PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Point zum Ersten



adlatus
25.02.2003, 19:57
Liebe Geimende,
nach dem ich mit wachsender Begeisterung die Berichte zum FKK-Point gelesen hatte, dachte ich mir, nun könntest du auch mal dort hin. Gesagt, getan am Samgstag gegen Mitternacht lief ich ein. Ließ mir zuerst kurz das Haus zeigen und ging dann in den Kontaktraum. Außer mir waren noch zwei weitere Herren da. Mir fiel eine blonde Schönheit auf, schon deshalb, weil sie im Gegensatz zu den anderen Mädchen ganz nackt auf der Couch saß. Ich ging zu ihr, sie stellte sich als Monika vor, kam aus Polen. Nach kurzer Zeit gingen wir nach oben in das rote Zimmer. Normales Programm gebucht, 50€. Sie begann mit einem schönen FO und ausgiebig Eierlecken. Dann mehrere Stellungen durchgemacht, mir fiel dann ihr Angebot mit dem FT ein. Für 50€ extra, hm, dachte ich, das könntest du doch auch mal ausprobieren. Sie nimmt mir den Gummi runter, bearbeitet mich auf französisch und nach einer Weile war ich kuz vor dem Abschuß. Sie kniet sich vor mich und ich lege kurz selber Hand an, dann es ist soweit, ich stecke ihr meinen kleinen Freund in den Mund und es kommt zur Entladung. Ein Wahnsinnsgefühl!
Für mich somit das erste Mal ein absoluter Volltreffer und auch nicht das letze Mal........


adlatus

Unregistered
26.02.2003, 16:30
Also ich bin ebenfalls ein Fan von monika.... :]


...

syntaxfehler
26.02.2003, 22:19
denn Monika als auch dana kommen nicht mehr...so hab ich heute erfahren.

Aber Psssssscccchht ...von mir habt ihrs net *g*.

Mark
27.02.2003, 00:12
Tut sich was in Sachen neue Mädels:dops :dops :dops

Wenn jemand was aktuelles weiß bitte posten.

@ Syntax
naaaaaaaaaaa .... wieder 4 Stunden mit Melanie....................:D :D :D

Gruß Mark:wink :wink

syntaxfehler
27.02.2003, 00:34
ne nur eine...grins...die macht mich süchtig....*ggg*...

Mark
27.02.2003, 23:56
Ich habe Melanie zwar schon 2 mal gesehen und mit ihr geredet, war aber bisher immer etwas skeptisch.
Das muss sich das nächste mal ändern:rolleyes: :rolleyes:

Gruß Mark

HD Oldie
28.02.2003, 12:05
Tue es Mark!
1h, darunter lohnt nicht :D

:wink

Kannst aber auch Lucy & Melanie als Duo probieren, tut der Kondition sicherlich gut:p

reni
28.02.2003, 14:15
macht melanie echt solche Unterschiede ob 1/2 H oder ne ganze??? Ich hatte sie zweimal für ne halbe??

Fand Sie ganz o.k. damals. Ausser küssen mochte Sie damals nicht wenn ichs noch richtig weis??

reni
28.02.2003, 14:16
to oldie

schon getestet??

syntaxfehler
01.03.2003, 05:06
sie lohnt sich net für ne halbe stunde... sie ist eben gut und erotisch und weiss was männer wollen und fühlt sich rein...in ner halben stunde geht das net so.

Also männer wenn ihr nur ablassen wollt ist melanie die falsche ... wollt ihr richtigen sex und erotik dann nehmt euch zeit und kohle dann isse die erste wahl...*auserfahrungweiss*

*ggggggggggg*