PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Celine aus Köln zu Gast in Augsburg



Harley Davidson
08.11.2009, 23:07
Mein Name ist Harley Davidson und dies ist das Logbuch einer Reise durch die Stadt der Bekloppten und Bescheuerten. Hier ist mein Bericht:

Als ich gestern auf ladies.de gelesen habe, daß Celine ab Sonntag in der Böheimstraße 3 für eine Woche gastiert konnte ich meinen Augen kaum trauen. Eine Superhure aus Köln die seit Jahren im Freiclub bei der Wahl zu Hure des Jahres ganz vorne landet. Ist ungefähr so wie wenn Robbie Williams im Rosenaustadion spielen würde. Also sofort angerufen und Termin gemacht. 180 Euro kostet die Stunde Vollprogramm. Celine ist sehr nett setzt sich neben mit und hält Händchen mit mit, wir teilen uns ein Glas Wasser. Im stehen wird gezüngelt und man zieht sich langsam Gegenseitig aus. Sie setzt sich aufs Bett und bläst mir im stehen den Schwanz sehr gefühlvoll an. Dann wirft sie sich auf den Rücken und fragt ob ich gerne lecke, ja klar sag ich, gut meint sie den sie braucht das jetzt. Ich lecke also die supergeil rasierte Leckmuschi wie ein Blöder, sie reckt ihre geilen Beine dabei in die Luft und legt sie immer wieder in meinen Nacken oder presst sie an meine Ohren, dabei stöhnt sie nicht gespielt das ganze Haus zusammen. Nach ca. 20 Minuten lecken und einem Orgasmus ihrerseits, reisst sie ihre Tasche auf und bearbeitet ihre Muschi mit einem Dildo wie ne Wahnsinnige und verschafft sich weiter 3 Orgasmen. Ich fingere sie noch ein bisschen mit mehren Fingern, die war nicht feucht die war nass! Sie sagt dann zwischendurch, wenn du auf irgendwas Bock hast mach es einfach, also stecke ich ihr meinen Schwanz in den Mund und bläst sie mir wieder wunderbar. Zwischendrinn mache ich immer wieder Fotos von der Action was bei ihr kein Problem ist. Dann wollte ich sie eigentlich ficken, sie meinte dann ich solle ein Foto machen wie ich ihr ins Gesicht spritze, na gut überredet. Danach ist noch kurz ausruhen und Smalltalk angesagt und die Stunde ist rum. Fazit: Ein Megageiles Date das ich so noch mit keiner Nutte erlebt habe, eine Stunde ist definitiv zu wenig mit dieser Frau. Wer da nicht hingeht, dem ist nicht mehr zu helfen. Hier noch die Homepage http://www.celine-die.6fee.de/

Hans-im-Glück
08.11.2009, 23:37
Hallo Harley,

danke für Deinen geilen Bericht. Ich hatte schon ein paar Mal das Vergnügen mit dieser hammergeilen Frau. Hier habe ich schon ein paar Berichte zu ihr geschrieben, z.B. Celine die Bordsteinschwalbe (http://www.bw7.com/forum/showthread.php?t=26305) und zwei weitere findest Du hier (http://www.bw7.com/forum/showthread.php?t=22665).

Schade, dass ich nicht in Augsburg zu tun habe. :D

LG Hans

nurmal
09.11.2009, 23:24
...Sie sagt dann zwischendurch, wenn du auf irgendwas Bock hast mach es einfach, also stecke ich ihr meinen Schwanz in den Mund und bläst sie mir wieder wunderbar. Zwischendrinn mache ich immer wieder Fotos von der Action was bei ihr kein Problem ist. ...

Wie geil :greenfing

LordVader
13.11.2009, 22:47
... prima Kurzbericht, der die Lady treffend charakterisiert. Willkommen in der schreibenden Zunft!

Ich hatte 2x mal in Köln das Vernügen mit ihr, ist schon etwas her, aber sie ist eine richtig geile Sau (nicht abwertend gemeint, aber nur diese Beschreibung trifft es) wie man sie selten trifft. Vielleicht sogar die versauteste Lady, die ich bisher getroffen habe. Ich habe ihr bei beiden Treffen erst ins Gesicht gespritzt und sie dann in den Arsch gefickt. Es heißt zwar, sie könne auch schmusig sein, aber nach meiner Meinung ist das wie mit dem Porsche zum Bäcker fahren. Wer diese Frau richtig auskosten will, sollte nicht zartbesaitet sein und wird mit einem supergeilen date belohnt werden. Gruß, Lord.

Hans-im-Glück
14.11.2009, 17:30
Es heißt zwar, sie könne auch schmusig sein, aber nach meiner Meinung ist das wie mit dem Porsche zum Bäcker fahren. Wer diese Frau richtig auskosten will, sollte nicht zartbesaitet sein und wird mit einem supergeilen date belohnt werden. Gruß, Lord.
Mein lieber Freund LordVader,

im Prinzip gebe ich Dir Recht. Aber ich habe mit Celine auch schon zärtlich geschmust, bei einem von meinen vier Treffen mit ihr. Das andere Mal haben wir fast nur gefickt, geblasen und geleckt. Meine Sahne kriegt sie fast immer in ihr süßes und manachmal vorlautes Mäulchen geschossen. Mit Celine kannst Du alles erleben. Deswegen sehe ich es so, dass man mit Ihr auch eine Runde schmusen kann und 5 Minuten später richtig hammerhart in den Hintern pimpern. Celine ist einfach eine Vollbluthure und ein ideales Freudenmädchen. Und wenn sie in Fahrt kommt, können zartbesaitete Kollegen durchaus unter die Räder kommen. :D :D :D

LG Hans

LordVader
14.11.2009, 18:27
... mein lieber Hans hat recht, ich sagte ja, ich hörte davon, dass sie auch schmusig können soll. Ich mag ja inzwischen durchaus auch mal schmusig :rolleyes:, aber wenn ich ein Prachtweib wie Celine vor mir habe hat es sich ausgeschmust :D. Grüße, Lord V.

Hans-im-Glück
14.11.2009, 18:37
... aber wenn ich ein Prachtweib wie Celine vor mir habe hat es sich ausgeschmust :D. Grüße, Lord V.
Ja, ja, mein Lieber, dann gehen die Gäule mit Dir durch!!! :D :D :D

JimmyMcNulty77
16.11.2009, 10:15
ui jui jui. Genau meine Kragenweite ;). Habe ein Bewegungsproblem - kann gerade nicht aufstehen. Kurz, knackig, geil.