PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sydney bei Herzdame Stuttgart



Gentelman77
27.10.2009, 21:18
Hi Leute
Ich muss heute mal einen Bericht über jemand schreiben, der schon lange im Geschäft ist und es einfach verdient gutes über sie zu schreiben. Es gibt in jügster Zeit viele neue Gesichter in Stuttgart, aber eine ist schlechter als die Andere. Deswegen ist bei mir einfach Vertrauen angesagt. Sydney ist seit über einem Jahr bei Herzdame und was soll ich sagen, sie hat noch immer den gleichen TOP service. Alles ist echter Girlfriend-Sex. Also wer sich mal wieder so richtig wohl fühlen möchte sollte unbedingt bei Sydney vorbei schauen.
Viel Spass!

tommy777
28.10.2009, 00:59
Kleine Ergänzung: Sidney ist seit November 2007 bei Herzdame, also sicher keine 19 mehr.

rehtnüg
28.10.2009, 03:02
Hallo Gentleman77,

du hast insgesamt 2 Berichte im Forum, wobei du im ersten eine Shakira von den Herzdamen empfiehlst und im zweiten eine Sydney von den Herzdamen.
Du scheinst dich aber sehr gut in der Stuttgarter Szene auszukennen und hast wohl schon viele neue Mädels gevögelt, von denen jede schlechter als die vorige war.
Schön, dass bei dir einfach Vertrauen angesagt ist.
In Zukunft gehe ich nur noch zu Sydney!!!!!
Kennst du sonst noch eine von den herzigen Damen?

Nachtfalke
28.10.2009, 08:04
... aber eine ist schlechter als die Andere. ...

Hmmmm, ein kleiner Tipp von dir zu rechten Zeit, hätte wohl so manchen Kollegen hier vor einem Reinfall bewahren können!

Schade, dass wir von dir keine Berichte zu lesen bekommen. Vielleicht ändert sich das in Zukunft?

jimmy45
28.10.2009, 21:10
Sydney war vor ungefähr 1 ½ Jahren, mein erstes Pay6-Erlebnis seit Langem. Beim ersten Mal nur Massage gebucht, war eigentlich ganz okay.
Beim Zweitbesuch wollte ich mehr …
Sydney konnte man nicht fingern :( und 69 wollte die Gute auch nicht :(, jedoch Ihr FO war ganz okay :).
Anmerkung: Nachbezahlen war für mich noch nie ein Problem.
Sydney scheint mir ein recht launisches Gör zu sein.

War danach nie mehr bei den Herzdamen.
Ich finde andere Location oder FKK-Clubs haben einfach ein besseres Preis-Leistungsverhältnis.

Mister S.
29.12.2010, 20:30
Sydney war vor ungefähr 1 ½ Jahren, mein erstes Pay6-Erlebnis seit Langem. Beim ersten Mal nur Massage gebucht, war eigentlich ganz okay.
Beim Zweitbesuch wollte ich mehr …
Sydney konnte man nicht fingern :( und 69 wollte die Gute auch nicht :(, jedoch Ihr FO war ganz okay :).
Anmerkung: Nachbezahlen war für mich noch nie ein Problem.
Sydney scheint mir ein recht launisches Gör zu sein.

War danach nie mehr bei den Herzdamen.
Ich finde andere Location oder FKK-Clubs haben einfach ein besseres Preis-Leistungsverhältnis.

Dem kann ich voll zustimmen. Ich muss wohl den launischen Tag abbekommen haben. Brüste anfassen durfte man nur sehr leicht streichen und 69 war nicht drin. Dann nue 2 Stellungen. Alles in allem ein Flop als ich da war. :mad:

luziferianer
30.12.2010, 11:35
Gentelman77

Wenn du dir die Arbeit machst und hier im Forum mal ein wenig quer liest fällt dir auf, dass es immer die Scheiss Läden sind, die mit gefakten Berichten arbeiten müssen.

