PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 24.11. der zweite Besuch im Safari Neu-Ulm



kenny
25.11.2009, 22:35
Gestern war ich mal wieder im Safari in Neu-Ulm und diesmal fällt mein Urteil nicht so gut aus wie beim ersten Besuch.
Eigentlich wollte ich mir ja mal das ColA anschauen, aber mein Budget hat zu deren Eintrittspreisen einfach nicht gepasst. Da ich für 5 Euro mehr eine Doppelkarte ins Morgenland bekommen hätte oder 2x Safari 5 Euro weniger kosten, was ungefähr die Spritkosten für mich für die Mehrkilometer nach Ulm ausmacht (fahre Gas :o ).
Also mich erst mal auf die A8 gegeben und erst an der Ausfahrt nach Ulm, mich entschieden doch in´s Safari zu fahren, da der erste Besuch durchwegs positiv war und ich nicht weis wann ich den zweiten Besuch im MoLa antreten würde, evtl. gibt´s das dann gar nicht mehr...
Diesmal bin ich erst am Nachmittag um kurz nach 16 Uhr dort angekommen. In der Umkleide kurz einen Gast, der gerade am Gehen war, gefragt wie´s heute so aussieht und er sagte mir das heute Mittag fast keine Dreibeiner da waren und es sich jetzt langsam füllt. Shit, dachte ich mir hättste mal nicht so lange gepennt...
Im Kontaktraum angekommen erst mal den Blick schweifen lassen, bis auf die schwarzen Damen waren alles neue Gesichter da und keine einzige von den Blondinnen, die ich gerne wiedergesehen hätte. Kaum saß ich mit meiner Cola auf der Couch haben sich gleich zwei hübsche Rumäninnen zu mir gesetzt, Luisa und Manuela nannten sie sich. Sie wollten mir unbedingt einen Dreier aufschwatzen. Komisch das Gleiche ist mir schon beim ersten Besuch passiert, mit den schwarzen CDLs. Diesmal jedoch musst ich mit mehr Nachdruck ablehnen, beim ersten mal geht das nicht, will mein Pulver nicht gleich am Anfang verschießen. Hab mir dann Manuela mit aufs Zimmer genommen, was sich im Nachhinein als Fehler rausstellen sollte. Jedoch machte mir Luisa einen zu durchtriebenen Eindruck und da werde ich vorsichtig. Manuela ist etwas älter, hab sie auf 26-28 geschätzt, im Zimmer sagte sie mir sie wäre 30. Sah dafür aber top aus, also tolle Kurven und einen Arsch der schön was zum Anfassen geboten hat. Wie gesagt, im Zimmer dann sofort auf´s Bett keine Kuscheln, Knutschen geschweige denn ZK´s. Da hab ich mir schon mal meinen Teil angefangen zu denken, dann hat sie ganz kurz FO gemacht um den Kleinen in Stimmung zu versetzen, dann Gummi drüber und weitergeblasen. Das Blasen selber war gut, aber ohne Gummi wär´s noch viel besser geworden. Nach 5 Min, kaum war Er zu voller Größe erwachsen, sollte ich sie von hinten ficken. Na gut, hab ich mir gedacht, gehen wir´s an. Also von Hinten den losgelegt und schön den Hintern massiert, nach weiteren 5 Min, kam von Ihr die Frage ob ich nicht schon fertig wäre. Häh? Wo bin ich den hier gelandet? Ein Laufhaus mit Eintritt? Als erst mal nen Gang zurückgeschaltet und schön langsam weiter angeschoben und nun mehr ihre Titten miteinbezogen. Nach kurzer Zeit hat sie sich dann auf den Rücken gelegt und weiter ging´s in der Missio. Da ich dann auch schon bald kein Bock mehr hatte von dem Theater hab ich ihre Beine schön hochgehalten und das Tütchen voll gemacht. Danach stand sie sofort auf und gab mir die Klinexrolle. Im Großen und Ganzen keine 20 Minuten hat´s gedauert und dazu ein Laufhausservice, Note 5 für einen FKK-Club.
Dann hab ich erst mal eine Relaxrunde eingelegt. Sauna und Whirlpool genossen. Dort hat mich dann eine Türkin getroffen. Sie kommt aus Düsseldorf, Namen hab ich mir nicht gemerkt, warum werdet ihr gleich selber lesen....
