PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Riesenbrüste Hessen - auch Berichte



cajo81
15.11.2009, 12:38
Hallo liebe Busenliebhaber ! ;)


Da unser Nachbarbundesland Hessen ebenfalls viel in Sachen Riesenbrüste zu bieten hat eröffne ich mal diesen Thread.

Es wäre schön wenn ihr auch eure Berichte zu Hessens Tittengirls hier postet - falls ihr schon mal bei einer Dame gewesen seid !
Damit geht zwar zugegebenermaßen etwas die Übersicht flöten aber gleichzeitig hat man alles "unter einem Dach".

Nennt zu jedem Bericht bitte den vollen Namen der Dame, den Aufenthaltsort und wenn es geht einen Link.
Aber bitte keine "Ladies-Links" ! Da ist das Verfallsdatum der Annoncen einfach viel zu schnell sodass eine Verlinkung so gut wie nichts bringt !


P.S.
Ich werde den gleichen Thread auch für andere Bundesländer schalten !

pütter
16.11.2009, 12:00
Dann mach ich mal den Anfang.

Ich habe Lisa vor 3 Jahren mal mehrstündig gebucht. Damals hatte sie noch Silis der Marke 75 E, heute nach Angabe der HP nur noch von 80 D.

Ihr Service hat damals vieles geboten: ZK, FT, AV.

Ob das heute noch so ist, weiß ich nicht. Zur Zeit ist sie wohl auch bei L-A-Erotikparty tätig.

http://www.modell-lisa.de

Gruß Pütter

cajo81
18.11.2009, 10:57
Alina

(sehr hübsche schlanke Blondine; schätze ihre Körbchengröße auf DD )

Stahlstr. 14a
Rüsselsheim
UG links, Stein

Tel : 06142-1750423


Ihre Anzeige ist bei ladies.de zu finden :greenfing

Berichte habe ich aber noch nicht gesehen.

Stiffmaster
26.11.2009, 21:05
Sie ist zwar heute den letzten Tag in FFM gewesen, aber vielleicht kommt sie ja wieder, also fürs Archiv...

Ich war heute bei Sandy in der Weberstraße 37 in Frankfurt. Vorweg: Die Brüste auf den Bildern sind gepimpt, allerdings sind sie trotzdem ziemlich :D Nachdem sie mir die Tür geöffnet hat, in einem knallengen hellen Top, durfte ich mir erstmal die 2 Geräte anschauen. Würde sagen das ist kein J, eher G. Figur ist bestenfalls Durchschnitt, also nichts für jene die auf KF34 stehen. Aber okay, annehmbar bei den Prachtbrüsten.

Sie macht einen professionellen Eindruck, dachte erst naja ob das was wird. Aber sie war trotz der Professionalität wirklich nett und ging für halbe Stunde = 100 Euro bei allem mit was ich wollte:

- Ausgiebige Busenmassage mit Öl in jeder Lage (hatte glaub alle durch :-)
- Französisch ohne. Guter Zug...
- Handjob mit Öl, ziemlich knackig, dazu kräftige Eiermassage

Nein, Verkehr wollt ich keinen - wäre aber machbar gewesen. Ebenso französisch beidseitig, ist aber bei käuflichen nicht so mein Fall. Das ganze fängt übrigens mit Waschung des Schniedels an, am Waschbacken mit einem Schuss Seife. Alles sah sauber aus wenn auch nicht luxuriös.

Wer auf Titten abfährt - empfehlenswert. Hier der Link:

http://busenladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Hostessen/Frankfurt-Sandy-2619914-1-A.html