PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Palace - Eva/Carmen



Smithers
28.10.2009, 22:25
:hi,

hatte letzte Woche mal Zeit um ins Palace Frankfurt zu gehen. Erstmalig
war ich schon vor 12:00 dort - trotzdem sofort einige Schönheiten zu
Gesicht bekommen z.B. Angelique (Rus) mit Wahnsinnsabsätzen und Dessous an aber sexy :firebounc.

Seit meinem letzten Besuch war eine Änderung das es jetzt ein extra Zimmer
gibt zur Nahrungsaufnahme gleich nach dem Eingang neben Whisky-Bar.

Nach kurzer Zeit mal ins Kino einen Blick geworfen dann kam mir eine Blondine hinterher habe mich gesetzt und schon war sie daneben und stellte sich vor -
Eva aus Griechenland und sie versicherte mir die Haare sind natur so hell na gut sind ja auch nicht alle Schweden blond dann werden auch nicht alle Griechen - ja genau - schwarzhaarig sein

Sie hat keinen Traumbody aber attraktiv schon die Haare glatt, üppige Oberweite- (Tattoo über der linken Brust) - die sie mir auch sogleich zeigte und es folgten zarte Küsschen. Schon wanderte ihre Hand Richtung Schwanz und dann folgend guter Oraleinsatz.
Sie schlug dann doch vor aufs Zimmer zu gehen - dann weiteres Gebläse und Missio vollendet. Spritziges Finale in ihren Mund wäre aber auch möglich gewesen.
Für den Auftakt war ich erstmal zufriedengestellt und legte einen Saunagang ein sowie eine kleines Frühstück.

Anwesend zu diesem Zeitpunkt einige Damen aus Russland, 2 aus Thailand ,dann noch Carmen aus Spanien, eine hübsche Afrikanerin , später noch 2 Blondinen die sich als Duo anboten Namen vergessen aber eine aus Hamburg und die andere Tschechien und noch mehr.

Besagte Carmen viel mir schon vorher auf nettes Lächeln - kein so schmales Häschen schon üppige Figur aber fest , Lockenmähne .

Sie folgte mir ins Kino , dann ergab sich ein nettes Gespräch diesmal gabs aber kein Zimmerwechsel sondern erst Küsschen dann ließ ich ich mich oral verwöhnen. Wirklich große Titten mit ebensolchen Nippeln an denen ich saugte - dann suchte und fand ich ihren Kitzler und fingerte ein wenig. Nachdem sie sagte sie machts auch bis zum Finale ließ ich sie weitermachen und spritzte in ihren Mund. Sie rannte aber nicht gleich zum Säubern sondern verwöhnte mich noch weiter. Sehr geil - erst nach einigen Minuten spuckte sie Reste aus blieb dann aber da und es ergab sich noch ein längeres Gespräch - sehr sympatisch die Frau hat nicht nur was in der Bluse - ist anwesend Di - Do , mit der würde ich gerne noch mehr Zeit verbringen . :D

Eigentlich waren noch mehr da mit denen ich gerne mich vergnügt hätte aber nächstes Mal wieder. :p

Gere04
29.10.2009, 09:21
@smithers

kann es sein das die Carmen auch schon im Sakura gearbeitet hat?

Wenn ja , ist es eine Top Lady , grazil und mit einer sensationellen Ausstrahlung.

Ihr Service ist spitze! Sie ist naturgeil !

Vielleicht reden wir von derselben CARMEN ?

Spider1hb
29.10.2009, 21:34
:hi,
Eva aus Griechenland

Noch ne Eva? Wenn das so weitergeht können die gleich Nummern verteilen. Wer soll da noch durchblicken.:confused:


später noch 2 Blondinen die sich als Duo anboten Namen vergessen aber eine aus Hamburg und die andere Tschechien und noch mehr.

Bei den beiden könnte es sich um Sophie (Hamburg) und Gina (CZ) gehandelt haben.

Gruß

Spider

Clubgänger
30.10.2009, 10:27
kann es sein das die Carmen auch schon im Sakura gearbeitet hat?

Glaube ich nicht. Wenn es die ist, die ich meine, ist sie Rumänin und keine Spanierin. Keine 25 mehr, und hat einen leichten Einschlag von Down-Syndrom, kaum zu bemerken.

Clubgänger, ?!

Gere04
30.10.2009, 22:15
@ Clubgänger
Smithers postet doch das Carmen aus Spanien kommt!
Warum behauptest du sie kommt aus Rumänien??????
Kannst du nicht lesen?

Die Carmen , wie er sie beschreibt muß entweder eine "Zwillingsschwester" haben
oder ist genau die ich vermute.
Seine Detailbeschreibung von ihr passt genau in das Bild , was ich von ihr habe !
@ Smithers
wäre schön wenn du vielleicht mir weiterhelfen kannst oder eine PN sendest.
Diese Carmen ist eine Granate !

