PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geiles Date mit Luxusluder Steffi



Scalpel78
17.11.2009, 23:17
Vergangene Woche erhielt ich Steffis Newsletter mit ihren geplanten Terminen für Stuttgart sowie neuen, geilen Fotos von dieser Traumfrau in eindeutigen, scharfen Posen. Diese bewirkten akutes Verlangen nach geilem, hemmungslosen Sex mit einer Wahnsinnsfrau, die einem so gut wie alle Wünsche erfüllt. Also habe ich sogleich einen Termin für Donnerstag Nachmittag angefragt und erhielt eine rasche Besätigung. Voller Vorfreude auf das bevorstehende Date (hatte Steffi bereits im Mai getroffen) kamen mir die 2 Tage bis zum Date endlos lange vor.

Am Tag des Dates hatte mir Steffi die Adresse geschickt, wo wir uns treffen sollten und kurze Zeit später war ich dann dort, jedoch einige Minuten zu früh. Das warten fühlte sich wie eine Ewigkeit an. Pünktlich zur vereinbarten Zeit war ich dann bei ihr, sie lies mich rein und es gab Küsschen zur Begrüßung. Steffi hatte mir meinen Kleidungswunsch erfüllt: grobmaschige Strümpfe, schöne high heels und einen ultrakurzen Minirock mit passendem Top. So kommt Steffis tolle Figur richtig gut zur Geltung, und natürlich trug sie nichts unter dem Rock, der auch als Schal hätte durchgehen können. Wir gingen gemeinsam ins Zimmer, sie bat mich den Prosecco aufzumachen und wir stießen auf die bevorstehende gemeinsame Zeit an. Wer Steffi kennt, weiß, dass sie nicht lange wartet, bis es zur Sache geht. Im Nullkommanix stand ich da, meine Hose an den Knien und Steffi hatte meinen Schwanz bereits tief im Mund. Ein Wahnsinnsgefühl, Steffi beherrscht das blasen richtig gut. Immerhin durfte ich mich noch komplett ausziehen und dann wieder im Ledersessel Platz nehmen. Das geile Blaskonzert ging weiter, mit viel Abwechslung aus zartem, mal forderndem Lutschen, deept throat, geilen Zungenspielen an der Eichel und am Schaft auf und ab. Auch meine Eier wurden nicht ausgelassen, mal Lecken und mal Saugen, das machte mich beinahe wahnsinnig. Die Sektgläser neben uns brachten mich auf eine Idee. "Nimm bitte mal einen Schluck Sekt in den Mund und blas dann weiter" bat ich Steffi. Sie schaute mich an und meinte nur "damit mach ich noch ganz andere Sachen" und schon spuckte das geile Luder einen Mund voll Sekt auf meinen Oberkörper und leckte es ab, meinen Schwanz hat sie auch ganz nass gemacht damit. Das Perlen auf der Haut und an meinem Schwanz war ein total geiles Gefühl, kombiniert mit dem angenehm kühlen Nass. Steffi hat sich dann auch komplett ausgezogen und wir gingen aufs Bett, wo sie mich bis zum ersten Abspritzen aussaugte. Das lässt sie sich nicht nehmen, der erste Schuss muss in ihren Mund, meinte sie. Alles runtergeschluckt machten wir erst mal eine Pause und gönnten und einen Schluck Prosecco.

Nun sollte Steffi an der Reihe sein. Ich bat sie aufs Bett, wir streichelten und küssten uns und ich begab mich abwärts zu ihrer schönen, rasierten Pussy. Erst begann ich vorsichtig und langsam, dann immer fordernder leckte ich ihre geile Spalte, spielte mit meinen Fingern an und in ihr. Steffi hat es sichtlich genossen und hat nach einer Weile ihren Vibrator dazu geholt und damit ihre Clit massiert. Der Anblick einer geniessenden Frau ist einfach unbeschreiblich schön, ich fingerte und streichelte sie, der Vibrator surrte und nach einer gefühlten Ewigkeit schaffte es Steffi zu ihrem ersten Orgasmus, der sich durch mächtiges Ansteigen des Feuchtigkeitspegels und geilen Kontraktionen ihrer wunderbaren Pussy ankündigte. Steffi zuckte und kam heftig, wand sich, das war einfach geil.

Steffi bot mir im weiteren Verlauf unseres Dates eine heisse Modenschau mit ihren Lieblingskleidern und Highheels. Sie verwöhnte mein Auge mit wirklich tollen Outfits, und so kamen wir schnell wieder in Fahrt für weitere Runden, die ich nicht weiter im Detail beschreiben möchte, es war einfach nur geil. Es folgten noch zwei Orgasmen meinerseits, einer von Steffi. Wir vögelten quer durch die Suite, auf dem Tisch, dem Sessel, im Bett. Steffi verwöhnte mich immer wieder aus das Geilste mit ihrem Mund und ihren Händen, auch mein Po wurde nicht ausgelassen. Zudem haben wir manches aus ihrer Spielzeugsammlung ausprobiert und Steffi bat mich auch, ihre zuvor durchgeführte Analspülung nicht umsonst gelassen zu sein. Es waren einfach unbeschreiblich geile Stunden mit dieser Wahnsinnsfrau, die mich mal wieder total geschafft hat.

