PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vanessa(RV) ein Engel im Paradies der Lust



nightrider
13.11.2009, 01:40
Schon seit Wochen und Monaten geistert ein Name durch meinen Kopf-Vanessa. Sehr lange schon wollte ich sie einmal besuchen, nie hatte es geklappt-bis heute. Ich war oft auf der HP, betrachtete ihre Bilder, Bilder, die meine Phantasie anregten, Bilder, von einer bezaubernden, hocherotischen Frau. Heute endlich sollte ich diesen fleischgewordenen Traum kennen lernen, herausfinden, was hinter dem Mythos Vanessa steckt.
Schon am Vortag feierte ich in diesen Tag hinein, machte früher Feierabend, genoss einen leckeren Prosecco:beer. Heute, am Date-Tag der übliche längere Saunaganghttp://freesmileys.smiliesuche.de/sauna/sauna-smilies-0001.gif, die Seele baumeln lassen. Und nun bin ich da, suche die Tür der Agenturwohnung, versuche, den Öffnungsmechanismus zu hören.

Wie immer lief ich zuerst einmal an der Tür der Agenturwohnung vorbei.gedankenversunken-
Wie wird sie aussehen? Was wird sie tragen. Und endlich-in der geöffneten Tür stand sie-Vanessa trug meinen Kleiderwunsch, ich wusste, es würde ihr stehen, sie war wie geschaffen dafür. :angel4
Die HighHeels-beides betonte ihre schlanken, wohlgeformten Beine, machte sie zum Blickfang, einer Einladung. Vanessa ist eine Lady, geschaffen für Business-Outfit mit einem großen Schuss femininer Eleganz.
Das seidige, lange Haar glänzte mattschwarz, erinnerte an das Fell einer Pantherin in der Sonne der Savanne. Vanessa-die Pantherin von RV-würde sie mir die Krallen zeigen oder wird sie eher zum Schmuskätzchen?
Vanessa stand vor mir mit einem Lächeln, das mehr sagte als tausend Worte:“Willkommen in meinem Reich. Wenn du eintrittst in mein Paradies der Sinnlichkeit, das Reich der Lüste und Begierden, sei auf der Hut. Ich werde deine Eva sein, die dir den Apfel der Lüste gibt, du wirst mir verfallen, ich werde deine Schlange sein, die dich umschlingt, in ihren Bann zieht, aus dem du dich nicht entziehen kannst. Bist du stark genug? Dann tritt ein in mein Paradies“.
Ja, ich wollte mich der Herausforderung stellen, mitkommen in das Paradies der Sinnlichkeit, entschweben mit ihr auf einer Wolke der Lust hinein in das unendliche Universum der Erfüllung mich mit Vanessa niederlassen auf dem Planeten der Zärtlichkeit. http://freesmileys.smiliesuche.de/wolken/wolken-smilies-0003.gif
Vanessa ging mir voraus, ich konnte meine Augen nicht von ihr lassen, immer wieder streichelten meine Blicke ihre Beine. Endlich saßen wir nebeneinander, ich konnte ihre Nähe spüren, den Duft ihrer Haare wahrnehmen, die knisternde Erotik spüren, die von ihr ausging, den Raum erfüllte. Beim Smalltalk kamen wir uns schnell näher. Meine Hand ruhte auf ihren Beinen, wanderte unruhig auf und ab; ich genoss es sehr, sie zu berühren, zu streicheln.

