PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maria - Le Plaisir



baba
29.10.2009, 21:37
Man kann viel über Maria sagen aber nicht dass sie keinen ehlrlichen geilen Sex bietet. Nachdem man ihr Unzuverlässikkeit unterstellt hat habe ich mal wieder einén Termin ausgemacht und Maria besucht.
Und es war wie immer - Maria hat ehrlichen geilen Sex geliefert und ich hatte das Gefühl als ob ich der einzige und beste wäre den sie gefickt hat.
Und obwohl ich weiss dass das nicht stimmt hat es mir gutgetan.
Maria ist der wahrgewordene Traum eines jeden Mannes und wer sie nicht erlebt und geliebt hat ,hat etwas besonderes in seinem LEBEN VERSÄUMT.
:)

aristocrate
30.10.2009, 13:11
Dank fuer die Rueckmeldung, dass Maria nach dem Notfall wieder aktiv ist

baba
01.11.2009, 07:40
Sex mit Maria ist nicht vorbei wenn mann wieder auf der Strasse ist.
Sex mit Maria findet im Kopf Stunden später noch statt.
Sex mit Maria macht glücklich und süchtig und man freut sich auf das nächste mal und ich war doof sie so lange nicht mehr zu besuchen.
Man muss Maria geniessen und erleben und ficken solange sie noch arbeitet.:wink2

Jose
01.11.2009, 09:28
Sagt mal an Jungs,
müsst ihr für diese nur wenig aussagefähigen Lobgesänge extra einen neuen Thread aufmachen? Da hätte es doch der Alte wirklich getan...:cool:

Zudem....Warum sollte sie auf einmal aufhören? Sie ist schon sooo lange in dem Gewerbe tätig.

Greetz Jose

aristocrate
01.11.2009, 11:38
Sagt mal an Jungs,
müsst ihr für diese nur wenig aussagefähigen Lobgesänge extra einen neuen Thread aufmachen? Da hätte es doch der Alte wirklich getan...:cool:

Zudem....Warum sollte sie auf einmal aufhören? Sie ist schon sooo lange in dem Gewerbe tätig.

Greetz Jose



Lieber Jose,

klar, neuer Tread war nicht nötig.

Meine Frage an Dich bzgl. Deiner Aussage
Sie ist schon sooo lange in dem Gewerbe tätig.


Also ich kenne Maria erst seit dem Sommer 2009.
Seit Mai 2009 arbeitet Maria im Le Plaisir, davor wurde sie erstmals Oktober oder November 2008 im Thread eines Massagesalons in der Oststadt erwähnt.
Maria ist also erst seit 1 Jahr den Forumnutzer bekannt, also nicht so lange.

Weist Du wo Maria vorher gearbeitet hat ?
Wäre nett wenn Du uns die Infos gibst, danke im voraus.

baba
01.11.2009, 12:23
Sorry das mit dem neuen Thread war ein Versehen .
Meines Wissens hat Maria nur in der Haussmannstr. bei Lisa L. und im Le Plaisir gearbeitet.
Ich kannte sie schon bei Lisa L. und bin seitdem begeistert.

Jose
01.11.2009, 12:46
genau,

Maria war schon ettliche Zeit in der Haußmannstraße tätig.

greetz jose

aristocrate
01.11.2009, 13:20
genau,

Maria war schon ettliche Zeit in der Haußmannstraße tätig.

greetz jose


Meinte mit Massagesalon natürlich Haussmannstraße

Also Start ins Geschäft im Herbst 2008, ist m.E. nicht sehr lange!

Wenn Maria mit dem total tabulosen Service erst im Le Plaisir anfing, ist sie sehr kurz im richtigen Geschäft.

baba
14.11.2009, 13:40
2 -3 Wochen ohne Maria ist wie Weihnachten ohne Christbaum.
2-3 Wochen ohne Maria ist wie Geburtstag ohne Geschenke.
2-3 Wochen ohne Maria ist wie Sex ohne alles.
---------- Irgendwie geht das gar nicht ----------

Maria pass auf dich auf -- wir brauchen dich und warten auf dich:mix

Hans-im-Glück
14.11.2009, 17:08
Lieber Baba,

ehrlich gesagt, bin ich ein wenig in Sorge um Dich. :D

Ich habe Maria ebenfalls vor ein paar Monaten getroffen und hier einen Bericht über sie geschrieben (Maria, West Side Story). Ich finde sie klasse und ich hatte richtig geilen Sex mit ihr und werde sie sicher bald wieder besuchen. Ich gönne Dir Dein Glück und Deine Begeisterung ohne wenn und aber. Aber meinst Du nicht, dass diese Lobgesänge dem Mädchen eher "schaden" als nützen? Denk mal darüber nach. ;)

