PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einjährige Party Safari Ulm



schwaben-power66
21.11.2009, 13:18
Kurz-Bericht

Hallo Leute,

Es waren 35 Mädels da habe Sie gezählt 6 waren absolut Super.:nucky
Männer so 80 -90.
Ich fand für eine Party war sehr wenig los.
Dafür war die Musik so was von Laut das die Sauna Türe wackelt.
Und als ich was sagte wurde ich belächelt.
Und zu den beiden Stripperinen die eine war ja mehr als Grenz-wärtig
habe noch nie so was hässliches auf der Bühne gesehen ein rissen Arsch und nur fett.
Gott sei Dank war die andere das Gegenteil.

Ansonsten Super Essen

Gefickt wurde Laura 20 schwarzes Haar Super Body 34 Tattoos 3 Sterne an der rechten Leiste.
Küssen sehr zurückhalten oder blasen Super mit Eier Einsatz und beim Ficken gut dagegen gehalten.

Bin nach der Verlosung nach Hause gegangen.

Für 30 Euro Eintritt eigentlich ein gelungener Abend mit Sauna gutes Essen und einen akzeptablen Fick...

Bis auf die laute Musik man konnte sich gar nicht richtig unterhalten

schwaben-power66
21.11.2009, 15:37
Kurz-Bericht

Hallo Leute,

Es waren 35 Mädels da habe Sie gezählt 6 waren absolut Super.:nucky
Männer so 80 -90.
Ich fand für eine Party war sehr wenig los.
Dafür war die Musik so was von Laut das die Sauna Türe wackelt.
Und als ich was sagte wurde ich belächelt.
Und zu den beiden Stripperinen die eine war ja mehr als Grenz-wärtig
habe noch nie so was hässliches auf der Bühne gesehen ein rissen Arsch und nur fett.
Gott sei Dank war die andere das Gegenteil.

Ansonsten Super Essen

Gefickt wurde Laura 20 schwarzes Haar Super Body 34 Tattoos 3 Sterne an der rechten Leiste.
Küssen sehr zurückhalten oder blasen Super mit Eier Einsatz und beim Ficken gut dagegen gehalten.

Bin nach der Verlosung nach Hause gegangen.

Für 30 Euro Eintritt eigentlich ein gelungener Abend mit Sauna gutes Essen und einen akzeptablen Fick...

Bis auf die laute Musik man konnte sich gar nicht richtig unterhalten

Sorry falsch eingestellt gehört wohl zu Bayern !

jakobo77
21.11.2009, 18:05
blasen Super mit Eier Einsatz und beim Ficken gut dagegen gehalten.


heist das FO und EL

Pimperfan
22.11.2009, 02:03
Na da habe ich ja nicht allzuviel versäumt.
Wusste dass 1jähriges gefeiert wurde und war (bis jetzt) traurig dass ich nicht hin konnte.

Da gehe ich lieber (wie sonst) unter der Woche hin, da habe ich in .d.R. mehr Mädels als Dreibeiner, wenn auch nur so ca. 20 Mädels.

schwaben-power66
22.11.2009, 13:28
Na da habe ich ja nicht allzuviel versäumt.
Wusste dass 1jähriges gefeiert wurde und war (bis jetzt) traurig dass ich nicht hin konnte.

Da gehe ich lieber (wie sonst) unter der Woche hin, da habe ich in .d.R. mehr Mädels als Dreibeiner, wenn auch nur so ca. 20 Mädels.

Hallo,

Und was für Mädels sind dann während der Woche da weil es mir dort besser von den Mädels gefallen hat als Fellbach.

Ich habe nur bedenken das die nur wegen der Party da waren.

Den es waren wirklich so 6 Krach er da die nicht auf der Internetseite verzeichnet sind.:nucky

fun4me
23.11.2009, 20:42
Ich war am Freitag auch dort und völlig überrascht daß Party angesagt ist, somit einfach kurzerhand verlängert.

Von den 35 Mädels (waren das so viele ?) sind mir irgendwie alle schon mal über den Weg gelaufen.
Die Musik fand ich auch viel zu laut.

Zu Später Stunde waren sogar alle Zimmer belegt, sodaß man(n) sich im Gang anstellen musste, aber die Mädels haben einen dabei super unterhalten.


Liebes Safariteam schaut bitte nach Euren Duschen (im Saunabereich), da kommt einfach zu wenig Wasser raus!!

Trotzdem einen tollen Abend verbracht. :love3

Pimperfan
25.11.2009, 01:12
Hallo,

Und was für Mädels sind dann während der Woche da ......

Da mir der Vergleich fehlt (ich war ja nicht bei der Party) kann ich die Frage auch nicht verlässlich beantworten.
Ich VERMUTE halt dass einfach die Gesamtanzahl der Mädels aus allen "Katigorien" gleichmäßig bei einer Party ansteigt.
Bestätigt fühle ich mich durch die Aussage von fun4me.

Pimperfan