PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sabrina Bruchsal ?



Hacki
24.02.2003, 21:07
Hi,

kennt jemand von euch Sabrina aus Bruchsal?
Inserriert in der Börse als Raubkatze oder so ähnlich.

Lohnt sich da ein Trip? Klingt ganz nett in den Mails
zickt aber mit der Tel.Nr. rum. Hab keine Bock nach
Bruchsal zu fahren und dann dumm rumzustehen.

Grüßle Hacki:wink

HD Oldie
25.02.2003, 10:29
Es gibt eine Sabrina in BR, die veröffentlicht ihre Tel. Nr. in der BAZ.
Also, reinschauen - weiß aber nicht ob es die gleiche Sabrina ist.

:wink

reni
25.02.2003, 19:46
hm

kenne keine Sabrina in Bruchsal. Bin dankbar in Sachen Infos. Wobei ich denke nächsten Monat ist mal wieder Natja fällig

i_am
25.02.2003, 19:59
Hallo
ich habe von ihr folgende Antwort erhalten. :)

************************************************** *********
hi.
bin 30jh 1,65groß
60kg mag es zärtlich bis wild. Aber Keine Gewalt. Habe kurze braune Haare.
meine telefonnimmer = XXXX-XXXXXXX
Ich glaube, sympatie ist schon vorhanden.
Komme aus Bruchsal. Ist doch nen katzensprung für autofahrer oder nicht.
Habe bis 20uhr zeit.
Derzeit kann ich kein bild senden, da mein programm nicht so will wie ich.
************************************************** *********

Habe auch schon mit ihr telefoniert.
Sie hat scheins fast jeden Tag zeit bis abends 20 Uhr.
Handynummer gibts per Mail von ihr. War zumindest bei mir so.

i_am
immer auf der Suche nach der niveauvollen Begnung der besonderen Art. :wink

hanno001
02.07.2003, 07:07
hallo!

ich bin inzwischen auch auf die anzeige von sabrina gestoßen. war inzwischen jemand vor ort und kann erfahrungen kundtun?

gruß von hanno

cogito
02.07.2003, 09:12
ich finde die Anzeige nicht, kann mir jemand bitte die Handy-Nummer per PN schicken ?

Cogito

hanno001
05.07.2003, 13:03
hallo zusammen!

nachdem scheinbar noch niemand aus dem forum bei sabrina war oder derjenige zu faul ist, was zu schreiben, habe ich mich mal auf den weg gemacht, um der sache auf den grund zu gehen.

termin habe ich per email klar gemacht. das war schon fast ein chat per email. 5 km vor dem ziel angerufen und nach der adresse gefragt und diese natürlich auch erhalten. in der nähe des hauses nochmal kurz angerufen und mir erklären lassen, welches haus es ist, da es nicht direkt an der straße steht. sabrina hat mir dann die haustür geöffnet und schon waren wir in ihrer hütte verschwunden.
eins vorweg: sabrina ist nichts für leute, die auf model-maße stehen. da ist gut was dran an arsch, bauch und natürlich auch busen. sexuelle schwungmasse!
nach einem glas wasser und kurzer unterhaltung ging es in ihr kleines bescheidenes schlafzimmer. wir zogen uns aus und dann gings auf die matte.
streicheln, kuscheln, fingern, blasen ohne. meinen versuchen zu küssen ist sie etwas ausgewichen. da habe ich es auch nicht weiter versucht.

etwas aus einer ihrer emails:

Ich heiße sabrina und wir tun was uns spaß macht zärtlichkeit französisch anal blasen was wir möchten

ich habe mich auf die "hausmannskost" beschränkt: also blasen ohne, gv (mit) in missionar und bei der 2. nummer habe ich mich reiten lassen. dabei wird sie richtig geil und versaut: "sag mir daß du ein geiler bock bist und meine fotze brauchst" oder ähnlich bekommt man dann zu hören. auf diese art anmache stehe ich nicht unbedingt und habe es einfach unerwidert gelassen. zwischen den beiden nummern hat erst sie mich massiert, dann ich sie. mein kleiner kam dabei schon wieder in fahrt. sie wollte dann sehen, wie ich es mir selber mache. dabei hat sie es sich bis zum orgasmus auch selbst gemacht.

