PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Tigerin unplugged



Vögelfreund
21.11.2009, 17:12
Nach Nightrider`s Heldenepen hier noch ein kurzer Bericht von einem Date mit Christin, als ergänzendes Bild gedacht, von einem, der nicht schon als willenloses Tigerfutter zur Tür hereinkommt.:nucky:holy:nucky (joke Nighty)

Was dabei so beim Sex mit Christin abgeht, dazu haben hier geschätzte Kollegen schon eine Menge berichtet….somit will ich in diesem Bericht diesen Part mal eurer Phantasie überlassen.

Nach den reichlichen Berichten über Christin fuhr ich mit einem Bild im Kopf nach Ulm, mit einem Bild von Nighty`s Tigerin…und war erstmal überrascht, als sie mir die Tür öffnete. Irgendwie war meine Vorstellung von ihr eine andere….bitte nicht als Wertung verstehen, so ist das nicht gemeint, aber es ist schon interessant, wie sich von Bericht zu Bericht ein Bild in den Kopf schleicht. …und ich war etwas irritiert. Aber dann nahm mir die reale Christin schnell diese Irritation, vor mir standen 180 cm geballte Erotik…..und wir ließen nichts anbrennen. Christin ist ein Naturtalent, Wahnsinnsbeine, eine Gazelle:D.….und sie lebt ihre Erotik, ihren Sex aus…..sie hat eine einmalige Ader mit dir zu spielen…. und Vögelfreund war gefordert mitzuspielen. Sie ist spontan, hat den lüsternen Schalk hinter den Ohren, eine sexuelle Lebensneugierde, die sie einfach alles ausprobieren lässt ( …na sagen wir, fast alles ). Küssend, Zug um Zug, schälte sie mich aus meinen Klamotten…
„Eure Phantasie“:rollin…..unglaublich, wie schnell diese 2 Stunden verflogen sind.

Würde Christin nicht gerade einem PAy6 Neuling empfehlen, es wäre wie wenn man einem Fahranfänger einen Porsche Turbo untern Arsch schiebt….eben Perlen vor die Säue geworfen.
Ich habe Christin sehr offen, ehrlich und unkompliziert, aber auch abgefahren, naturgeil, frech, hemmungslos … und als richtige Sau kennengelernt. Wie diese Mischung geht? Glaubt mir, es geht. Es geht so….dass man sich darauf freut, sie bald mal wieder zu sehen. Vor allem ihr Spaß und ihre sprühenden Ideen für den nächsten sexuellen Kick, da wird man nie fertig, gell Nighty?

Gruss Vögelfreund, der hofft, dass uns Christin noch lange erhalten bleibt

Ach ja, als:angel4 würd ich Christin nicht gerade bezeichnen wollen, das kommt zu brav. Da passt besser...brave Mädchen kommen in den Himmel, Christin kommt überall hin.:hi

Zoaron
21.11.2009, 17:27
Kleine Korrektur: Sie ist sogar etwas über 180 ;)

Andy69
21.11.2009, 17:43
hallo vögelfreund,

vielen dank für diese ergänzende sichtweise zu christin, die für mich sehr hilfreich ist.

Käpt´n Udo
21.11.2009, 18:29
Ich liebe so geile Mädchen :hi

Aber sie müssen dann mindestens 10 cm kleiner sein :rolleyes:

Udo ===> Zwerg ;)

Zoaron
21.11.2009, 18:57
du könntest ja hohe Stiefel anziehen :)

Aber ich fand es echt scharf, dass Christin so groß ist. Wobei ich es auch total scharf finde, wie Vicky sich immer zu mir hochzieht um mich zu küssen. Verdammt, warum kann man das nicht alles zusammen haben ;)

Deshalb volle Zustimmung zu Andys Signatur...

Andy69
21.11.2009, 19:47
ja aber wie groß ist sie denn jetzt wirklich?

unplugged (also ohne schuhe:D) über 180 cm?

da müssen wir ja aufpassen, dass sie nächstes jahr nicht die 2 meter-marke knackt :eek:

Zoaron
21.11.2009, 20:20
Sie und ich haben es nachgeprüft, sie war ohne Schuhe ziemlich exakt gleich gross wie ich. Sie hatte sich auch noch über meine Plateau-Schuhe (=normale Sportschuhe, aber die machen ja schon knapp 3 cm) beschwert, weil ich mit denen größer war als sie.
Also, laut offizieller Bundeswehr-Messung müsste sie um 183 sein.

nightrider
21.11.2009, 23:01
Hi, Vögelfreund,

komme gerade nach Hause und lese deinen Bericht.

Du hast Recht, es ist eine Lust, mit Christin zu spielen, das ist auch der Grund, weshalb wir desöfteren Rollenspiele machen (Roomservice, Musterung). Christin bringt immer noch einen zusätzlichen Kick mit rein, um das ganze abzurunden. Oftmals einen Kick, von dem ich nichts ahne.
Ich bin der Ansicht, dass, würde ich Christin noch in 20 Jahren besuchen, immer noch ein Kick in der Luft läge, ein gewisses Etwas, das nur die Tigerin hat.
Ja, Christin ist geballte Erotik, die Personifizierung der Sinnlichkeit.

Übrigens: Derzeit binn ich gerade dabei, ein neues Spiel auszuarbeiten, das alles bisher dagewesene in den Schatten stellen wird. Wird aber dieses Jahr nix mehr.

