PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FKK Club Sweet Dreams Nürnberg



icemanjo
16.11.2009, 15:51
Hallo Mitstreiter !

Kennt jemand den Laden in Nürnberg ? Soll neu sein.

Hat jemand erste Erfahrungen oder kann mehr darüber sagen ?

Thanks...

Grüsse
Iceman

rudi69
16.11.2009, 21:05
Den Laden kenne ich leider noch nicht. Mit Anna (http://www.fkk-sweetlove.de/index.php?m=modelcard&id=28&L=DE) soll aber ein ehemaliger Topact aus dem ColA anwesend sein.

sucher
17.11.2009, 02:04
Ich selbst war noch nicht dort, habe aber aufgrund deiner Anfrage mal ein bisschen recherchiert:

Örtlichkeiten kenne ich von früher (ca. Februar/März 2009)
kleiner Club,
3 Saunen, davon 1 Fick-Sauna
1 VIP - Zimmer im oberen Stock (Kosten 150 Euro inkl. Mädchen für 1 Stunde)
Masseur

Kontaktraum, mehrere Zimmer, Bar

Eintritt 55 Euro einschl. kalt/warmes Buffet und alkoholfreie Getränke
1/2 Stunde mit Girl kostet 50 Euro
Clubstandard (FO, ZK) ist mir noch nicht bekannt. FO dürfte zu den aufpreispflichtigen Dienstleistungen gehören (im Nürnberger Raum ausser Fürth ist das so üblich)

Zur Zeit wird noch ein bisschen experimentiert (z.B. diverse Cateringservice getestet), Anregungen werden angenommen. Zimmer sind angeblich noch nicht alle wirklich fertig.

Nach Angaben einiger User sind meist 10 bis 15 Mädels am Start u.a. 2 TopActs vom Cola z.B. Anna.

Die Mädels der Schatzifraktion scheinen hier noch nicht anwesend zu sein.

Sehr gut auch mit öffentlichen Nahverkehrsmittel erreichbar. In Bayern sehr wichtig. Ich wurde innerhalb 6 Monaten 3-mal Nachts kontrolliert. Wer nach 1 Uhr noch unterwegs ist, ist sofort verdächtig.

Öffnung: ab 15 Uhr (etwas spät)

Webadresse (zur Zeit noch sehr dünn): http://www.fkk-sweetdreams.de

Soviel als Kurzinfo

der sucher

carolusmagnus
17.11.2009, 06:00
SWEET DREAMS - FKK SAUNACLUB
Emmericher Straße 25
90411 Nürnberg
Telefon: 0911 - 520 92 81
http://www.fkk-sweetdreams.de


Die Adresse ist bekannt auch als das ehemalige Swingerparadies XXL bzw.
FKK-Arena http://www.fkkarena.de (Die Bilder zeigen die gleiche Inneneinrichtung).

Somit wohl ein Besitzerwechsel oder zumindest ein Neuanfang bzw. eine Wiedereröffnung einer bereits bekannten (aber erfolglosen) Lokalität.

Die Inneneinrichtung sieht ansprechend und modern aus, was eine gute alternative zum etwas angestaubten und puffigen FKK Sylt in Nürnberg wäre.

Aber die Software, also die Mädelsausstattung muss halt auch stimmen.
Warten wir also mal ab, wie sich die Adresse entwickelt.

carolusMAGNUS

regensburger
17.11.2009, 14:07
Ah, jetzt wird mir auch geholfen. Im Sommer stand ich Samstag im FKK Arena vor verschlosenen Türen , auf meine E-mails erhielt ich keine Antwort und ans Telefon ging seinerzeit auch niemand.Da war der Betreiberwechsel wohl schon voll im Gange oder man hat einfach die Firtschaftskrise/Flaute sprichwörtlich überwintern wollen.:confused:

Ich hätte den FKK gern einen 2. Besuch abgestattet, nachdem ich im Februar eigentlich einen guten eindruck bei meinem Besuch hatte.
Es waren allerdings nur 4 Damen damals anwesend gewesen, es gab leider keine Bardame und das Wasser im Pool schien mir auch schon etwas älter.
Die normale Sauna (außerdem Biosauna und Sauna zum Poppen) war mit gefühlten 4m² nur etwas übersichtlich groß.:mad:

Wenn man diesen Problemen abstellen kann, könnte dieser FKK eine gute Adresse in Nürnberg werden.Im Ladies Forum gibt es hierzu einige positive Einträge.

http://ladies-forum.de/showthread.php?t=22045&highlight=FKK+Arena

Bis denne

regensburger
18.01.2010, 13:24
Ich kopier mal meinen Beitrag vom Ladies Forum hier rein.


Am vergangenen Wochende habe ich mich mal wieder von Regensburg auf den Weg nach Nürnberg gemacht um den FKK Arena nach seinen Betreiberwechsel
und Umbennung zum FKK Sweet Dreams eine 2. Chance zugeben. Seinerzeit war mein Besuch im Arena im Auge des Wirtschatstornados eher nicht so prickelnd.Im sommer stand ich gar vor verschlossenen Türen.

Ich bin am Samstag gegen 19:00Uhr eingetrudelt und konnte somit sogar noch den vebilligten Eintrittsobolus von 39 Euro nutzen (17-20 Uhr/sonst 55 Euro). Es waren leider nur 4 CDLs anwesend, es wurde mir aber versichert, dass versucht wird zukünftig alle Mittel und Hebel in Bewegung zusetzen um wieder auf das Vorweihnachtsniveau von ca. 10 anwesende CDLs zukommen. Der Club ist mit 1600m² nicht übermäßig groß , aber 4 CDL ist wohl doch zuwenig, sogar bei 7 anwesenden Mitstreitern.Ich hatte echt ein Problem mein Geld an den Mann...ähh an die Frau zubringen.Allerdings hatte ich dann um 23:00 Uhr noch einen schönen entspannenden , mangels Mitstreiter auch ohne Zeitdruck , Sex-Plausch- Event mit Laura.

Im Nonsex Bereich hat sich einiges zum Positiven gewandelt, der Duschbereich wurde renoviert, es gibt ausreichend Handtücher und ein schmackhaftes warmes Gericht (Spätzle mit Pilzrahmsoße) mit festem Anlieferzeitpunkt um 19:30 Uhr.
Alle Bereich machen einen sauberen, gereinigten Eindruck,das liegt sicher auch daran, dass permanent eine Facility MA anwesend ist und sofort benutzt Handtücher einsammelt, wäscht und wieder in Umlauf bringt . Dabei auch ständig die Bereiche inspiziert und nötigenfalls reinigt und aufräumt.
Leider wurde der Whirlpool ins VIP Zimmer verlegt, ein Entspannungsbad nach Saunabesuch damit nicht mehr möglich.


Aber insgesamt finde ich hat sich der Club deutlich gesteigert, allerdings zum Hawaii in Ingolstadt reicht es nicht. Aber für reiseunwillige Franken stellt dieser FKK eine gute Alternative zu den eher biederen FKKs in Nürnberg dar.
Ich hoffe, dass die CDL Unterbesetzung schnell und dauerhaft korrigiert werden kann.

Bis denne