PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lina im Erotica Deluxa



Filiz
30.10.2009, 01:41
Über das Erotica Deluxe in Stuttgart-Mitte hat man ja schon viel schlechtes gehört. Nun, eigentlich wollte ich da nie einen Fuß über die Schwelle setzen, aber manchmal kommt es eben anders....

Und das kam so: Ich hatte mal wieder richtig Lust auf ne Runde Paysex. Also machte ich mich ans telefonieren, aber alle meine Favorites (zu denen gehört beispielsweise Natascha von den Herzdamen) waren nicht da.

Dann fiel mein Blick auf die Empfehlung von Lucia bei Erotica Emotions. Ok, nicht mein Fall, aber das Design der Hompage erinnerte mich an Erotica Deluxe. Außerdem war für diese Woche dort kein Mädchen angmeldet, für nächste Woche wurde aber Vanessa versprochen - auf den Bildern eine wirkliche Versprechung! Habe angerufen und die Dame am Telefon gab mir sehr nett Auskunft. Vanessa könne ich im Erotica Deluxe treffen und ja, sei noch da. Also, rein in die Stadt und auf ins Erotica Deluxa.

Der Eingang des Clubs ist nicht gerade diskret, aber es ist auch nicht so, dass man dort unheimlich auffällt. Gleich unten befindet sich eine Dönerbude - ich hatte aber Hunger auf etwas anderes.

Zwei süße Damen öffneten mir Dir Tür - Lina und Paulina. Am liebsten hätte ich beide vernascht - auf der Stelle. "Vanessa ist leider gerade beschäftigt - möchtest Du warten?", fragten die beiden. "Nein, eigentlich nicht" - ich grinste und Lina lächelte zurück. Yeah, was n' nettes Häschen! "Dich will ich".

Ich habe gleich eine Stunde gebucht, 99 Lappen - nicht sonderlich teuer, wie ich finde. Extras hab ich keine gebucht, ich steh weder auf Knutschen noch auf Anal.

Lina ist sehr nett, aufgeschlossen, ein freundliches Wesen. Die berühmte Chemie stimmte. Sie hat feste, runde Brüste, C-Cups und soweit ich beurteilen kann natürlich - aber ich bin da kein Experte. Auf jeden Fall klasse!! Ein nettes Lächeln. Sie ist hübsch und die Kenner der deutschen Sprache wissen, was ich mit hübsch meine. Auf der Straße würde sie einem wahrscheinlich nicht ins Auge fallen, aber ein angenehmer Anblick und ein wundervoller, runder Hintern! Die Altersangabe 24 ist ehrlich.

Zuerst wurde ich in die Dusche geschickt - über den Gang. Ein riesiges Bad, nicht blitzsauber, aber auch nicht dreckig. Für meine Geschmack völlig in Ordnung.

Mein Häschen ging dann danach auch gleich zur Sache. Sie erteilte mir eine nette Lektion Französisch, mit "Deep Throat"-Einsatz. Sie machte das wirklich gut, aber ich steh nicht so auf Blasen. Also ab in die Doggy. Sie hatte einen netten Handeinsatz dabei. Ich bin recht schnell gekommen. Dann gabs erstmal eine Massage und wir haben uns nett unterhalten, eine geraucht. Dann gings ab in die nächste Runde, wieder Blasen, dann Doggy. Ein Ritt war auch noch drin und dann wieder in die Doggy - sie ging schön mit! Natürlich, unverkrampft, keine Show.

Fazit: es hat sich gelohnt, sie überzeugt durch Natürlichkeit und Aufgeschlossenheit. Sie könnte ein GF-Typ sein, aber ich mags eher straight. Wiederholunsgefahr liegt bei 75% - es gibt doch noch so viel Schönes zu entdecken in unserer Landeshauptstadt!

Euer

Filiz

Filiz
30.10.2009, 01:43
Oh Boy, ich hab den Link vergessen. Macht Euch selbst ein Bild, ich finde, sie kommt in Natura etwas zierlicher rüber: http://www.erotica-deluxe.de/girlDetail.php?gid=145