PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Michelle, Agentur Rendevous



RoBAD
13.11.2009, 21:18
Letzten Samstag hatte ich mein erstes Date mit einem Mädel von Rendevous. Da es mit einer Buchung von Miriam in Karlsruhe nicht funktionierte (gleichzeitige Doppelbuchung), legte mir Marc ein Mädel namens Michelle ans Herz, von der es allerdings (noch) keine Bilder auf der HP gibt.
Mit ihr sollte ich mich dann in Wiesloch treffen. Navi angeschmissen und hingedüst.
Es öffnete mir ein süße junge Dame von ca. 25 Jahren, vielleicht 1,60 bis 1,65 groß. Sie hatte kurze dunkle Haare(die mir allerdings viel zu hart hingeklebt waren, keine Ahnung, wie das Zeugs heißt, kenn mich damit nicht aus :), fühlte sich ein bißchen an wie ein Igel). Nette 34er bis 36er Figur.
Klein bißchen Small-Talk zu Beginn auf Englisch, da ihr Deutsch noch nicht so besonders ist, laut eigener Aussage kommt sie aus Rumänien.
Dann die ersten Annäherungsversuche auf der Couch und..... Hammer, ...kann das Mädel küssen. Sehr leidenschaftliche und tiefe ZK. Während diese Knutscherei entkleideten wir uns gegenseitig und verlagerten dann die Aktivität aufs Bett im Schlafzimmer.
Dort angekommen, setzte sie sich vor mich aufs Bett verschluckte ohne Vorgeplänkel sofort meinen Schwanz bis zum Anschlag. Allerspätestens da wußte ich, dass der Abend klasse werden würde. Was folgte, war leidenschaftlicher Sex unterbrochen von Massagen und anderen netten Spielereien. AV mag sie nicht und Französisch mit Aufnahme ist wohl auch nicht so ihr Ding. Aber man kann eine Menge Spaß mit diesem Mädel haben.
Kann sie nur wärmstens empfehlen.