Langsam begannen unsere Lippen miteinander zu spielen,http://freesmileys.smiliesuche.de/kuss/kuss-smilies-0010.gif Vanessas Zunge ging in meinem Mund auf Wanderschaft, meine in ihrem. Ihre Lippen, ihre Zunge, sie waren überall, Mein Mund, mein gesamtes Gesicht bedeckte sie mit zärtlichen, liebevollen aber auch verlangenden Küssen. Oh, welch Hochgenuss, diese Lippen, diese Zunge zu spüren. Ihre Zunge fuhr über meinen Hals, bewegte sich zu den Ohren, spielte mit ihnen, zärtlich biss sie hinein, ich bat sie, fester zu beißen, wollte diesen geilen, leichten Schmerz spüren, den diese Bisse ausmachen.
Vanessa hatte längst das Dirigentenpult erklommen, gab die Richtung an, in die wir uns bewegten. Sie setzte sich auf meinen Schoß, wir knutschten hemmungslos weiter; meine Gespielin begann langsam, meine Kleidungsstücke für überfllüssig zu erklären. Schlips und Hemd flogen im hohen Bogen auf den Boden; Vanessa saß noch immer auf meinem Schoß, küsste mir weiter-fordernd, verlangend; plötzlich meinte sie, mein Handy in der Hosentasche hätte vibriert-Ja, es hatte etwas vibriert, aber es war mit Gewissheit kein Handy. :D
Ich sollte aufstehen, Vanessa entledigte mich meiner Schuhe, meiner Hose, lächelte über meine verspielten Snoopie-Boxers, die ebenfalls meinen anderen Kleidungsstücken folgten.
Sie kniete vor mich, begann, den zu ungeahnter Größe angewachsenen Old Faithful mit ihrer Zunge zu streichelnhttp://freesmileys.smiliesuche.de/fsk18/fsk18-smilies-0007.gif, ihn zu küssen, völlig in ihrem samtenen Mund verschwinden zu lassen. Oh, Ihr Götter des Olymps der Erotik, womit habe ich es verdient, so verwöhnt zu werden, von dieser Raubkatze, die längst zum Schmusekätzchen geworden war. Längst hatte ich aufgehört, klar zu denken, längst war mein Gehirn ausgeschaltet, waren meine Gedanken nur auf eines fixiert, auf das, was Vanessa mit mir anstellte. Längst war ich Wachs in ihren Händen, bis auf ein Körperteil, das einen entgegengesetzten Zustand einnahm. Noch war Vanessa völlig angezogen-doch endlich durfte ich Hand an sie legen, Vanessa von ihren Kleidern befreien.
Es ist ein Genuss, Vanessa auszuziehenhttp://freesmileys.smiliesuche.de/fsk18/fsk18-smilies-0008.gif, langsam, verführend, aber doch fordernd, Zu sehen, wie Stück für Stück ihrer Kleidung von ihren Schultern, ihren Hüften fällt. Unsere Lippen verschmolzen zu einem einzigen Lippenpaar, zusammen geschweißt für die Ewigkeit.
Endlich stand meine Lady nackt vor mir, befahl mir, erneut auf dem Sofa Platz zu nehmen, legte sich kopfüber in die 69er über mich und begann erneut, mich um den Verstand zu bringenhttp://freesmileys.smiliesuche.de/fsk18/fsk18-smilies-0049.gif, Endlich durfte ich ihre wohlschmeckende Mu...i lecken, ihre Auster der Begierde, ihre Muschel der Lust genüsslich auslecken. Vanessa gummierte auf, setzte sich auf mich und begann zu reiten, ein nicht enden wollender Ritt, länger als das Grand National, als alle Reiterfestspiele der Welt. Und immer wieder ihre Lippen auf meinen, meinem Hals, ihre Zähne an meinen Ohren, den Brustwarzen-Wellen geilen Schmerzes, Wellen der Erregung durchspülten meinen Körper.
Bevor ich drohte, endgültig den Verstand zu verlieren, stieg sie ab, nahm meine Hand, führte mich ins Schlafzimmer.
Gerade im Bett übernahm Vanessa wieder die Initiative,
Ihr Kopf ging rhytmisch auf und ab, Rhytmisch, aber nicht gleichmäßig. Verlangend, fordernd, schnelle Bewegungen wechselten mit zärtlich, verwöhnenden. Mein Kopf, mein Gehirn, sie waren nicht vorhanden, abgeschaltet in diesem Moment puren Genusses. Ich wollte die Augen schließen, diesen Moment des Höchstgefühls genießen, ihn ganz allein. Doch ich wollte sie auch sehen, ihre langen schwarzen Haare, die tanzten zur Melodie der Verführung, der Erotik, der Hingabe, der puren Erfüllung. Ich wollte in ihre Augen blicken, die fragend zu mir hoch schauten, ob es mir auch gefallehttp://freesmileys.smiliesuche.de/fsk18/fsk18-smilies-0039.gif. Ja, es gefiel mir, ich wandte mich im Taumel der Erregung, versuchte, ihre Haare zu berühren, Haare pechschwarz, der Pantherin gleich, sie zu streicheln, durch die Berührung meine eigene Erregung zu steigern. Vanessa war Engel und Hexe zugleich, hatte mich verzaubert, hielt mich gefangen im Käfig der Lust; sie hob mich hoch in himmlische Sphären, auf die Wolke der Begierde, ins Paradies der Erotik.
Ich wollte ihren Kopf beobachten, seine Bewegungen, als sie anfing, mit der Zungen den Schaft auf-und abzugleiten, ihn mit ihren samtenen Lippen zu umspielen, zu küssen, ihn zu umschließen, als wolle sie ihn nie wieder freigeben.
Ich fühlte mich wie ein Vulkan, kurz vor der Eruption, ein Geysir kurz vor dem Abschuss seiner gigantischen Fontäne.Doch gerade dies gewährte sie mir nicht, die Gnade der finalen Entspannung, nein, ich sollte leiden, süße Leiden der Lust, die sie mir bescherte, Qualen der Geilheit, Qualen, denen ich mich gerne aussetzte; Nebel umspielten uns, Nebel der Hingabe, des gegenseitigen erotischen Gebens und Nehmens.
Endlich gab sie meiner Bitte nach, sich hinzulegen, mich aktiv werden zu lassen. Wieder durfte ich ihre hochaufragenden Nippel verwöhnen, mich hinunterküssen zu ihrem Schatzkästlein, sie zu streicheln mit meiner Zunge. Vanessa genoss es, zog meinen Kopf an sich, so, wie es am schönsten war für sie, ihr Körper bewegte sich rhytmisch, im Takt, den meine Zunge vorgab.
Erneut setzte sie sich auf mich, erneut ritt sie los, der untergehenden Sonne entgegen. Vanessa, nicht mehr Schmusekätzchen, nein, inzwischen völlig zur Pantherin, zur Raubkatze geworden, befakh mit, auf die Knie zu gehen, sie wollte in die Doggy wechseln.
Ich sollte sie härter nehmen, Vanessa krallte sich im Laken fest, schneller, fester, erneut bis kurz vor dem Höhepunkthttp://freesmileys.smiliesuche.de/fsk18/fsk18-smilies-0054.gif. Meine Gespielin wusste, was ich nun wollte. Sie legte sich auf den Rücken, wichste den noch immer knallharten Old Faithfur, biss mich in die Brustwarzen. Erneut durchspülten mich Wellen der Erregung, unendlicher Geilheit, ich nahm Old Fsithful selbst in die Hand, Vanessa legte sich unter mich, erwartete das Ergebnis unserer gegenseitigen Bemühungen-ich verteilte meinen Saft auf ihrem Hals, in ihrem Gesicht. :spermi
Lange Zeit lagen wir schmusend bei AST zusammen, verabredeten uns auf irgendwann.:diskussio

