PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sirs club..... und Strauss



syntaxfehler
26.02.2003, 09:00
Lange her das ich mal was gefragt hab... nun tu ichs auch mal.

Hat wer Erfahrung mit dem Sirs Club in Pforzheim?

Wär nett wenn daeiner was zu chreiben könnte.


So nun noch ne Warnung:

Gestern war ich in dieser Strasse beim AdAC in Karlsruhe.... Hausnummer 3..

Scheisse hab den Strassennamen vergessen.

Eigentlich wollte ich in den Point aber alles kam anders als geplant.

Also als ich rein kam gegrüsste mich eine ältere aber netten dame und erzählte was ging und was netD

GV französisch mit 50 € halbe stunde.
Dann offenbarte sie mir aber das ihre freundin da ist die aber wesentlich mehr machen würde.... was dannn passsierte verschlug mir die Sprachen --------------------------------------------------------------------------------.................................................. ...........................---

...... mir stockt jetzt noch der Atem. einen etwas dicke ( das ist noch höflich ausgedrückt ) mit einer alkfahne auf birkenstocklatschen betrat den raum(den kneipenbesuch brauchte ich net mehr bei der fahne).

Ich machs kurz, sie macht alles sagte sie... ich net ... also hab ich aus notgeiheit die andere gewählt

Optisch nicht mein ding ... war aber nett sichtlich bemüht...aber die alte draussen machte draussen plötzlich ein geschrei das mir das ding schrumpelte.
Meine gespielne nix wie raus und ich dachte an ne razzia oder so...löl

Keine ahnung was draussen passierte .

Lange rede kurzer sinn schnell fertig gemacht und mit never comeback airline nach hause.

nie wieder.

Genesis
26.02.2003, 19:00
@syntaxfehler

Ich kenne eine SIR`s Club in der Pforzheimer-Str. aber diese mit samt dem Club befindet sich in Ettlingen bei KA


"Strauß" ist in der Steinhäuserstr.
Ich war da vor ca 1 1/2 Jahren das letzte Mal und wahrscheinlich wurden mir die selben Damen vorgestellt. Bin allerdings nicht geblieben sondern mit der gleichen Airline weggedüst

syntaxfehler
26.02.2003, 22:01
...aber jetz habe ich immer noch keinen Info über das Sirs... ;)

Genesis
26.02.2003, 23:08
Also ich war letztes Jahr zweimal dort.
Der Eintritt ist frei
Getränke:
NonAlk €5
Alk€10
Piccolo€25
Sauna €20
Halbe Stunde F und Gv €80

allerdings sind die Preis ohne Gewähr, da ich mich nicht mehr zu 100% erinnere.

Das erste Mal war es eigentlich ganz Ok habe mich mit einem Mädel (Mascha) sehr lang und sehr gut unterhalten auch nachdem wir im Zimmer waren. Wegen der bin ich dann auch ein zweites Mal hin, doch leider war sie nicht mehr dort.
Die Französin, mit der ich mich dann an der Bar unterhalten habe war nicht der Bringer optisch zwar noch ganz OK aber der Service war mehr schlecht als recht. Auch dannach habe ich mich recht schnell verabschiedet.
Hoffe ich konnte ein wenig helfen.
ansonsten aber einfach mal ganz unverbindlich vorbeischauen.

syntaxfehler
27.02.2003, 00:36
danke für die Info ...unverbindlich glotzen kann ja net schaden