Rambus
31.10.2009, 12:50
@ Clubgänger
Smithers postet doch das Carmen aus Spanien kommt!
Warum behauptest du sie kommt aus Rumänien??????
Kannst du nicht lesen?

Vermutlich kann er lesen...
Wenn man die Mädels ein bischen kennt, weiß man, dass nicht alles wahr sein muss, was im Puff erzählt wird. ;)

Clubgänger
31.10.2009, 15:34
@ Clubgänger
Smithers postet doch das Carmen aus Spanien kommt!
Warum behauptest du sie kommt aus Rumänien??????
Kannst du nicht lesen?

Ganz ruhig, Brauner! :D Könnte Dich auch fragen, ob Du nicht denken kannst, tu ich aber nicht ... ;)

98% der Mädels, die sich im Club für Italienerinnen oder Spanierinnen ausgeben, kommen aus Osteuropa, vornehmlich Rumänien oder Bulgarien. ;) Andere bevorzugte Legenden bezüglich der Nationalität seitens der Rumäninnen sind Ungarn und Moldavien. Ich kenne Dutzende Girls, die - zum Teil auch von der Clubleitung veranlaßt - nicht als Rumäninnen auftreten.

Clubgänger, dem die Nationalität wurscht ist, wenn der Service stimmt

P.S.: Gibt es von "Deiner" Carmen auf der Sakura HP nicht zufällig ein Bild? Könnte helfen.

Clubgänger
31.10.2009, 16:06
Noch mal zur Klarstellung: Die Carmen aus dem Palace, die ich meine, kommt definitiv aus Rumänien. Es gibt dort auch eine Carmen aus Spanien, um die Verwirrung komplett zu machen.

Ist das hier "Deine" Carmen?

http://www.sakura-fkk.com/galerie.html?id=47&start=120

Wenn ja - die habe ich noch NIE im Palace gesehen.

Clubgänger, :hi

Rambus
31.10.2009, 16:44
98% der Mädels, die sich im Club für Italienerinnen oder Spanierinnen ausgeben, kommen aus Osteuropa, vornehmlich Rumänien oder Bulgarien. ;) Andere bevorzugte Legenden bezüglich der Nationalität seitens der Rumäninnen sind Ungarn und Moldavien.

Korrekt. :cool:, und vielleicht 50 % der Mädels aus der Karibik kommen aus eigentlich Afrika.

Die Mädels verkaufen eben nicht nur Service, sondern manchmal auch eine phantasievolle Lebensgeschichte dazu. :mix

Clubgänger
31.10.2009, 19:08
Korrekt. :cool:, und vielleicht 50 % der Mädels aus der Karibik kommen aus eigentlich Afrika.

Yeah man, I am from Jamaica!

Clubgänger, http://mitglied.lycos.de/petzde/smilies/yeah.gif

Nachteule
01.11.2009, 14:56
:hi,

hatte letzte Woche mal Zeit um ins Palace Frankfurt zu gehen. Erstmalig
war ich schon vor 12:00 dort - trotzdem sofort einige Schönheiten zu
Gesicht bekommen z.B. Angelique (Rus) mit Wahnsinnsabsätzen und Dessous an aber sexy :firebounc.
Müßte sich fast mit meinem Besuch im Palace decken.
Hatte eine heiße Nummer mit Angelique und Nicoletta im Duo.
Start war im Kino, das Ende folgte auf dem Zimmer.
Echt Klasse!!
Das neue Restaurant gefällt mir auch sehr gut.

In diesem Sinne

Es grüßt die

Nachteule

Gere04
01.11.2009, 20:33
@ Clubgänger

Das ist meine " Carmen " ! Die Beschreibung von Smithers war dem sehr nah!

Sorry wenn ich ein wenig heftig reagiert habe !

Gruß Gere

Smithers
17.11.2009, 16:23
Hallo zusammen,

hat ein bisschen gedauert bis ich wieder online bin.
Das es mit den Herkunftsländern nicht immer stimmt - klar hatte auch mal
eine die sagte Italien und dann wars in Wirklichkeit Rumänien wie mir ein
Forumsteilnehmer versicherte.
Aber im Falle Carmen bin ich mir doch sicher vom Typ her aber auch vom
längeren Gespräch in dem sie mir erzählte wo sie in Spanien wohnt , Anreise-
details usw. -

Gere04

Das ist meine " Carmen " ! Die Beschreibung von Smithers war dem sehr nah!
sorry ist sie aber nicht ganz sicher -


Nachteule
Angelique/Nicoletta

Müßte sich fast mit meinem Besuch im Palace decken.
Hatte eine heiße Nummer mit Angelique und Nicoletta im Duo.
Start war im Kino, das Ende folgte auf dem Zimmer.
Echt Klasse!!
Das neue Restaurant gefällt mir auch sehr gut.

Flotter Dreier Glückwunsch :) ich glaube Nicoletta kenne ich noch nicht

Nachteule
17.11.2009, 20:59
@ Smithers:hi

Nicoletta ist die schlanke blonde aus Italien.

"Löwenmähne" und etwas rauchige Stimme.