Sorge doch dafür, dass das Servicelevel in deinem Laden steigt dann kommen positive Berichte ernstzunehmender Nutzer von ganz alleine.

SO isses mal wieder Antiwerbung 1. Güte.


kopfschüttelnde Grüsse
luziferianer

Platon
30.12.2010, 12:14
Dem kann ich voll zustimmen. Ich muss wohl den launischen Tag abbekommen haben. Brüste anfassen durfte man nur sehr leicht streichen und 69 war nicht drin. Dann nue 2 Stellungen. Alles in allem ein Flop als ich da war. :mad:


Gentelman77

Wenn du dir die Arbeit machst und hier im Forum mal ein wenig quer liest fällt dir auf, dass es immer die Scheiss Läden sind, die mit gefakten Berichten arbeiten müssen.

Sorge doch dafür, dass das Servicelevel in deinem Laden steigt dann kommen positive Berichte ernstzunehmender Nutzer von ganz alleine.

SO isses mal wieder Antiwerbung 1. Güte.


kopfschüttelnde Grüsse
luziferianer


Der Thread ist von Oktober letztes Jahr :)

Herzdamen Stuttgart
30.12.2010, 16:20
Hallo Mister S ! Das du dir so viel mühe gemacht hast und sooo einen alten Kamel Bericht zu finden muss doch einen grund haben ? Das mädchen ist seit fast ein Jahr nicht meher bei uns.Sie wird wahrscheinlich auch nicht meher kommen den Sie ist in ihrer Heimat glücklich Verheiratet und erwartet demnächst ein kind.Wo Sie das erste mal zu uns kamm,war Sie grad mal 18 jahre alt. Das Sie von anfang an keine erfahrung in sex hatte ist doch normal !!!!!!! Aber Sie hat trotzdem viele männer glücklich gemacht ( nicht um sonst wird immer noch nach ihr nachgefragt ) .
Nur zur info : Der Gentelman 77 wahr ein Kunde der von Sidney und Shakira begeistert war aber leider keine ahnung vom ,, Schreiben ,, in so einem Forum hatte.Deswegen habe ich Ihm Persönlich geraten das zu lassen .Das wahr KEINE EIGENE WERBUNG !!!

Mit diesem Theater hast du lieber Mister S. es nicht geschaft uns schlechte Werbung zu machen ,den unsere STAMM KUNDEN wissen besser wie wir sind.

Das ganze Team wünscht allen die uns mögen und auch weniger mögen :
einen Guten Rutsch,Gesundheit, viel Glück im neuem Jahr und vor allem viel Spass am Sex .

Ps: Sorry wegen eventuelen Gramatischen fehlern !

Katrin und das Team.

Heli36
30.12.2010, 20:11
@Herzdame

als ehemaliger Stammgast von Sydney möchte ich nun auch mal meinen Senf dazu geben. Es ist richtig daß Sydney als sie zu Ihnen gekommen ist 18 Jahre alt war, und zu der Zeit als sie da war hat sie in verschieden Wohnungen gearbeitet so z.B. bei Kiss, Erotica Deluxe, Eve Paris und zuletzt wieder bei Herzdame. Ich fand Sydney super, und würde auch heute noch zu ihr gehen.
Da sie zwar auf der Homepage noch gelistet ist, aber leider seither nie mehr da war, begab ich mich vor etwa 2 Wochen wieder mal zu den Herzdamen. Leider hat mir bei meinem Kurzbesuch keine der Damen zugesagt, so daß ich zum 1. mal unverichteter Dinge die Herzdamen wieder verlassen habe. Allerdings war ich nicht sehr erfreut, was ich mir dann von Ihnen anhören musste, denn die unterstellungen die sie mir dann vorgeworfen haben sind schlichtweg falsch und verlogen. Ich bin bei meinen vorherigen Besuchen in ihrem Hause noch nie unverrichteter Dinge wieder gegangen, und deshalb erscheint es mir wichtig dies hier und jetzt klar zu stellen.
Deshalb freut es mich persönlich für Sydney, das sie ihr Haus nun nicht mehr betreten muß, und anscheinend ihr Glück in ihrer Heimat gefunden hat.
Übrigens werde auch ich ihr Haus nicht mehr betreten, und wünsche mir daß viele Mitleser hier dasselbe tun und ihr Haus meiden.
Dann können Sie hier und auch in Ihrem Haus soviele Kamele austeilen wie sie wollen.:vorsicht