LG Hans

baba
14.11.2009, 18:11
Das denke ich nicht. Ich möchte Maria ein gutes Gefühl geben und sie soll wissen dass ihre Lieblinge auf sie warten und an sie denken.
Man sollte auch diese Damen nicht nur auf Sex beschränken denn sie geben uns manchmal auch etwas mehr und vielleicht freut es sie auch ein wenig.
Denke mal drüber nach.

aristocrate
14.11.2009, 18:25
Lieber Baba,

ehrlich gesagt, bin ich ein wenig in Sorge um Dich. :D

Ich gönne Dir Dein Glück und Deine Begeisterung ohne wenn und aber. Aber meinst Du nicht, dass diese Lobgesänge dem Mädchen eher "schaden" als nützen? Denk mal darüber nach. ;)

LG Hans



Lieber Hans,

stimme Dir 100% zu.
Ein Treffen mit Maria ist zu schade für stubides Sex arbeiten (Rammelei) :mad:, geniessen ist angesagt, das schoene Gefuehl wirkt nach, die Erinnerungen bleiben und man freut sich darauf sie wieder zu treffen :).

L.G.
Aristocrate

Hans-im-Glück
14.11.2009, 18:32
Man sollte auch diese Damen nicht nur auf Sex beschränken denn sie geben uns manchmal auch etwas mehr und vielleicht freut es sie auch ein wenig. Denke mal drüber nach.
Hi baba,

jeder, der meine Berichte und Posting liest, wird sehr schnell erkennen, dass das, was Du hier schreibst, schon seit Jahren genau mein Credo ist. Natürlich bist Du hier noch nicht solange und kannst das nicht wissen. :)

So oder so, denke ich immer wieder "darüber" nach und kicke Dir den Ball sehr gerne wieder zurück. Ich hoffe sehr, dass Du ihn nicht einfach wieder reflexartig zu mir zurück spielst. Ich wollte Dich auch nicht angreifen oder kritisieren. Natürlich ist es Deine Entscheidung, meinen gut gemeinten Ratschlag nicht anzunehmen.

LG Hans

baba
14.11.2009, 21:20
Es lohnt nicht mit dir darüber zu diskutieren denn ich sehe deine Postings und teilweise deine Berichte mehr als Selbstdarstellung und nicht als Würdigung der jeweiligen Frauen. Ich will dich natürlich auch nicht angreifen denn jeder hat halt seine eigene Art zu berichten. Viel Spass weiterhin.

aristocrate
14.11.2009, 22:27
Es lohnt nicht mit dir darüber zu diskutieren denn ich sehe deine Postings und teilweise deine Berichte mehr als Selbstdarstellung und nicht als Würdigung der jeweiligen Frauen. Ich will dich natürlich auch nicht angreifen denn jeder hat halt seine eigene Art zu berichten. Viel Spass weiterhin.


Lieber Baba,

ich denke Hans und Du sind echte Liebhaber von Maria und respektieren Maria sehr, wir haben kein Interesse an falscher Berichterstattung.
Selbstdarstellung kann ich aus Euren Berichten nicht erkennen, sondern ehrliche Berichte, und wie in Hans's Fall sehr gefühlvolle Berichte die versuchen die schoenen Emotionen rüberzubringen.
Natuerlich, wie Du schreibst, jeder auf seine Art.

Maria bietet GF6 vom feinsten, das ist das was wir moechten, diejenigen die das nicht moechten (die Rammler) sollten sich eine andere geeignete Adresse suchen.

Denke jetzt ist darueber genug diskutiert, lassen wir es gut sein und geniessen hoffentlich noch oft den ausserordentlichen Service von Maria.

LG
Aristocrate

baba
09.12.2009, 00:07
....... und das Warten - das Sehnen hat sich gelohnt.
Maria ist wieder da - noch schöner - noch liebevoller -
noch zärtlicher - noch geiler .
Maria ist geiler Sex mit Gefühl - Maria ist Gefühl mit geilem Sex-.
Sicher bin ich ein Fan von Maria aber jeder der sie erlebt hat
ist ihr verfallen und sie ist jeden Euro wert.:sex

Fillou
20.02.2013, 19:09
Hallo,

weiß zufällig jemand wo Maria, ehm. le Plaisir, ist?
Hat sie den Job an den Nagel gehängt?

Danke.

Knatterton
20.02.2013, 19:40
Erinnerst du dich nicht mehr an deine eigenen Aussagen, Fillou ... :confused:
... also Maria (Brasi - zuletzt le plaisir) hat nach den mir vorliegenden Infos (persönlich mitgeteilt) aufgehört mit Anschaffen. Leider.

Fillou
21.02.2013, 17:15
Natürlich erinnere ich mich an meine Mitteilung.

Aber: Irgend wann kommen alle wieder oder nicht?

Hans-im-Glück
21.02.2013, 19:21
Aber: Irgend wann kommen alle wieder oder nicht?
Nein, das tun sie nicht alle! ;)