PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anastasia von Black & White



frank803
23.11.2009, 10:41
Hallo
ich möchte kurz von meinem letzten Date mit Anastasia von Black & White berichten.

Also wer eine Frau sucht die ebenso die nette Freundin von nebean sein kann der ist bei Ansatasia genau richtig.

http://www.rendevous-agentur.de/index.php/anastasia.html

Ich muss sagen die Bilder trügen sie ist meiner Meinung nach schlanker ansonsten sind die Angaben richtig.

Die Begrüßung war klasse und nach kurzem Gespräch dann auch gleich sehr intensiven ZK mit wunderschönen Streicheleinheiten und gegenseitigem ausziehen. Danach aufs Bett und ich muss sagen Ihr FO wow sehr, sehr tief und ohne Handeinsatz echt große klasse.
Nach einer weile dachte ich ich sollte mich revanchieren bevor ich unkontrolliert komme weil es nur schwer auszuhalten war sich nicht in ihren süßen Mund sich zu entladen.
Also sie auf den Rücken gedreht sie wusste wohl was kommt denn sie lächelte, langsam nach unten getaucht und sich sehr sanft und intensiv mit ihrer Lustperle beschäftigt. Nach einiger Zeit merkte ich an ihren Bewegungen das sie es heftiger und schneller wollte wobei ihre Lautstärke zunahm ebenso wie ihre zuckenden Bewegungen das ganze endete mit einem wohlig lüsternen Schrei. Danach hielt ich es kaum mehr aus und wir gumierten Frankyboy und ich nahm sie von hinten wow was für ein Anblick.
An diesem Tag probierten wir noch einige Stellungen die uns beiden sehr gut gefielen und hatten viel Spaß miteinander haben auch viel gelacht. Anastasia du weist was ich meine Zimmer:D.

Fazit
Anastasia
OW C Cups
Performance: GF6 vom Allerfeinsten mit sehr tiefen FO
Bewertung:
:D:D:D:D:):):):)

WHV 100%

Gruß Frank

PS: kann leider nicht so gut schreiben wie nighty( deine Berichte sind echt klasse) hoffe aber das der Bericht doch ein bisschen über die klasse Frau aussagt.