nach einer guten stunde habe ich mich dann geduscht. alles in allem ein gelungener nachmittag mit wiederholungsgefahr. ich habe sie noch gefragt, ob ich berichten darf und ihre tel.nr. veröffentlichen darf. beides wurde mit "ja" beantwortet.

hier also ihre tel.-nr. 0160-92213517
sollten hier nur einige XXXX erscheinen, müßt ihr auf die prüfung durch einen moderator warten. wolfl habe ich bereits eine pn geschickt, deswegen.

grüße sendet hanno, der immer auf der suche ist nach privaten girls

winterwertel
05.07.2003, 14:50
Darf man erfahren, was der Spaß kostet oder muß man das persönlich abklären?

Gruß,

WW

hanno001
05.07.2003, 15:25
moin ww!

100 euro pro stunde. sie schrieb den preis bisher in ihren antwortmails. daß will sie aber demnächst nicht mehr sondern nur noch am tel.

gruß von hanno

Smilie
12.07.2003, 00:22
Kann mir mal jemand den Link zur Anzeige schicken? Ich finde den irgendwie nicht....


Thanx

hanno001
12.07.2003, 07:48
moin!

die nr. 28 ist sabrina, (http://www.dieboerse.de/cgi-bin/kont/view_adv.pl?start=21&num=20&category=r5&opt=&search=&subcategory=&plz=7) wenn inzwischen keine neuen anzeigen online sind.

gruß von hanno

Smilie
12.07.2003, 08:07
Thanx....


:wink

august02
12.07.2003, 11:32
Ich war auch schon bei ihr und kann nur bestätigen was Hanno001 geschrieben hat. Sie ist zwar nicht das Modell was man sich vorstellt, dafür aber ein geiles Stück welches gut drauf und drunter ist. Die Wohnung könnte aufgeräumter sein, aber man kann ja nicht alles haben. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen(100.- €/Std.) 6 km östlich von Bruchsal.

m.popper
03.10.2003, 23:59
Hallo liebe Freunde des horizontalen Vergnügens,
als Neuling in der hiesigen Gegend möchte ich mir mal eine Frage gestatten:
Was ist mit Sabrina?

Ich habe nun schon zigmal versucht, sie anzurufen, aber das Handy ist immer aus. Auch über Email erfolgt keine Reaktion mehr (habe sie schon im Juli erstmals angemailt und erhielt prompt ihre Handynummer).

Ist sie nicht mehr aktiv?

hanno001
04.10.2003, 00:27
hallo m.popper!

die letzte anzeige von sabrina war am 15.9. in "dieboerse" zu finden.
überschrift: "Hast du zeit für mich......... ". gib einfach mal "sabrina" dort in die suchfunktion ein. wie du erkennen wirst, hat sie ne neue mailadresse. daher sind deine versuche wahrscheinlich auch fehlgeschlagen.

gruß von hanno

m.popper
19.10.2003, 01:54
Leute, vergesst sie

wenn ihr euch aufs date verlassen wollt.
Telefonisch ausgemacht, von ihr am vorabend (!) noch ne bestätigungsmail bekommen.

als ich in bruchsal war wie vereinbart angerufen,sie sagt:" Ach, haben wir heut ein date, das hab ich ganz vergessen, ich muss leider absagen, aber wenn du wieder mal ...blablabla...

hpbs
11.03.2004, 17:59
Hi, ich habe diesen Thread eben entdeckt und kann mit einem Bericht vielleicht einiges klären helfen.

