PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : “Stiefel-Nicole” - Breite Gasse 27, 2. Stock - endgeile Latinadomina:



latinalover
07.11.2009, 10:30
Aussehen: Mulatta, KG36, silikonverstärkte OW, lange schwarze Haare, trägt schwarze Lackoverknees und weißes oder schwarzes Netzkleid. :p

Handlungsablauf: dominantes Programm - Kostenpunkt 60,- Teuronen.

Los geht’s mit geiler Nippelstimulation, Anspucken und Ohrfeigen, gefolgt von Schuherotik - mein Schwanz wird mit ihren Lederboots bearbeitet.

Dann die Tür geöffnet - sie zieht ihren String aus und pisst mich bei offener Tür voll während ich meinen Schwanz wichse. Zugerotzt und vollgepisst liege ich vor den Augen vorbeilaufender Freier auf ihrem Fußboden - der absolute Kick! :firebounc

Fazit: für mich eine der wenigen dominatauglichen Laufhauslatinas, variantenreicher Programmablauf mit “Liebe zum Detail” und ohne Zeitdruck! Wer ein ausgefallenes Erlebnis sucht, sollte sie sich unbedingt mal anschauen - möglich sind auch Dildo- und Wachsspiele sowie andere “Sauereien” nach Absprache.

latinalover, der sie jedenfalls TOP findet! :up

weissnix
07.11.2009, 17:44
Hi latinalover,

Hessen und Bayern sind zwar nicht in meinem Einzugsgebiet, aber vielleicht interessiert es einige doch.
Dann wäre es ganz interessant, zu erfahren, in welchen Ort die Breite Gasse liegt. :D

Meinst Du vielleicht Frankfurt?

:hi

latinalover
08.11.2009, 13:38
Meinst Du vielleicht Frankfurt?


Yo - genau das meine ich!

Jose
08.11.2009, 17:50
Hey Latinlover,

cool, Dich mal wieder zu lesen....Dein Erlebnis---heftig---trotzdem auch geil. Ich glaube, ich muss mich auch mal wieder auf den Weg Richtung Frankfurt machen....:hi

Greetz Jose, der bei den Mädels oft, zumidnest optisch, schon einen ähnlichen Geschmack wie Latinlover hatte.