Ich war noch nicht bereit für die nächste Runde, hab ihr das auch mehrmals gesagt und ich einfach noch Entspannung brauch. Na ja, sie sah halt Top aus. Superfigur, schöne grosse, feste Titten, flacher Bauch und knackiger Hintern. Welcher Mann bleibt da lange standhaft. Zudem hat sie mir am Pool versprochen mich wieder in Stimmung zu massieren und da dachte ich mir Ok, türkische Massagen sollen ja gut sein. Also ab auf´s Zimmer. Dort gab´s schon wieder kein ZK, Knutschen usw. Hatte ich mich evtl. doch in der Tür geirrt und bin im Laufhaus nebenan??? Wo sind dann meine Sachen??? Na ja, auf jeden Fall fing sie dann an meinen kleinen zu massieren und mir dabei Extras schmackhaft zu machen. Zuerst wollte sie mir FT anbieten und dann eine Prostatamassage mit FO, ich wollte sie aber lieber ficken. Da ich auf das angebotene nicht so stehe. Leider wurde da nix draus, da bei mir nach der Verkaufsattacke die Stimmung und weg und somit die Luft raus war. Außerdem waren ihr Massagekünste nicht so toll, das es zum abspritzen gereicht hätte. Sie hat zwar gute 15 Min hingewerkelt und auch gute Griffe usw. draufgehabt, aber immer wenn es bald soweit gewesen wäre, hat sie die Technik gewechselt. Note 3-, da ich von vorneherein nicht soweit war und es hätte besser wissen müssen...
Dann wieder in der Sauna relaxed, an der Bar was getrunken und in Sky das Bayernspiel vom Wochenende noch mal angeschaut. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit kam Luisa wieder zu mir auf die Couch und hat mich angesprochen. Sie ist wirklich hübsch, total schlank, ein Knackarsch, tolle lange schwarze Haare und dunkel Haugen. Nur die hängenden Titten trüben etwas den Gesamteindruck. Wir haben uns gut unterhalten und ich hab sie einfach mal aufzählen lassen was sie so alles mit mir anstellen möchte. Wir sind dann auf´s Zimmer und Heureka, ich hab mich doch nicht in der Tür geirrt. Es wurde geknutscht und am Anfang gekuschelt, dann hat sich angefangen mit FO und die nächste Überraschung. Sie hat ein Zungenpiercing, man war das geil! Wir sind dann in die 69 gewechselt und ich hab sie auch verwöhnt, es gefiel ihr sichtlich und ich hab mich um ihre beiden unteren Löcher gekümmert. Dann musste ich sie kurz innehalten lassen, da ihr Brandbeschleuniger deutliche Wirkung zeigte. Sie hat die Zeit genutzt zu Gummieren und hat dann angefangen auf mir zu reiten. Sie ist angenehm eng und hat ein gutes Tempo angeschlagen, sie hat mich dann geritten und ich hab´s genossen. :p Dann haben wir wieder in die Missio gewechselt und diesmal hab ich den Takt bestimmt, dabei ihre Beine auf meine Schultern gelegt und den Anblick im Spiegel hinterm Bett genossen. So hat´s dann auch nicht lange gedauert das die Tüte wieder voll war. Dann noch gemütlich sauber gemacht und kurz geratscht, dann Hand in Hand zu den Spinden gegangen. Das war der Beste Fick an dem Tag, Note 1-2. Hätte Sie nur am Anfang nur einen besseren Eindruck auf mich gemacht, der Tag wäre mir wieder viel besser in Erinnerung geblieben.
Dann bin ich erst mal wieder in die Sauna und hab mich dort mit einem Augsburger unterhalten. Der war von dem Tag auch etwas enttäuscht, da sein Lieblingsfrau Emma nicht da war. Wir sind dann an die Bar und haben Erfahrungen ausgetauscht, war mal sehr interessant für mich. Er hat mir dann den Tip gegeben eine junge 22-jährige Rumänin mit Sternentattoo neben dem Bauchnabel zu wählen. Sie solle einen Spitzenservice bieten. Das hab ich ihm geglaubt, den die war ständig beschäftigt und kam auch nie unter 20 Min wieder zurück. Da ich eh noch Ruhe brauchte hab ich erst mal das Treiben weiter beobachtet. Manuela war mit keinem länger als 15 Min auf dem Zimmer und alle machten ein betrübten Eindruck, die schwarzen Damen hatten sichtlich Mühe jemanden zu überzeugen mitzukommen, es hat sich wohl rumgesprochen das der Service nicht so prickelnd ist. Obwohl diesmal eine neue und sehr gutaussehende unter ihnen war. Luisa und die Süße mit dem Sternentattoo waren auch viel gebucht. Dann hab ich mich erst mal auf den Beginn des Championsleauge Spiel VfB gegen Rangers konzentriert. Nach der Hälfte der ersten Halbzeit bin ich wieder an die Bar um die letzte Runde einzuläuten. Jedoch nur mit Luisa oder der Empfehlung, leider waren beide ständig gebucht und ich musste wieder los. Schließlich sind´s gute 100km bis nach Hause. Kurz nach 22 Uhr hab ich dann den Club verlassen, diesmal hat die Enttäuschung überwogen auch wenn Luisa ein Lichtblick war. Wo es mich das nächste mal hinzieht weiss ich noch nicht. Auf jeden Fall muss ich mir erst mal eine Taktik überlegen, um den Spreu vom Weizen zu trennen. :cool:

bed_of_roses
26.11.2009, 10:43
Schöner Bericht :)!

Noch schöner wäre es, wenn Du in Zukunft öfters mal diese Taste (http://www.lekamoy.com/images/Tastatur_Enter.jpg)verwenden würdest, das wäre durch die dann entstehenden Absätze für die Leser sehr hilfreich.

spatzl6
26.11.2009, 17:23
Die Türkin die dich enttäuscht hat heist Leila und hat sich mir als Perserin geoutet.Mir gings wie Dir siehe mein Bericht Gutscheineinlösung.

neuGIERiger
27.11.2009, 00:14
@ kenny:
eine wirklich zuverlässige Methode gibt es da leider nicht.
Mein einziger Ratschlag in die Richtung, wie man herausfindet, ob die Dame eine Sprinterin ist und/oder welchen Service geboten wird:

1) nicht gleich hetzen, Zeit mitbringen und etwas beobachten. Dann fallen Sprinterinnen schon mal auf, wenn diese im 10 min Takt meist mit Herren ohne freundlichem Grinsen vom Zimmer zurück zur Wechselstube hetzen.

2) Einfach mal bei der Kontaktaufnahme direkt nach den Dir wichtigen Punkten fragen (küsst Du, magst Du......) Es kann sogar soweit gehen, dass gerade eine Verneinung Deiner Frage die richtige Antwort ist.

3) Nicht zuviel Erwartungshaltung mitbringen.

4) Den CDL´s auf dem Zimmer die Regieleitung aus der Hand nehmen.

5) Auch mal wieder daneben liegen, Geld einfach abhaken, CDL auch ---und darüber anderen Forumsteilnehmern Mitteilung machen.

:D neuGIERiger :D

(der auch schon oft enttäuscht war und schlechten Service einfach sch.. findet)

kenny
27.11.2009, 04:28
sorry für den schon etwas schwer zu lesenden Text, in Word sah das besser aus ;)

@neuGIERiger
Danke für die Tips und beim nächsten Mal, wird die Taktik mit Sicherheit eine andere sein. :)