Vanessa, ich danke dir für zwei vollkommene Stunden voller Zärtlichkeit, Erotik und gegenseitiger Hingabe. Es hat sich gelohnt, so lange auf deiner Fährte zu sein. Wir sehen uns wieder-garantiert.

Vögelfreund
13.11.2009, 01:54
Wow Nightrider,

...und wieder ein geiler Bericht:up

Aber so langsam gehen Dir die Raubkatzen aus, bzw. hast Du deinen Raubtierzoo beinander:mix, was dann?
....hihi, andere sammeln Briefmarken!:nucky

Gruss VF, der Dir allerdings empfiehlt, deine Snoopie-Boxers nur alleine zuhause ins Bettt anzuziehen. :holy

nightrider
13.11.2009, 01:58
@VF: Danke für Tip, aber ich schlafe nackt. Eh ichs vergesse, insbesondere @GW: Wie schon beim Christin-Date (Musterung): Ich habe mir heute erlaubt, ein Fläschchen Champagner aufzumachen.

mr.s
13.11.2009, 07:22
Kann Nightis Bericht zu 100% bestätigen, Vanessa ist einfach eine Wucht !!!!

Felix
16.12.2009, 02:24
Ich selbst kann die Lobpreisungen von Vanessa leider nicht bestätigen. Mein letztes Date mit ihr liegt zugegebenermaßen schon mehr als ein Jahr zurück, aber von dem erotischen Feuerwerk, wie Nighty und MrS es beschreiben, habe ich leider nur wenig mitbekommen. Die Optik ist unzweifelhaft toll, aber ich empfand ihr Auftreten und ihre Performance als schablonenhaft und wenig einfühlsam. Sie zieht ihr "Programm" durch, ohne Rücksicht auf Verluste und ohne auf ihr Gegenüber einzugehen. Der Gf6-Faktor war für mich 0, es war lediglich ein "Optik-Fick". Aber vielleicht lag es ja auch an mir und ich war nicht in der Lage, ihre Leidenschaft herauszukitzeln... :D:D
Mein erstes Date mit ihr liegt schon viele Jahre zurück. Damals war sie noch recht pummelig, aber der Service war wirklich spitze. Mittlerweile hat sich die Optik deutlich gebessert, was ihr aber meiner Meinung nach zu sehr zu Kopfe gestiegen ist. Ich würde sie nur nochmal daten, um zu erfahren, ob es möglich ist, ihr starres Schema zu durchkreuzen...

mr.s
05.01.2010, 21:16
Hallo,

ich habe gerade mein 3. Date mit Vanessa verbracht und für mich war das Erlebnis gerade um 180° anders herum, als wie es Felix empfunden hatte.