Nightrider, der schon die Stunden zum näxten Date zählt

Vögelfreund
21.11.2009, 23:26
Erstaunt mich immer wieder, was euch so alles wichtig ist,
ich weiß noch nicht mal wie lang mein großer Vögelfreund ist, und ihr erwartet zentimetergenaue Längenangaben der Girls:holy....

Gruss VF, Hauptsache groß jenuch:wink2

Zoaron
22.11.2009, 01:01
Ich weiss es ja nur so genau, weil wir nachgeprüft haben, wer größer ist... Und das war dann eben ein unentschieden.

nightrider
22.11.2009, 01:14
ich hab verloren, irgendwo zwischen 172 und 174. Aber Gerhard Heinze (das Fligeerle-kennt den noch jemand???) war auch nicht größer

bimbo
22.11.2009, 01:35
(...)Ich bin der Ansicht, dass, würde ich Christin noch in 20 Jahren besuchen, immer noch ein Kick in der Luft läge, (...)

Über- bzw. unterschätze Deine Glückshormone und deren Suchtpotential nicht, die funktionieren langfristig nur bei steigendem "Kick" und wie das enden kann, ist "Im Reich der Sinne (http://de.wikipedia.org/wiki/Im_Reich_der_Sinne)" eindrucksvoll verfilmt. Und wie der Film endet ... autsch ! :eek:

Grüsse
B.

maxim
22.11.2009, 11:12
vor mir standen 180 cm geballte Erotik…..und wir ließen nichts anbrennen. Christin ist ein Naturtalent, Wahnsinnsbeine, eine Gazelle:D.….

gratulation vögelfreund,

180 cm !!! jetzt wird es zeit die "expedition ins tierreich" auszubauen.....
die "gazelle" mit der löwenmähne durfte ich ja schon besuchen....:D

mensch das wäre ein duo :D:D:D

....geschichte, "hungriger löwe versucht zwei traumhafte gazellen zu erbeuten", mit dem ergebnis, selbst die beute zu sein ....:D

lg
maxim

Vögelfreund
22.11.2009, 15:55
Mann Maxim,

mit der Idee dieses Duos bist Du gar nicht so weit weg:D:D:D

....von dem, was ein, zwei, Kollegen hier ( mich eingeschlossen:holy ) so im Kopf rumgeht.

...so ne Raubtiernummer, bei der man als Domteur endschließlich doch als Beute endet.:firebounc

Gruss VF

maxim
22.11.2009, 16:29
kollege vögelfreund.

da brauchen wir alle aber dann "die kraft der zwei herzen"
wer stellt sich als erstäter/opfer zur verfügung ????

Vögelfreund
22.11.2009, 19:11
Entweder der, der so dumm fragt?
Oder der, der auf den Bildchen immer kampfbereit mit Rüstung auftaucht?

Aber ganz bestimmt der, der quasi mit folgender Signatur unterschreibt:

"Mache den letzten Tag zum Schönsten deines Lebens" D:D:D

Und bitte, laß nen Video mitlaufen, damit wir in memoriam hier noch nen Bericht nachliefern können.

Gruss VF, der deinen Heldenmut bewundert!

maxim
22.11.2009, 20:39
....nur dumme antworten :D:greenfing:D lieber VF

nein, ich werde, muss dich enttäuschen, es stehen nicht weniger
interessante projekte auf meiner todo liste :D....

wieso traust du dich nicht, überlegst ja schon ein weilchen.....
hast du angst... ;) ?? ich stelle mich gerne als kameramann zu verfügung:D,
ich würde einen ehrenvollen bericht verfassen, da kannst du dir sicher sein :D

lg maxim :hi

nightrider
23.11.2009, 01:50
Erstaunt mich immer wieder, was euch so alles wichtig ist,
ich weiß noch nicht mal wie lang mein großer Vögelfreund ist, und ihr erwartet zentimetergenaue Längenangaben der Girls:holy....

Gruss VF, Hauptsache groß jenuch:wink2

Ich weiß es genau, weil Old Faithful bei der Musterung korrekt vermessen wurde

baumeister1977
23.11.2009, 03:11
Ich weiß es genau, weil Old Faithful bei der Musterung korrekt vermessen wurde

Hi Nightrider,

na deine Musterung ist aber auch sicher schon ein "paar" Jährchen her, oder? Jetzt könnte man ja diskutieren, ob durch häufige Nutzung eher ein Abrieb "à la Bleistift" erfolgt ;) oder doch eher ein "Ausleiern"...;)

Nichts für ungut... ;)

Grüße,
Baumeister
(unvermessen, da ungemustert)

nightrider
23.11.2009, 05:58
hi, baumeister, lies mal meinen bericht: Die geile Musterung

Vögelfreund
23.11.2009, 17:38
Hi Nightrider,

na deine Musterung ist aber auch sicher schon ein "paar" Jährchen her, oder? Jetzt könnte man ja diskutieren, ob durch häufige Nutzung eher ein Abrieb "à la Bleistift" erfolgt ;) oder doch eher ein "Ausleiern"...;)

Nichts für ungut... ;)

Grüße,
Baumeister
(unvermessen, da ungemustert)


Hioahh Baumeister,

...du bist der Größte, lach mich schlapp:rollin

Gruß VF,...der einst am eigenen Leib erfahren durfte, dass die BW-Musterung eher ungeil abläuft:(

....da vermißt keine dein Rohr lieber Freund....leider:hi