PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe das süße Küken von RV gepoppt:-)



bavarianshot
06.11.2009, 23:14
Seit längerem stand sie auf meiner Wunschliste, endlich klappte es mal: 2h in Kornwestheim mit meiner Wunschdame. Etwa 175 cm groß, KF34-36, wunderschöne natürliche 75C-Brüste, Knackpo, dunkle lange Haare, dunkler Teint, das süße hübsche Girl von nebenan und mindestens so attraktiv wie die Pics von Marc vermuten lassen. Das Date war zuerst eine einzige Schmuse- und Küss-Session. GFS at its best. Ups da war noch der besondere Akt: Plötzlich wurde sie fordernd und wild... ich wurde angefeuert ihre junge Muschi hart zu b....n. Weil ich nicht gleich folgte, packte sie mit beiden Händen meinen Po und half nach. Meine freche Bemerkung "von wegen unschuldiges braves Girl" beantwortete sie mit einem heißen Stöhnen "stille Wasser sind tieeeeef". Selten habe ich es am Stück so ausgiebig getrieben. Bei Sympathie ist einiges möglich. Dieses symphatische Girl geniesst und gibt mindestens genausoviel wie sie fordert. Wir waren so fertig, dass wir die zweite Stunde nur gekuschelt und uns nett unterhalten haben: Dabei war die Orga von RV eine kleine Lachnummer: Mein Date wurde auf Wunsch von Marion um eine halbe Stunde nach hinten verschoben. Allerdings wusste mein Traumgirl davon nichts, sie meinte - es war langweilig zu warten:-)) Aber das gehört wohl zu einem so phantastischem Date dazu.

BTW: Sie ist eine Freundin von Mia und Mia hat aufgehört. Marc sollte mal die Pics von der Website nehmen.

So jetzt dürft ihr raten, wer es war:-))

magge
06.11.2009, 23:41
Laura?

bavarianshot
06.11.2009, 23:52
Yep, :)war ja klar, dass es mit dieser Beschreibung zu einfach ist.

hoxom
07.11.2009, 00:18
Welche der beiden Lauras von der Page soll es den gewesen sein?

nightrider
07.11.2009, 00:48
Da BS ihre dunklen Haare erwähnte, ihre gebräunte Haut, das Date in Kornwestheim stattfand und Mia und Laura relativ zeitgleich auf der HP erschienen kann es nur Laura Stuttgart sein.

Nightrider, der BS zu seinem Erlebnis gratuliert

nurmal
07.11.2009, 01:05
Eigentlich schade, denn von laura augsburg hätte ich auch mal gerne was gelesen.

frank803
07.11.2009, 08:37
@ nurmal

das stimme ich dir voll zu.

@ bavarianshot

ein echt schöner Bericht Danke

Frank

fred_vom_jupiter
11.11.2009, 22:40
@ nurmal,

freue mich schon auf Deinen Bericht von Laura Augsburg.

casavettes
15.11.2009, 16:19
BTW: Sie ist eine Freundin von Mia und Mia hat aufgehört. Marc sollte mal die Pics von der Website nehmen.


Nicht wenige Ladies werden von Rendevous nicht entfernt, obwohl sie schon lange nicht mehr dort buchbar sind - weil aufgehört, woanders tätig oder längere Pause.
Das ist nicht gerade seriös - weder den Kunden noch den Ladies gegenüber.
Und wenn man bei einer Nachfrage nach einer dieser Ladies gesagt bekommt, diese sei momentan nicht erreichbar, ist das mehr als dreist.

Plato09
16.11.2009, 11:21
Casavettes hat vollkommen Recht. Es ist auch mehr als müßig, sich wg. der Agentur RV und deren merkwürdigem Gehabe noch aufzuregen. Ich habe längst die Konsequenzen gezogen und mich bei anderen Agenturen umgesehen,die besser und flotter auf Kundenwünsche reagieren. Im übrigen sind m.E.die Fotos bei RV ( allesamt echt gut gemacht ) doch nur dazu da, den Blick zu "schärfen", der Service von der Agentur selbst wird immer schlechter und die Damen, von Ausnahmen abgesehen, kochen auch nur mit Wasser und sind nicht immer als Engel auf Erden zu bezeichnen. Also mal schön mit den füßen auf dem erotischen Teppich bleiben.So long..!;)