Vanessa ging sehr auf mich und meine Wünsche ein.

Was mich dieses Mal sehr beeindruckte, war ihre bremsende Art beim GV, denn wann immer sie merkte, dass es bei mir nun nicht mehr lange dauert, bremste sie mich ab, animierte mich zum langsam machen oder forderte mich auch mal recht forsch (lieb gemeint) auf, NICHT nach unten zu sehen um somit NICHT zu sehen, wie mein "kleiner" Freund in ihr verschwindet, sodass ich in dieser Situation möglichst nicht noch mehr gereizt würde um dadurch dann länger zu können.

Durch diese Taktik, konnte ich mich doch recht lange und intensiev mit ihr vergnügen.

Da bin ich im Pay6-Bereich auch anderes gewohnt, da gibt es nämlich viele Damen, denen es nur recht ist, dass der Mann möglichst schnell abspritzt, doch nicht so Vanessa, sie zögerte mein Kommen mit aller Kunst und ihren Möglichkeiten so länge wie möglich heraus, sodass ich in den super Genuss kam, mit ihr viele Stellungen zu durchleben.

Und ich werde ihre Stimme noch lange in den Ohren haben, als sie wieder merkte, dass ich kurz davor bin, und sie zu mir sagte sagte "laaaangsam" und mich dann mit all ihrer Kunst einbremste, und sie dadurch mir das schöne Erlebnis um einiges verlängert hatte !

Auch gab es für mich während der ganzen Zeit GF6-Feeling pur, denn sie küsste mich die ganze Zeit und überall sehr leidenschaftlich.

Vielleicht liegt das überaus positive Erlebnis bei mir auch daran, dass es nun schon das 3. Date mit Vanessa war (keine Angst, ich werde hier nun nicht zum Nightrider und werde auch nicht wöchentlich über meine "Tigerin" berichten, soviel Kohle habe ich nicht) und sie somit mich doch schon etwas kennt und somit gut auf mich eingehen konnte, doch auch wenn ich an mein erstes Date mit ihr zurückdenke, kann ich nichts Negatives an ihr und ihrem Service finden !

Im Übrigen, davon zu sprechen, dass sie dick sei ist absolut nicht mehr zeitgemäß, Vanessa ist superschlank, würde ihre KF auf max. 34 schätzen !!!
Vielleicht war sie mal dicker, doch das muss lange vor der Zeit gewesen sein, als ich sie kennen lernte.

Die Bilder auf der Homepage sind echt und spiegeln sie sehr gut wieder.

http://rendevous.de/galerie/r8/vanessa/vanessagal5.htm

Zu weiteren Einzelheiten will ich mich hier nicht weiter auslassen, denn so gut wie es Nighti formuliert hat, bekomme ich es sowieso nie hin und ausserdem gibt es aus der vergangenheit ja von mir schon 2 Berichte über Vanessa und denen gibt es eigentlich nichts weiteres hinzuzufügen.

Ich persönlich habe mich bei Vanessa alle 3 Mal sehr wohl gefühlt und kann nichts aussetzen, doch wie so oft im Leben, passen eben nicht alle Menschen zusammen und deswegen bin ich mir auch immer etwas unsicher, ob es so sinnvoll ist, über eine Dame euphorische Berichte zu schreiben, denn was bei dem einen Kunden passt, ist noch lange kein Garant dafür, dass es bei dem anderen auch passt und wenn man zuviel Euphorie in einen Bericht setzt, setzt man die Messlatte für die Dame doch recht hoch, denn andere potentielle Kunden kommen durch solche Berichte ja dann schon mit einer gewissen Erwartungshaltung zum Date.

Des Weiteren muss ich noch anmerken, dass die Organisation seitens der Agentur super geklappt hat (in der Vergangenheit war ja, laut diverser Berichte hier im Forum, nicht immer alles so glatt gelaufen).

Da ich, durch bestimmte Gründe, meine Dates meist nur per Mail abmachen kann, war ich dieses mal sehr erfreut, dass dies dieses Mal wieder super geklappt hatte (hatte man in der Vergangenheit ja auch schon schlechtere Erfahrungen diesbezüglich im Forum nachlesen können).