Nach knapp zweieinhalb Stunden begann ich langsam, mich aufs Gehen vorzubereiten, Steffi wollte aber nochmals anal... Sie ist echt ein kleiner, geiler Nimmersatt. Ich durfte noch Duschen und dann verlies ich die Suite mit einem zufriedenen Grinsen im Gesicht. Zusammenfassend bleibt zu sagen, dass das Date mit Steffi unvergesslich geil war, ihr Honorar ist absolut fair, Steffi bietet alles, wovon Männer träumen. Fotos von ihr gibt es auf ihrer Homepage (http://www.luxusluder-steffi.de) und in ihrem Profil hier im Forum. Es wird sicherlich eine Wiederholung geben. Wenn ich daranzurück denke, werde ich schon wieder unglaublich geil. Danke für die super Organisation und das hammergeile Date, liebe Steffi!

monacoFranze
17.11.2009, 23:30
Ein sehr schöner Bericht über ein Date und ein Erlebnis mit einer absolut Klasse-Frau. War leider die paar Tage unterwegs, sodass ich ihre Stuttgart-Tour nicht nutzen konnte. Das werde ich aber schnell nachholen!

luttie
22.11.2009, 12:13
Angefixt von unserer Date-Vereinbarung per eMail in der mir Steffie mitteilte was sie von mir erwartete, fuhr ich nach Stuttgart, SI-Suiten. Eine Frau mit toller erotischer Ausstrahlung öffnete die Tür und hieß mich mit Prosecco willkommen. Kaum auf der Couch angekommen ging sie mir an die Wäsche. Geile Zungenküsse, Klamotten vom Leib und dann war ihre Zunge plötzlich überall. Sie bläst wie eine Göttin und es dauerte nicht lange, bis sie meine erste Ladung abbekam. Sie schluckte die Sahne mit Genuss.:spermi

Nach einer kurzen Erholung führte sie mir anschließend eine weitere Variante ihrer verführerischen Dessous vor und zog mich ins Schlafzimmer. Dort ging es in die nächste Runde. Die Gelegenheit das geile Luder mal näher unter die Lupe zu nehmen ließ ich mir nicht entgehen. Nachdem ich ihre Muschi geleckt und wir eine heiße 69-Einlage hinter uns hatten, bat ich sie, sich selber zum Orgasmus zu bringen. Sie ging ab wie eine Rakete und ich war hautnah dabei. Die Aktion hat mich so scharf gemacht dass ich ihrem Wunsch, ihr ins Gesicht und auf die Titten zu spritzen gerne nachgekommen bin.

Bei der dritten Runde war Ficken angesagt. Sie legte sich breitbeinig auf den Tisch und feuerte mich mit geilem dirty Talk an, bevor ich sie im Stehen von hinten nahm und zum Finale ansetzte.
:reihe

Es waren tolle zwei Stunden mit einer faszinierenden Frau – liebenswert und ein richtiges Luder. Nur zu empfehlen!:D

juhu59
22.11.2009, 18:47
Mich würde interessieren, was man denn an Euronen rechnen muss, wenn man die Schönheit beglücken möchte. Auf ihrer Homepage habe ich leider auch nix gefunden.

Juhu59

LordVader
22.11.2009, 18:54
... bei mir zuletzt für 1 Stunde all inclusive EUR 180. Das war im April. Gruß, Lord V.

Hans-im-Glück
22.11.2009, 21:26
weitere Stunde kostet € 90.00. :)

LG Hans

amadeus2008
23.11.2009, 10:49
Hallo wenn ich die Bilder sehe denke ich mit Ihr könnte es genauso sein???

oder irrre ich mich.

Wer hat Erfahrungen mit Ihr gemacht . Sie soll auch in Berlin tätig sein.

redsilver
23.11.2009, 20:53
Hallo wenn ich die Bilder sehe denke ich mit Ihr könnte es genauso sein???

oder irrre ich mich.

Wer hat Erfahrungen mit Ihr gemacht . Sie soll auch in Berlin tätig sein.

Ich habe zwar diese Steffi hier noch nicht besucht, aber anhand der Bilder ist das definitv nicht die selbe Dame. Oder ich brauche gaaaanz dringend ne Brille ;)

Scalpel78
23.11.2009, 21:28
Mich würde interessieren, was man denn an Euronen rechnen muss, wenn man die Schönheit beglücken möchte. Auf ihrer Homepage habe ich leider auch nix gefunden.

Juhu59

Hallo,

die 2 geilen Stunden haben mich 280 Euro gekostet, die jeden Cent Wert waren.

S-lust
05.12.2009, 01:37
Hallo,

Habe sie ebenfalls in Stuttgart besuchen dürfen und kann nur sagen es wahren sehr schöne intensive Stunden. Haben gekuschelt hatten schönen intensiven sex und wenn sich diese Frau vor Euch auf das Bett kniet und ihr diesen Po seht ... glaubt mir Ihr seid dann nicht mehr zu halten das lässt keinen kalt. Habe sie in 3 verschiedenen Outfits sehen dürfen. Kann nur sagen das wahr nicht mein letzter Besuch bei Ihr.