PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Safari Neu Ulm



Role1
25.11.2009, 19:40
Party

--------------------------------------------------------------------------------

Hab mir Zeit nehmen können für die Party .
Um 8 Uhr angekommen da war schon die Bude gerammelt voll.
Super essen aufgetischt , sowohl druaßen wie auch drinne.
Im Haupraum hat sich da schon einer verwöhnen lassen von 2 Girls.
Er saß auf dem Sofa und ein Girl stand vor im damit er seine Zunge einstzen konnte , gleichzeitig hat die 2te geblasen während bestimmt 5 Girls und 10 geile Männer zugeschaut haben.
Geile Nummer !!
Draußen im Wirlpool vergnügte sich auch einer mit einer Lady.
Im Kino hab ich mich dann niedergelassen und bei schlechter Bildqualität einen Film angeschaut während gegeenüber eine Dame schon wieder französich tätig war.
Ich fand es nur blöd das sie dauernd während dem blasen immer wieder an der Zigarette gezogen hat.
Danach schaute ich wieder den 2 Girls im Partyraum zu wie sie immer noch den Herrn verwöhnten .
Dann zeigte Celine eine Tanzeinlage vom feinsten an der Stange was mit viel Applaus belohnt wurde.

Nun machte ich mich auf und setze mich zu Nina im Hauptraum . leide rwar die Band viel zu laut.
Auf mein Bitten verzogen wir uns in den Kinoraum.
Hier fanden Ihre Hände dann gleich ein schönes Ziel unter dem Handtuch.
Gefühlvoll sorgte sie für gute Härte und öffnete dabei das handtuch das alle andere zuschauen konnten.
Ich finde das geil .
Gegenüber saß der etwas füllige Herr , der vorher im Wirlpool druaßen war, mit Swetlana und Sahra.
Bei den 3 ging richtig die Post ab mit lecken , blasen und bumsen.
Ich unterhielt mich nett mit Nina während sie meinen Schwanz zärtlich versorgte.
Sie fragte nach einem Picollo , was ich ablehnte , aber sie deshalb weiter sehr freundlich war.
Auf einem anderem Sofa war auch ein Päärchen aktiv am baggern.
Ich fand die stimmung richtig geil .
Nina fragte ob wir uns es im Zimmernett machen wollen und ich sagte zu.
Das Zimmer war echt schön und auch hell.
Nach etwas gequatsche und intensiven Zungenküssen verwöhnte sie meine Brustwarzen und dann meinen harten Schwanz.
Meine prall gefüllte Eier ließ sie auch nicht links liegen.
Dann durfte ich Ihre Muschi mit meiner Zunge verwöhnen was sie mit leisem stöhnen bedachte.
Ihre relativ großen Schamlippen nahm ich tief in meinen Mund und nuckelte richtig gierig daran was das stöhne verstärkte.
Richtig feucht wurde die Muschi.
Ich verwöhnte den Kitzler mit der Zunge und sie bäumte sich dabei auf daß ics Gefühl hatte das ich sie zum Orgasmus gebracht habe.
Nunn wollte sie ficken und ich begann in der Missio damit ich Ihr Gesicht sehen konnte.
Ich hatte den Eindruck das sie richtig geil ist fast so wie ich.
Dann wechselten wir noch in die Doggystellung und hier konnte ich mich nicht mehr lange beherschen und füllte alsbald den Gummi randvoll.
Danach kuschelten wir noch eine Weile und unterhielten uns angenehm.
Sie meinet noch das viele Männer nur nach sich schauen aber sie sich bei mir richtig gut gefühlt hat.
Vielleicht nur so ein Spruch aber in dem Moment ganz o.k. für mich.
Insgesamt eine ganz nette geile die ich wieder buche.
Als ich sie später wieder sah im Club war sie immer ganz nett und freundlich zu mir was ich leider auch schon anderst erlebt habe.
Nian hat lange schwarze Haare und ist sehr schlank mit einem kleinen hübschen Busen.
Nach einer ausgiebigen Dusche beobachtete ich das geschehen in den verschiedenen Räumen und muß sagen es ging hier richt der Punk ab.
Swetlana und Sarah waren leider den ganzen Abend von einem Herrn belegt und die gaben wirklich alles auch für die Herrn die gerne zusehen.

Dann war noch eine sehr hübsche mit blonden kurzen Haaren die auch richtig gei aussage aber immer belegt war.
Sie gegab sich auch mal auf die Bühne und tanzte richtig geil.
Bei der Polones war ich dann auch noch dabei .
Immer wieder konnte man zusehen wie die Girls auf den Sofas oder sogar auf dem runden tanztisch die Männer französich verwöhnten.
Eine richtig geile Stimmung vom Anfang bis zum Ende.
Später vergnügte ich mich noch mit einer großen Blondine die nicht gerade den schönsten Body hatte.
Leider habe ich den Namen vergessen.
Der Service war auch recht gut wobei ich den Eindruck hatte das die Dame wohl ezwas zu tief ins Glas geschaut hatte.

Insgesamt muß ich sagen war es echt gut, ganz anderst als eine Party im Mola , die ja auch immer empfehlendswert sind.
Es sind vielleicht nicht so viele optische Highlights hier aber ich find es einfach eil wenn auch im Kino oder im Partyraum schon richtig geblasen und geleckt wird.

Pimperfan
27.11.2009, 00:52
....
.... ganz anderst als eine Party im Mola , die ja auch immer empfehlendswert sind.
....

Wie geht es im Mola sonst bei einer Party zu?
Den Kurzbericht von der 4-Jahresfeier meinerseits ist online. War aber meine erste Party im Mola, mir fehlt der Vergleich. Die Party war ok für mich, aber ???

[Klugscheißmodus an]
Das Safari Neu-Ulm ist in Bayern.
[Klugscheißmodus aus]

Nix für ungut,

Pimperfan