Heli 36

Skor613
31.12.2010, 02:53
@Herzdame

Übrigens werde auch ich ihr Haus nicht mehr betreten, und wünsche mir daß viele Mitleser hier dasselbe tun und ihr Haus meiden.
Dann können Sie hier und auch in Ihrem Haus soviele Kamele austeilen wie sie wollen.:vorsicht

Heli 36


Was bist du denn für einer?
Du kannst dir ja wünschen was du willst aber ob wir dort hingehen musst du schon jedem selbst überlassen.
Weis auch gar nicht was dein Problem ist?
Konnte ich leider aus deinem Bericht nicht entnehmen.
Ich wurde dort immer herzlich empfangen und auch wieder verabschiedet.
Ich kenne dich nicht aber vielleicht ist es auch so wie man in den Wald hinein ruft.....

Herzdamen Stuttgart
31.12.2010, 06:10
@Herzdame

als ehemaliger Stammgast von Sydney möchte ich nun auch mal meinen Senf dazu geben. Es ist richtig daß Sydney als sie zu Ihnen gekommen ist 18 Jahre alt war, und zu der Zeit als sie da war hat sie in verschieden Wohnungen gearbeitet so z.B. bei Kiss, Erotica Deluxe, Eve Paris und zuletzt wieder bei Herzdame. Ich fand Sydney super, und würde auch heute noch zu ihr gehen.
Da sie zwar auf der Homepage noch gelistet ist, aber leider seither nie mehr da war, begab ich mich vor etwa 2 Wochen wieder mal zu den Herzdamen. Leider hat mir bei meinem Kurzbesuch keine der Damen zugesagt, so daß ich zum 1. mal unverichteter Dinge die Herzdamen wieder verlassen habe. Allerdings war ich nicht sehr erfreut, was ich mir dann von Ihnen anhören musste, denn die unterstellungen die sie mir dann vorgeworfen haben sind schlichtweg falsch und verlogen. Ich bin bei meinen vorherigen Besuchen in ihrem Hause noch nie unverrichteter Dinge wieder gegangen, und deshalb erscheint es mir wichtig dies hier und jetzt klar zu stellen.
Deshalb freut es mich persönlich für Sydney, das sie ihr Haus nun nicht mehr betreten muß, und anscheinend ihr Glück in ihrer Heimat gefunden hat.
Übrigens werde auch ich ihr Haus nicht mehr betreten, und wünsche mir daß viele Mitleser hier dasselbe tun und ihr Haus meiden.
Dann können Sie hier und auch in Ihrem Haus soviele Kamele austeilen wie sie wollen.:vorsicht

Heli 36

Hallo Heli36 , du behauptest ein Exgast von Sidney zu sein ! Wir wissen leider nicht wer du bist. Im letzten Monat gab es keine anderen Problemchen in unserer Wohnung bis auf einen Gast wo seit Jahren uns besucht und nur 2-3 mal geblieben ist . Die Frauen hatten keine Lust mehr sich vorzustellen ,denn die meistem wusten das der Mann nicht bleibt. Bei seinem letzten Besuch habe ich im ( nicht gerade höflich ) rausgebeten und ihm meine Meinung gesagt .Wenn du derjenige bist bleibe trotzdem bei meiner Meinung ! Wenn aber etwas anderes war und ich nicht davon weiss, bitte ich dich hier, mir eine privat Mail zu schreiben und mir zuschildern um was überhaupt geht . Katrin