PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : maxim bei den "maklern der freude"



maxim
20.11.2009, 17:20
liebe forumsmitglieder,

die glücksgöttin fortuna hat es gut mir gemeint,
bei der 27 ´ten bw-verlosung gab es tatsächlich jemanden
der sich ein 2 stündiges rv-erlebnis, anstatt 310 € für sagenhafte 100 euronen durch die lappen (im wahrsten sinne des worte) hat gehen lassen.
im nachrückverfahren erhielt ICH dann dieses „schnäppchen“ na ja, zuerst von mein seite aus, vielen dank unbekannter weise, an den forumskollegen

… wie gesagt, ich erhielt den preis mit einem gewissen verfallsdatum, also schnell terminplaner gezückt und freiräume rausgeschaufelt, viel zeit hatte ich ja nicht mehr…..

ab auf die rv-page,…… erste erkenntniss: zuviel auswahl….. ok, welcher
kollege wohnt so gut wie bei rv, natürlich unser nightrider, ihn um hilfe gebeten. bekannt ist uns allen ja, das christin ne wucht ist, aber ich habs nicht so mit den katzen…. sind gar nicht so mein fall…ich brauche etwas in der kategorie „gazelle“, jedoch mit der energie einer „löwin“
trotzdem danke nighty für deine infos., ausserdem gabs ja mehr als genügend berichte in diesem forum…..

also, mark ne e-mail geschrieben und meine favoritinen mitgeilt
einen tag später kam dann von den „maklern der freude“ eine bestätigung mit folgender antwort :

„…..und eine deiner 3 Wunsch-Feen erwartet dich. Willst du schon wissen welche, oder sollen wir's als Teil der 'Spannung' offenlassen????

ok, ich wollte es wissen und ich erhielt antwort… mehr später dazu…

also, zum besagten termin mit kribbeln in der magengegend nach leonberg gedüst… vor der türe gestanden…. herzklopfen wurde immer stärker, geklingelt…… warten…… nochmal geklingelt….. nochmals warten…… herzklopfen war bereits zu hören, aber nicht wegen dem anstehenden date, nein weil niemand aufgemacht hat, deshalb !!!!!
"so ein mist, jetzt fahre nach leonberg und niemand ist da, also zum hörer gegriffen und bei rv freundlich angerufen, „ es ist niemand da !!!!!", "wo ist die dame ????", antwort: „kann nicht sein, die dame ist vor ort….!!" ok, zweifel bei mir, bin ich überhaupt in leonberg???,
„wo bist du denn (es war eine freundliche dame am telefon, leider namen vergessen….)“
„in der….straße…. nr…..!! so wie es mark mir mitgeilt hat„ antwort „oh, maxim du bist falsch, es ist die hausnr. ….. !!!, „... oh je, gott sei dank hat niemand aufgemacht“ war mein erster gedanke. die freundliche telefondame hat mich dann schlussendlich in die naheliegende wohnung gelotst, vielen dank nochmals…

genug es vorspiels, es geht los:

herzklopfen war wieder da….. geklingelt und es öffnete mir eine blonde, ca. 175 cm große schlanke schönheit, bestickt mit wunderschönen blau-grünen augen…., „...ja ist den heut schon weihnachten“ dachte ich mir…..

sie geleitete mich in die „kampfarena“ und es ging wirklich keine 2 minuten und wir hatten schon den ersten zungenkontakt… geil, maxi, es geht richtig gut los dacht ich mir…. wir saßen dann auf der couch und versuchten so eine art konversation, war aber aufgrund meiner, oder vielleicht auch der geilheit der blonden schönheit, nicht möglich.

ich schob sie auf meinen schoss und wir knutschten erst mal ausgiebig. die ersten kleidungstücke von ihr fielen zu boden, geil, welch leidenschaft innerhalb kürzester zeit in uns war…. ich musste aufstehen damit sie mich aus meiner hose befreien konnte und schwups war dann auch der kleine maxim umgeben von warmen lippen, einer zunge, die ihres gleichen sucht…. stehend bekam ich einen wirklich geilen blowjob. ihre zähne hat sie irgendwie hochgeklappt, die hände an meine arschbacken gedrückt und einfach nur noch geil geblasen…. mal zart feucht, dann wieder schnell und hart….. sagenhaft……
ich zog sie, hoch, knutschend schlichen wir auf die spielwiese, ich wollte sie lecken, schmecken….. sie lag auf dem bett, die beine schön von sich gespreizt, ich begrub meine zunge in ihrer wohlschmeckenden, feuchten lustgrotte…. ich genoss ihren saft, ihr stöhnen… und sie meine französischkenntnisse und die passenden fingerspiele….

sie wollte wieder meinen pullermann blasen, ich hatte nichts dagegen… wir lagen beide auf der seite, sie blies und ich leckte sie währenddessen…. das konnte nicht lange gut gehen…. ich schaute sie an und sagte ihr: „ich will dich jetzt endlich ficken….“ ihre glänzenden augen und ihr grinsen bestätigten mein vorhaben. pirelli aufgezogen….