Meine Kontaktaufnahme zu Sabrina erfolgte etwa zu der Zeit, in der hanno001 sie besucht hat (siehe sein vorstehender Bericht). Ich hatte damals auch das Pech wie m.popper, von ihr versetzt zu werden. In ihrem Absagetelefonat merkte ich aber, dass sie enorm unter Druck stand und nichts richtig auf die Reihe brachte. Ausserdem war sie mir sofort sympathisch am Telefon. Deshalb bleiben wir telefonisch weiter in Verbindung und ich erfuhr, dass sie Stress mit ihrem Job und ihrem Freund hat. Ende letzten Jahres ging bei ihr alles drunter und drüber. Sie wollte dann auch damit aufhören, sich gelegentlich als Hobbyhure anzubieten. Aus diesem Grund hat sie ihre email-Addy und ihre Handy-Nummer gewechselt.

Irgendwann zum Jahreswechsel hat sie mich dann spontan während eines Telefonats zu sich eingeladen, weil sie wohl einfach Lust bekommen hat, mich persönlich kennen zu lernen. Ich war dann bei ihr in der Nähe von Bruchsal und blieb den Nachmittag bis in den Abend hinein. Die Wohnung ist wie von hanno001 beschrieben - es sah so aus, als ob sie gleichzeitig ein- und ausziehen würde.

Wir gingen in ihr Zimmerchen, tranken gemütlich Kaffee und ich richtete ihr etwas an ihrem PC. Da wir uns vom Telefon her schon etwas kannten war die Atmosphäre locker und entspannt. Sie ist ein extrem hyperaktiver Mensch, kann sich schlecht länger auf ein Thema konzentrieren und rastet leicht aus, wenn Druck von aussen kommt. Deshalb war die Unterhaltung nicht ganz einfach und wir zogen uns in die Horizontale zurück.

Das war bei ihr, als wenn ich einen Schalter umgelegt hätte. Sie riss sich die Kleider vom Leib und mir meine auch. Optisch ist sie wirklich kein Highlight: Bei einer Körperlänge von rund 1,60 m hat sie deutliche 15-20 kg zu viel auf den Rippen. Störend ist aber eigentlich nur ihr Bauch, den sie sich aus Frust angefressen hat. Der Busen ist ein B-Körbchen mit sehr sensiblen Warzen. Ihr Po ist griffig und sie war nicht rasiert, hat aber keine allzu dichten Schamhaare. Zusammengefasst gesagt, ein kleiner Berg sinnlicher Weiblichkeit, die alles versuchte, schnell an meinen kleinen Peter heranzukommen.

Sie hat geblasen (ohne) wie eine Königin, ohne Hand und ohne Zähne. Dabei verstand sie es, immer wieder rechtzeitig das Tempo zu drosseln und mich lange kurz davor zu halten. Dann wollte sie auf ihre Kosten kommen. Also tauchte ich mit meiner Zunge in sie und brachte ihr Brünnlein zum Sprudeln. Trotz ihrer etwa 33 Jahre schmeckte sie noch wie eine von den ganz Jungen, die ihren Geschmack nach dem Orgasmus leicht ins Bittere verändern. Es war Geilheit pur und ich habe keine Ahnung wie lange ich zwischen ihren Schenkeln lag. Sie hielt manchmal meine Kopf fest und dirigierte dann meinen Mund wohin sie ihn wollte. Als ich mich mit meiner Zunge ihrem Anus zu nähern versuchte, war es aus mit ihr und sie schrie ihre Lust nur so raus.

Nachdem sie wieder etwas zu sich gekommen war, verpackten wir den kleinen Peter und liessen ihn in unterschiedlichsten Stellungen in ihrer Muschi toben. Dabei gab es Zungenküsse wie mit einer vertrauten Freundin und möglichst viel direkten Körperkontakt, als ob sie mich vollständig in sich hineinziehen wollte. Nach einiger Zeit fing sie mit etwas derberen Sprüchen an, die nicht so mein Ding sind. Ich antwortet ihr auf meine etwas andere Art, wie ich gerne beim Sex rede, was sie bewog, mir zuzuhören und sich von mir zusätzlich verbal aufgeilen zu lassen.

