PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lady Venus



aschlecker
23.02.2003, 08:20
Hallo Freunde der Nacht,
bevor ich mich entgültig dazu Entscheide, mir einen schönen Abende mit Lady Venus zu gönnen, möchte ich von Euch wissen, ob sich ein Abend mit diesem Engelchen lohnt.
Habe die HP von Ihr besucht: www.lady-erotic.com
Soll ich diese EUROS doch besser zwei mal zu Anna nach Offenbach tragen?
Oder ist diese Lady wirklich den Einsatz wert?
Habe keinen Lust mit Ihr Essen zu gehen und anschliessend eine/nige 08/15 Nümmerchen mit Ihr zu erleben!
Lady Venus macht am Tel. zwar einen recht taffen Eindruck, aber was ist wenn mann sie Live erlebt? Geht sie da auch so mit ??
Gruß
schlecker:dops
(PS: wie sah Dein Treffen mir Lady V. aus??:clown )

Arminius
23.02.2003, 13:36
Auf der Seite Galerie findest Du:

>1.86 Euro/min.
>E i n t r e t e n
>P.S. dies ist eine seriöse 0190 Nummer und keine Abzocke!

Der Klick auf "Eintreten" versucht einen Dialer zu installieren ... was anscheinend eine meiner Sicherungen abblockt.

Für mich gibt das genügend Entscheidungsgrundlage, für wen sich Zeit mit der Dame lohnt.

Vertraue Deinem Magen!

Lieber Gruß

Arminius

willi
23.02.2003, 16:35
Das sieht erstmal gut aus.

Was dahinter steckt, kann ich nicht sehen, denn nur die Weiter-Funktion unten geht. Der Rest endet im Java-Script-Error.

Schade, denn ich werde den teufel tun und mir den Internet Explorer zumuten, nachdem ich für 39$ einen Browser gekauft habe.

Willi

aschlecker
23.02.2003, 23:15
:wink
Oho kann es sein, dass Du hier mit Linux unterwegs bist? :D

Shit happens...

Windows: 1000 Fliegen können sich nicht irren :D Aber es läuft....

Gruß
schlecker

Hier noch der Link zu Anna in OF: www.fly-the-unicorn.de
Diese Seite sollte sogar via Linux zu öfffnen sein ;)

HD Oldie
24.02.2003, 14:28
Sie hatte früher eine etwas freizügigere HP, diese wurde jedoch leider so geändert, wie sie sich heute darstellt (Alterscheck). Habe zwei – gute – Berichte über sie gelesen und selbst auch mal Kontakt aufgenommen. Sie hat sich für eine Zeitlang zurückgezogen, freut mich, daß sie erneut aktiv ist, ein Fall für den Oldie, vermute ich.
Ich denke, bei ihr zählt wirklich das Erlebnis als Ganzes, also der Aufbau einer geeigneten Atmosphäre im Restaurant, dann Fortsetzung im Hotel oder Whg.
Definitiv kein Fast Food!
Also, reserviere einen Tisch im "La Fenice" oder im "Supan`s" und genieße, was da auf Dich zukommt – mit Still und Grazie und einigen netten Fähigkeiten (so die Berichte, die leider nicht mehr zugänglich sind, ich glaube es gab sie im Woodies).


:wink

willi
25.02.2003, 20:16
besser noch nicht

ich bin mit Windoof 98SE drin, aber ich nutze nicht den grrrhIE sondern einen europäischen Browser, der leider um Werbefrei zu sein, Geld kostet.

Aber egal, der opera ist okay und verschont mich vor den zu bezahlenden Pop-Up-Fenstern (Volumentarif).

Willi