PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ina Black&White



frank803
05.11.2009, 16:42
Hallo zusammen,

so nun ein kurzer Bericht über ein Treffen mit Ina Black&White.

Also Ina ist eine klasse Frau wie Mann sich eine nette und sehr heiße Frau von nebenan so vorstellt :D.

http://www.rendevous-agentur.de/index.php/ina.html

Ich muss sagen sie schaut viel, viel besser aus als auf den Bildern, ist sehr symp. und mit Ihr kann Mann super Girlfriendsex haben, aber wenn Mann will auch härter, was ihr sehr gefällt.

Also sie macht super heiße ZK bläst wie der Teufel schluckt mit viel Genuss!
Mann kommt sich bei Ihr vor wie bei einer sehr guten Freundin die schon lange keinen heißen Sex mehr hatte ohne irgend welche berührungs- Ängste :firebounc

Wenn Mann sie leckt und das mag sie sehr, das hört und spürt man dann wird sie schön feucht und Mann erkennt an ihren Augen das sie es sehr genießt. Apopo Augen also sie hat echt wunderschönen Grau/ Grüne Augen.

Als wir in der 69 waren hatte ich meine Zunge an ihrer schönen Knospe einen Finger an und im Po und meinen Daumen wollte sie in ihrer immer feuchter werdenden Muschi spüren was sie mit intensiven Bewegungen und lüsternen Bemerkungen quittierte.
Ansonsten hatten wir zwei wunderschöne lange Runden mit intensiven Zuckungen auch ihrerseits:D inklusive allem was das Herz begehrte und einer kurzen aber wunderschönen Abschluss Runde unter der Dusche.

Ina
getroffen in Neu-Ulm
OW B-C Cups
Performance: GF6 vom Allerfeinsten lässt sich auch gerne auch etwas härter Anfassen
Bewertung:
:D:D:D:D:):):):)

WHV 100%


Frank:bounce


PS: kann leider nicht so gut schreiben wie nighty( deine Berichte sind echt klasse) hoffe aber das der Bericht doch ein bisschen über die klasse Frau aussagt.