Mark und sein Team reagierten recht schnell und organisierten das Date.
Sogar, als es von meiner Seite fast zum Ausfall des Dates kam (da ich das Date aus technischen Gründen nicht bestätigen konnte), wartete Mark geduldig ab und hielt mir sozusagen die Dame bei der Stange.

Besonders möchte ich dabei noch hervorheben, dass Vanessa extra für dieses Date, von ihrem Stammsitz Mannheim (PLZ 6) nach Offenburg fuhr (PLZ 7) und nach dem Date wieder zurückfuhr.
Somit war sie sicherlich alles in allem 3h nur fahrtechnisch für das Date, welches 2h dauerte, unterwegs und das finde ich ein sehr lobenswerten Einsatz und ist in meinen Augen nicht selbstverständlich.

So, jetzt ist erstmal wieder Ebbe in der Haushaltskasse und einen weiteren Bericht über RV wird es von mir wohl erst wieder in ca. 6 Monaten geben, denn wie gesagt, ich heiße nicht Nigthi (auch wenn ich mir Vanessa als MEINE Tigerin gut vorstellen könnte) :cool:

Gruß Peter

mr.s
05.01.2010, 21:29
Hier noch kurz die Fakten in der Übersicht:

Dame: Vanessa (PLZ 6)
Alter: Mitte 20
KF: 34
OW: 75b-c
Größe: ca. 165
Haare:: Rückenlang, glatt, schwarz
Augen: Rehbraune Kulleraugen
Körperschuck: Keine Pirciengs, Keine Tatoos (zumindest habe ich keine entdeckt)

Ort des Geschehens: Superschönes Penthouse in Offenburg (PLZ 7)
Dauer: 2h (ohne Zeitdruck)
Honorar: 310 Euro (normaler 2h-Preis von RV, KEINE Fahrtkosten, auch nicht für die 3h Fahrt von Vanessa)

nurmal
05.01.2010, 23:53
Und wie haste es geschafft das date von mannheim nach offenburg zu legen?
Einfach gefragt obs möglich sei?

mr.s
06.01.2010, 00:15
Dass Vanessa extra von Mannheim nach Offenburg kam, erfuhr ich eher nebenbei während des Dates.

Ich hatte eine Anfrage für Offenburg gestellt und Mark hatte mir Vanessa vorgeschlagen, dass sie extra aus Mannheim anfährt, das war mir zum Zeitpunkt der Buchung eben nicht bekannt.

Ich denke momentan sind gar keine Damen im Raum Südbaden fest ansässig und somit werden die Damen für Offenburg immer "eingeflogen".
Fraglich ist natürlich, welche Damen so einen Aufwand hinnehmen um zu einem, im Bezug zu der Zeit welche sie zur An- und Abfahrt benötigen, kurzem Date zu kommen.
Ich kann mir vorstellen, dass das Vanessa auch nur gemacht hat, weil sie mich schon kennt ob sie für einen unbekannten Neukunden auch so einen Aufwand an den tag gelegt hätte, mag ich eher zu bezweifeln (ist jedoch mein rein subjektives Empfinden der Sachlage).

Bezüglich dem Standort Offenburg muss ich zugeben, dass diese Wohnung die schönste der gesammten Agentur ist (Penthouse !) und das haben mir schon mehrere Damen der Agentur bestätigt (kenne ja nicht alle Wohnungen, doch die Damen kennen sich da schon aus).
Ich fände es furchtbar schade, wenn diese super Wohnung, aus Mangel an Buchungen, aufgegeben werden würde.

Aber vielleicht gibt es hier im Süden ja ausser mir noch ein paar Kunden, die sich für den Raum Offenburg interessieren würden.

Gruß Peter

mr.s
06.01.2010, 06:43
Meine Aussage sollte jedoch jetzt nicht davon abhalten, einfach in der Agentur mal nachzufragen ob z.b. die Hetzdame aus einer anderen Region vielleicht nicht doch nach OG kommt.

Da wohl Offenburg nicht so gut ausgelastet ist, wäre es sicherlich möglich, die ein- oder andere Dame in OG zu treffen, denn das Apartement muss sich ja irgendwie rentieren und somit ist die Agentur sicherlich darauf bedacht, Offenburg gut auszulasten und dafür auch gewisse Damen anreisen zu lassen.

Ich denke Fragen kostet ja nichts.

Gruß Peter