PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sunny von RV



Luokather
21.11.2009, 11:53
Hatte kürzlich das Glück Sunny von RV in Wiesenloch zu treffen. Ich kann nur sagen "wow". Die Türe öffnete ein ca. 1,70m großes Mädel mit (im Gegensatz zu ihren Bildern auf der homepage) schwarzen überschulterlangen Haaren, schlank gewachsen, B-Cups. Breitestes Grinsen, das von ihren sinnlichen und hübsch anzuschauenden Lippen wunderbar eingerahmt wurde. Flugs entstand ein sehr netter Smalltalk. Sehr selbstbewusst, steht klar im Leben, hat einen guten Job und macht dates just for fun. Das ist doch mal was! Endlich mal keine kommerzielle Kiste wo nur nach dem schnellen Dollar geschaut und Theaterkunst in Vollendung aufgeführt wird. Anyhow, sie war so selbstbewusst, daß sie auch gleich zum Angriff überging und wir die ersten Küsse austauschten. Dann kam das Auspacken, was unbedingt von ihr übernommen werden musste. Sehr hübscher Körper, schlank wohlduftend und frisch geduscht. ( Man solls nicht glauben, hat man leider auch nicht immer). Gleich nach dem Auspacken brachte sie mich in die geeignete Stellung um vor mir niederzuknien und ihre sensationellen Französischkenntnisse zur Anwendung zu bringen. Einen soo langen deep throat am Stück habe ich in der Form noch nicht erlebt. Auch sie war cunnilingualen Aktionen nicht abgeneigt und bekam nach kürzester Zeit einen Orgasmus. Sexuell sei sie sehr aufgeschlossen, das konnte man dann auch direkt erleben. Als getütet wurde flüsterte sie mir ins Ohr, daß von der zu erwartenden Sahne ja nichts verschwendet, sondern direkt in ihrem Mund zu deponieren sei. Gesagt, getan. Leute, das war hammermäßig, wie sie das genossen hat. Ich kann nur sagen, klasse date und 120% WH-Faktor. Leider ist sie normalerweise nur in Stuttgart anzutreffen. Naja vielleicht muss ich halt doch nochmal "zu de Schwobe". Seid nett zu ihr:):):);)