PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Point - das erste Mal



adlatus
24.02.2003, 21:58
Liebe Gemeinde,
nun, da ich seit ein paar Wochen fleißiger Formusleser bin, dachte ich mir nun musst du auch mal zur Tat schreiten. Ich laufe also am Samstag gegen Mitternacht im Point ein. Waren nur zwei oder drei Autos auf dem Parkplatz. Ich ging rein und bekam von einer netten Dame (Typ Südamerika) das Haus gezeigt. Ist ja nicht besonders groß, so dass es auch rasch erledigt war. Dann ging ich in den Kontaktraum, wo noch zwei andere Männer und drei Frauen anwesend waren. Ich stellte mich an die Theke und bestellte ein Wasser. Mir viel eine blonde Schönheit auf der Couch auf. Ich setze mich zu ihr und sie stellte sich als Monika (oder so ähnlich, jedenfalls beginnt der Name mit M und sie ist aus Polen). Wir gingen dann nach oben in das rote Zimmer. Ich wählte die normale Nummer für 50€. Zuerst ein schönes FO mit ausgiebig Eierlecken. Dann setzte sie sich auf mich und ritt mich gut durch, weiter in der Missionarsstellung und von hinten. Ich war total heiß, mir fiel dann noch ihr Angebot mit FT (für 50€ extra) ein und ich sagte nach einer Weile, dass ich das gerne machen würde. Sie nahm den Conti runter und bediente mich ausgiebig mit der Zunge. Ich tat ihr gleich und widmete mich ihrer rasierten Muschi. Nach einiger Zeit war ich dann so weit, ich stellte mich vor sie sie streckte die Zunge raus ich legte Hand an und als es mir so richtig kam steckte ich ihr meinen kleinen Freund in den Mund. Ich wurde von einigen wunderbaren Stößen durchdrungen und entlud mich in ihr. Wahnsinnsgefühl. Sie wischte sich kurz ab, ich bedankte mich bei ihr, bekam noch ein Küßchen.
Also, für mich, der das erste mal im Point war ein absoluter Volltreffer. Nun würden mich weitere Stellungnahmen zu dem Girl interessieren. Monika, aus Polen, bolnde lange Haare, gute Figur (nicht perfect aber ansprechend)

adlatus