Tolle Performance.

Gruß Nachteule

Clubgänger
18.11.2009, 13:54
@ Smithers:hi

Nicoletta ist die schlanke blonde aus Italien.

"Löwenmähne" und etwas rauchige Stimme.

Sorry für's Insistieren, aber Nicoletta war schon vor 7 Jahren im Atlantis in Altenstadt aktiv und ist definitiv Rumänin. Was aber ihrem Service keinerlei Abbruch tut.

Clubgänger, :hi

Nachteule
18.11.2009, 22:44
@ Clubgänger:hi

da muß ich doch in der Eile was verwechselt haben.:confused:

Klar ist sie aus Rumänien.

Und wie konnte ich den versunkenen Club vergessen.:eek:

Aber ihr Service.....

immer noch erstklassig.

Gruß Nachteule

Audi
19.11.2009, 15:36
Klar ist sie aus Rumänien.

Kommen die nicht alle aus Rumänien?

kopfkinokucker
19.11.2009, 19:01
Hallo Mitstecher,
zu dem Thema Carmen aus Spanien kann ich auch einiges beitragen... ;-)
Zählt zu einer meiner Lieblingsdamen im Sakura... hab sie leider noch nie im Palace gesehen, kann mir auch nicht vorstellen, daß sie dort arbeiten würde.
Sie ist sehr leicht zu identifizieren... geiler Blasemund D-Cubs getunt, relativ gut gemacht, die Narben sind genau in die Warzenvorhöfe gelegt.
Sie spricht gut Englisch, natürlich Spanisch und wenig Deutsch.
Es fällt auf daß Sie im Gegensatz zu vielen anderen Fkk Besucherinnen auch mal in der Sauna zu sehen ist. Den Duft des zuvor aufgetragene Kakaoöles hab ich heute noch in der Nase hmmmm
Sie bewegt sich wie eine Göttin, macht super Programm und ist wenn sie gut drauf ist echt naturgeil und legt auch mal selbst Hand an sich...;-)
Wenn sie im Sakura ist, ist nicht nur mein Geldbeutel regelmäßig leer beim Gehen ; das kann ich bei anderen Damen nicht immer behaupten.
Das mit Spanien halte ich für 100% autentisch
Leider ist sie nicht so oft im Sakura und wenn, dann eher nur für eine Woche...
Also streitet euch nicht:-)
Leider gibt es von dieser Sorte Dienstleisterinnen nicht allzu viele...
viele Grüsse an alle Mitstecher

Clubgänger
19.11.2009, 19:47
Kommen die nicht alle aus Rumänien?

Nein. Die Hälfte kommt aus Bulgarien. ;)

Mal im Ernst: Klar kommen im Palast viele Mädels aus Rumänien und Bulgarien, aber immerhin gibt es dort auch eine kleine (ca. 5 Mädels) Thaifraktion, einige Latinas, deutsche Mädels, Polinnen und Russinnen - deutlich breiter gefächert als in dem ein oder anderen Club.

Clubgänger, :hi

Nachteule
19.11.2009, 23:28
Willkommen im Forum kopfkinokucker.

Bin mir nicht ganz sicher ob das die gleiche Carmen ist, die seit gestern wieder mal im Sakura werkelt.
Auf jeden Fall lief die von dir beschriebene gestern Nachmittag
im Sakura ein. Ein Fest für die Augen. In ein rotes Nichts gehüllt,die Brüste freiliegend, stolzierte sie durch die Hallen. Leider nicht meine Baustelle.

Gruß Nachteule

txtom1970
20.11.2009, 18:58
ja, die geile Carmen aus Spanien ist weider in Sakura zu finden. Habe gleich vor die Dame zu besuchen. Falls ihr die noch nicht erlebt, werde ich sie mit höchste Lob empfelen.

Smithers
20.11.2009, 21:54
:hi,

leider ist mein Gedächtnis nicht mehr das beste :eek:.
klar hatte ich schon das Vergnügen mit Nicoletta aus Rumänien (Italien
sagte sie zu mir ) im Palace - gab auch Bericht meinerseits - gibt aber noch eine andere Dame die wirklich aus Italien ist - Steffi -
wie Clubgänger schon früher einmal richtig bemerkt hat ansonsten Zustimmung zu Deiner Aussage die "Mischung" im Palace ist immer noch gut.

Und wenns eine jeweils eine Carmen aus Spanien im Palace und im
Sakura gibt mit gutem Service auch ok - die im Palace spricht übrigens
schon gut Deutsch.

sven1
21.11.2009, 12:18
Nach kurzer Zeit mal ins Kino einen Blick geworfen dann kam mir eine Blondine hinterher habe mich gesetzt und schon war sie daneben und stellte sich vor -
Eva aus Griechenland und sie versicherte mir die Haare sind natur so hell na gut sind ja auch nicht alle Schweden blond dann werden auch nicht alle Griechen - ja genau - schwarzhaarig sein


Bist du sicher das die aus Griechenland war und nicht aus Rumänien?