit Laura in Kornwestheim! Ihre Brüste sind echt und jugendlich straff. Die Schwerkraft hat wohl einfach noch nicht zugeschlagen! Sie geht noch zur Schule und macht nach ihrer Aussage dieses Jahr erst das Abitur und ist erst knapp über 18.
D. h. sie ist noch recht jung. Sie ist sehr ofen und man kann mit ihr auch ganz gut parlieren. Französich spricht sie ganz passabel ;) Für spanisch sind ihre Tities mir etwas zu klein! Griechisch habe ich mit ihr nicht ausprobiert und auch schweizerisch stand nicht auf dem Stundenplan :cool:
Im Sport bevorzugt sie Reiten! Auf den Bildern sieht sieht allerdings wesentlich besser aus als bei mir im Sommer. Was vielleicht auch daran liegt, das sie dort besser zurecht gemacht ist! Bei mir im Sommer kam sie wohl gerade von zu hause und wurde von RV aus dem Mittagsschlaf gerissen!
Alles im allen war es eine ganz erfolgreiche und sehr schöne Stunde!