Irgendwann kamen wir gleichzeitig und blieben dann als ein verschwitztes und ineinander verknäueltes Bündel liegen, streichelten und küssten uns bis wieder Leben in Klein-Peter kam. Für die nun anstehende 3. Runde bat sie mich, ihre Hintertüre zu benutzen. Mit dem neuen und noch trockenen Kondom ging das Eindringen durch ihren Ringmuskel relativ schwer. Sie schien aber keine Schmerzen zu haben und genoss sichtlich das stückweise Erobern ihres Rektums, das sich dann weitete und auch ohne Gleitmittel kräftige Bewegungen zuliesss. Wir probierten alles an Stellungen aus, was uns einfiel bis ich zum letzten Mal für diesen Nachmittag abschoss.

Anschliessend, als ihre Geilheit abgeklungen war, kam wieder die total chaotische Sabrina, die in einem Satz schon auch drei Mal das Thema wechseln kann, heraus. Das war total verblüffend, liegt aber eben in ihrer Natur. Vermutlich hatte ich einfach das Glück, genau den richtigen Moment erwischt zu haben.

Ich weiss nicht, woran das liegt, und ich bin auch kein Fan von Molligen, gerate aber immer wieder mal an eine. Dabei stelle ich fest, dass die Molligen in der Regel viel mehr echte innere Geilheit in sich tragen als andere Frauen. Sabrina, die ich seither nicht mehr gesehen habe, war in ihrer Art etwas Besonderes für mich. Deswegen wohl auch mein etwas längerer Bericht. Ich kann jedem, der sie besuchen möchte, nur empfehlen, schon am Telefon eine gewisse Beziehung herzustellen und ihre chaotische Gedankenwelt einfach zu negieren. Dann gibt es für € 100.- intimen Sex wie mit einer lieben Freundin ohne zeitliche Beschränkung und nahezu ohne Tabus.

Hans - Peter

jeffsmth
11.03.2004, 22:37
Hallo

Wie kann man Sabrina kontaktieren ?

Gibt es Bilder von Ihr ?

Vielen Dank

hpbs
12.03.2004, 10:15
Sie hat keine Bilder von sich veröffentlicht. Für eine Kontaktaufnahme schicke mir bitte eine PN.

Gruß Hans-Peter

hugobembele
12.03.2004, 18:09
hatte gestern endlich mal das vergnügen ein date mit sabrina zu bekommen, wobei das mir geschickte foto nicht von ihr ist, oder deutlich die realität übervorteilt...wie sie aussieht kam in den bericheten wohl schon zur geltung, auch was ihre bude betrifft...naja vielleicht bin ich über die jahre etwas verwöhnt worden, was mein glück bzgl. "hobbyhuren" betrifft, aber das wollte ich mir dann doch nicht antun, nicht einmal für die 100,- euronen die sie für 1-2 stunden wollte. also ich kann nur sagen, das mir mein geld dafür zu schade war, und lieber wieder 100 km zurückgefahren bin ohne zum schuss zu kommen. wenn das mehr von euch machen würden, kämen solche bräute nicht auf die idee auch noch geld von uns zu wollen, obwohl sie mir(uns) noch geld geben müßte damit ich(wir) sie anfassen würde...

hpbs
12.03.2004, 20:11
@ hugobembele

Nun, bei mir ist schon einige Zeit her (s.o.) und vermutlich noch in ihrer alten Wohnung. Als ich schon mal dort war und nachdem wir uns am Telefon davor so gut verstanden hatten, habe ich meine Toleranzschwelle vermutlich ein ganzes Stück verschoben - zum Glück, denn sie ist einfach wahnsinnig naturgeil und lässt einen darum alles andere vergessen ...