PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musketier sattelte fremd



MonsieurDeTreville
16.11.2009, 16:44
Madame gab mir für Freitag einen Korb, sie musste sich kurzfristig um eine ihrer höllisch attraktiven Freundinnen kümmern und bat mich, die Nacht alleine zu verbringen.
Traurig verabschiedete ich mich von ihr, glückselig verschwand ich zu sladies.de :D
Mit jeder Minute sank meine Bereitschaft, das Pferd zu satteln um stattdessen die Stute in meinen Stall zu locken.
Agenturen schieden aus, es war zu spät. Die Angebote im Wochenblatt brachten keine neuen Erkenntnisse, die Anschlüsse waren nicht besetzt, bis auf Lena, die alles außer Anal bot. Schlussendlich bot sie nicht nur nicht anal, auch sonst nicht viel.
Zurück zu sladies.de, Haus- und Hotelbesuche gefiltert, bei Laura hielt ich inne :)
Mein Typ. Blond kurz, langbeinig, 30 plus, dominante Ader :cool:
Haus- und Hotel über eine Terminwohnung? Ich hab diesen unverbindlichen Ohrwurm „Vorspiel ohne, GV in verschiedenen Stellungen, Zungenküsse bei Sympathie“ nie vergessen. Grauenhaft.
Laura am Telefon, das Remake läuft „Vorspiel ohne.......“ :eek: Ich versuchte nicht daran zu denken.
Stundenpreis 150, plus Fo, plus ZK, plus Fahrt nach Esslingen = 220.
Sie prüfte meine Echtheit per Telefon, dann stand sie pünktlich vor meiner Türe.
Ich war überrascht. Mehr als überrascht. Nach ihr würde ich mich in der Stadt umdrehen. Sie wurde nicht nur mit viel Attraktivität, sondern auch mit einer ungeheuren Ausstrahlung gesegnet.
Ab diesem Punkt konnte ich keinen Unterschied mehr zu einer Begleitagentur erkennen.
Wir unterhielten uns sehr gut und zu gegebener Zeit fanden wir den Weg ins Schlafzimmer.
Dort sollte ich ein Vorspiel erleben, das mit dem bekannten Vorspiel nicht mehr viel gleich hatte, unterbrochen nur von gierigen Zungenküssen. Eier und Schwanz wurden köstlich verpflegt und ich musste mich eisern kontrollieren, nicht zu früh zu kommen. Ich bekenne mich hiermit zum „Einmalspritzer“ :greenfing
Es war mir ein Anliegen, sie von hinten zu nehmen, ihr Po hat mich auf der HP des Knusperhäusle total angemacht.
Es war das Anliegen wert, ein fantastischer Anblick *träum, so dass ich keine andere Position mehr wollte.
Die späte Stunde zollte ihren Tribut :rolleyes: während ich beim Fo beinahe noch kam, musste ich nun etwas nachhelfen, um noch zu kommen.
Laura pflegte fürsorglich meinen kleinen Monsieur, ihre Frischetücher waren ein Segen gegenüber den rauen Küchenrollen früherer Wohnungsbesuche.
Ich werde sie wieder zu mir bitten, das war ein erotischer Hausbesuch vom Feinsten ;)
Ihre Webpage lautet: www.lauras-knusperhaeusle.de

wolf99
16.11.2009, 18:32
Danke ! Die Dame wäre zwar optisch nicht mein Typ, aber der Bericht..einfach Super !

Genauso soll es sein : Gute Informationen um beurteilen zu können, ob man da auch hin muß. Wenn das noch so sprachlich eloquent umgesetzt wird, um so besser.

Athos
16.11.2009, 18:41
Hi alter Kumpane, schön mal wieder was von Dir zu hören;)
Ich muß auch mal wieder mein Roß besteigen...

Nasti
16.11.2009, 18:42
mein Ruf wurde erhört :D:D
einer (oh 2) ist ja aufgetaucht


HOCH DIE SCHWERTER UND AB IN DEN KAMPF
woooooooooooooo sind die anderen ????????????????

nightrider
16.11.2009, 23:59
Stelle mich Monsieur gerne als Portos:beer zur Verfügung.

Einer für alle, alle für einen

MonsieurDeTreville
17.11.2009, 01:35
Porthos zog sich nach zahlreich geschlagenen Schlachten in den wohlverdienten Ruhestand zurück.
Ich fürche, werter Nightrider, Ihnen bleibt nur die Rolle des Stallburschen :greenfing

nightrider
17.11.2009, 06:09
dann, monsieur, werde ich mich den wachen des kardinals anschließen und meinen säbel zunächst mit dem blut des feisten alberts tränken

schwabenprügel
17.11.2009, 09:07
dann, monsieur, werde ich mich den wachen des kardinals anschließen und meinen säbel zunächst mit dem blut des feisten alberts tränken

oder du besucht die tigerin (regel)mäßig alle 4 wochen dann kannst den säbel auch im blut tränken :D

http://www.cosgan.de/images/more/schilder/038.gif ich konnts mir nicht verkneifen

Grüße vom Sp

MonsieurDeTreville
17.11.2009, 11:20
Ich möchte nicht unhöflich wirken, aber der Thread läuft in die falsche Richtung.
Eine Abtrennung ins OT sinnvoll?