ich legte sie mir zurecht, sie lag seitlich, so dass schön in sie eindringen konnte….. geiler anblick als sich ihre unteren lippen über meinen lümmel stülpten, ganz zu schweigen von dem gefühl in ihr zu sein….
so vögelten wir regelrecht wie die wilden…. meine nachkommen pumpten sich so langsam in richtung ausgang, aber ich wollte noch nicht, jetzt noch nicht…. diesen moment wollte ich noch länger genießen, also, raus mit klein maxim, sie beugte sich vor mich, doggy war angesagt, aber vorher nochmals mit der zunge ihre lustspalte verwöhnen..
dann eingelocht, mal heftig hart, dann wieder langsam…. ich war schweissgebadet und vögelte wie im rausch…, sie stöhnte, nein sie schrie ihre lust nach draussen….. wieder dieses gefühl, ....die nachkommen wollen raus… ich fragte sie „wo willst du den saft hinhaben?“ …. ihre antwort recht kurzatmig „es ist mir egal, aber der saft ist zu schade um in der tüte zu landen….!“…. geil, dachte ich…. ok, noch ein paar stöße weiter, dann war es soweit, ich zog klein maxim raus, streifte schnell den pirelli ab und spritzte ihr den ganzen saft auf ihren mehr als geilen hintern und verrieb die soße mit meinem lümmel auf ihren arschbacken….. welch geiler abgang……

erschöpft und klatschnass bin ich aufs bett gefallen…. wir brauchten erst einmal eine pause. ich stillte zunächsteinmal meinen wasserverlust und rauchte gemütlich eine lucky….

es war aber keine allzu lange pause, immer und immer wieder musste entweder ich bei ihr fummeln oder sie bei mir, und ruck zuck fing sie wieder an zu blasen….. ich gab ihr nur zur antwort, "wenn du klein maxim innerhalb so kurzer seit nochmals aufrichtest, dann zolle ich dir allergrößten respeckt…." und ja, sie hat es geschafft….

was für ein geiles luder dachte ich mir….. ok, jetzt bin ich wieder an der reihe, das blonde geschöpft setzte sich über mich, so dass ich sie wunderbar lecken konnte, sie stützte sich mit ihren händen an der wand ab, sagenhaft, ihre geilheit zu schmecken, zu sehen…..wieder erreichte ihr stöhnen eine wahnsinns lautstärke….. ich hatte schon angst dass der nachbar uns einen besuch abstattet….

immer noch war dieses geile geschöpf auf meinem gesicht, sie lehnte sich zurück und wichste meinen pullermann während ich sie immer noch ausgiebig leckte….. ok, liebe forumsmitglieder bei der zweiten runde kamen wir nicht mehr zum ficken….. es war blasen, fingern, wichsen, lecken angesagt und diesesmal spritze ich ihr meinen liebessaft, auf ihren wohlgeformten busen…… !!!

ich war fertig, ausgelaugt…. wir beide hatten wirklich ca. 1,5 stunden geilen, versauten sex hinter uns….

jetzt fällt mir etwas ein, ich hab ja gar nicht geschrieben um wen es sich handelt.

also hier zu den FUCKTEN :

eine verdammt schlanke frau (ich glaube kein gramm fett an ihr), ca. 175 cm groß, wunderschöne augen, geniale französisch künste, super energie beim vögeln, küsst sehr, sehr gut, alter ??? ft und av ???? ist und war mir auch egal, kosten : 100 öcken für 2 stunden, danke dem bw7-team und vor allem dem user der diesen preis nicht in anspruch genommen hat…

es handelte sich hierbei um:

… nightriders „löwin“ sabiene (http://www.rendevous.de/galerie/r7/sabine/sabinegal3.htm)

mein fazit: sagenhaftes 2 stunden date mit einer frau, die ein feuerwerk abliefert. ich denke jedoch, für die etwas schüchterne fraktion unter uns….
eher nicht so empfehlenswert, zwischen uns hat die chemie gestimmt, mein whf ist sehr sehr groß….
ein gruß geht auch an die „makler der freude“ die alles „fast“ perfekt organisiert haben und ich heisse mich jetzt selbst willkommen im club der rv´ler !

in diesem sinne, wie immer, allzeit wunderschöne dates für euch

Maxim

nightrider
20.11.2009, 23:43
Frechheit.

Eigentlich sollte ich dir die Freundschaft kündigen;)

Komme gerade hundemüde nach Hause und muss diesen Bericht lesen. Jetzt hab ich ein Rohr und kann nirgends mehr hin:mad: Was soll ich tun, vielleicht mir einen greifen???? Mann.:D

Toller Bericht über eine ganz tolle Lady. Glückwunsch. Jaja, Sabine spielt zusammen mit Christin und Gabi in einer ganz besonderen Liga. und wenn dann noch alles passt, wie bei mir damals und jetzt bei dir, dann kann man zu zweit wirklich ein Feuerwerk abbrennen, bei dem keine Wünsche offenbleiben.

Willkommen im Club der RV-ler übrigens

Nightrider, der an dieser Stelle auch Sabine grüßt und hofft, dass ihm das Losglück auch einmal dermaßen hold ist

nurmal
21.11.2009, 00:47
Hmja, schöner bericht.
Der wuschelkopp törnt echt an :)

Vögelfreund
21.11.2009, 01:09
Hi Maxim,
toller Bericht, hast ja viel Spaß gehabt.:hi

Allerdings halte ich Sabine für so versiert und professionell, dass sie sich mühelos auch auf eine Kuschelnummer einlassen kann....

das Problem ist nur, die Frau ist ein Vulkan, und wenn Du Dich von dieser Energie anstecken läßt, hat sichs ausgekuschelt.:D

Gruss VF

JimmyMcNulty77
21.11.2009, 11:20
Danke Maxim! Ziemlich weit oben auf meiner Liste steht jetzt die Königin der Tiere.

maxim
22.11.2009, 15:47
Danke Maxim! Ziemlich weit oben auf meiner Liste steht jetzt die Königin der Tiere.

jimmy, jetzt schon mal vorab,
willkommen im "reich der wilden tiere".........
es/sie wird dir gefallen, bestimmt !!!
und lass uns bitte, wie immer, mit ner geilen story daran teilhaben

lg
maxim