PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sexdiscounter Hanau Friedberger Strasse



Dogo
19.10.2009, 02:21
:vorsichtWar vor ein paar Tagen mit nem kumpel zusammen im besagten Club und muss schon sagen das war mit Abstand die mieseste Absteige die ich in meinen 38 Jahren erleben musste.Wir hatten uns entschlossen das Angebot mit 99,-Euro zu nehmen also gesagt getan wir kamen in den Club erhielten die Handtücher Spindschlüssel und gingen in die Umkleide und danach zum Duschen bis dahin war noch alles relativ O.K danach machten wir uns auf die suche nach den anwesenden Damen sollten so 5-10 sein waren aber nur 3 machten einen etwas gelangweilten Eindruck.Nach diesem ersten Schock dachten wir uns naja vieleicht kommt ja noch was war ja erst 20Uhr also erst mal was trinken und ne kleinigkeit Essen war Selbstbedienung stand alles in einem Nebenraum angeboten wurde Eintopf mit Würstchen zimlich verkocht und das noch in Plastikgeschirr genau wie die Getränke in Plastikbechern also einfach nur billig.Danach gings wieder zurück zu den Damen da saßen immer noch die gleichen 3 und unterhielten sich in ihrer Sprache die eine teilte uns dann mit falls wir Sex haben wollen sollten wir es einfach sagen und dann geht gleich los.eigentlich wären wir am liebsten gegangen aber wir hatten ja schon bezahlt also haben wir uns jeweils eine ausgesucht und sind aufs Zimmer gegangen.Was dann kam war echt unbeschreiblich eine absolute 0 Nummer da überhaupt einen Hoch zu bekommen ist schon ne Kunst mit einer Gummipuppe wäre es aufregender gewesen.Danach gings in die Dusche und wieder zurück in diesen Aufenthaltsraum und dort saß man dann wieder rum rauchte ne zigarette und versuchte sich die Zeit zu vertreiben.Nach ca 1 1/2 Stunden starteten wir den 2ten Versuch mit einer anderen Dame die war jedoch fast noch schlechter als die erste da war dann alles vorbei und wir beschlossen diesem Drama ein Ende zu bereiten und gingen nach Hause.Abschliessend kann ich nur sagen mich wird dieser Laden niemals mehr sehen lieber bezahle ich etwas mehr und bekomme etwas geboten.
PS.Auch ganz interresant wollte am nächsten Tag ein Gästebuch Kommentar schreiben nur leider ist das nicht möglich da der Beitrag nicht erscheint denke mal Kritik wird dort nicht gerne gesehen.
:mad:

Torpedo
19.10.2009, 08:28
.


Hmmmm

Das hört sich wirklich übel an. Ich kenne den Laden und war dort vor etlicher Zeit zwei
oder Dreimal....also ehrlich, so schlecht war es net; zumindest nicht im geringsten so
schlecht wie beschrieben. Gut, GF-Sex, Kuscheln, Küssen, das gibs da nicht; Klaro. Da gab
es Basic-Sex-Work in Reinkultur, nicht mehr, nicht weniger.

Allerdings, das mit den 3 Damen kenne ich; als ich mal rein wollte, fragte ich einfach mal vorher:

"Sind denn die 5 bis 10 Mädels aus Eurer Werbung da?"
"Heute sind 3 Damen im Club."
"Oha, tja, vielen Dank für die Info, dann gehe ich wohl besser wieder."

Nun ja, der Kerle schaute zwar ein wenig sauer, aber ich habe mir bestimmt ein Ärgernis erspart damals.



.

Dogo
22.10.2009, 04:20
Da kann ich nur sagen da kannst du echt froh sein das du nicht rein gegangen bist wir sind echt keine Nörgler oder Erbsenzähler nur das war genau so wie beschrieben.Wer es nicht glaubt kanns ja gerne selbst ausprobieren es hat ja auch jeder einen anderen Geschmack nur ist es eben schon sehr auffällig wenn man in das Gästebuch schaut und es sind nur Top Bewertungen drin und man schreibt eine Bewertung die nicht so gut ist nur taucht sie niemals auf da würde ich mal vermuten das da jemand filtert oder die Bewertungen sind nicht von Gästen geschrieben.

Nils71
22.10.2009, 12:34
Bin viel in deutschland unterwegs und war schon in einigen Fladratclubs(Pussy-c., pauschalclub NRW, sex-discount,klein paris lüdingshausen)
klar, man kann komplett auf die schnauze fallen, aber es kommt sehr darauf an,wie man sich selber gibt.
Wenn man nett symphatisch rüberkommt, ficken die frauen auch super mit dir.
Im Pussyclub war ich mehrmals , manchmal top und das nächste mal flop.
Kann mir jemand eine empfehlung für süddeutschland an der A5 geben.
Bitte unbedingt melden!
Gruss

weissnix
22.10.2009, 14:47
Hi Nils,

Flatrateclubs entlang der A5 findest Du hier:
http://www.derpoppclub.eu/wh/ - Weinheim bei HD
http://www.penthouse-weinheim.de/?aktion=start ebenfalls in Weinheim
http://www.muschi-club.com/ - Karlsruhe
http://195.243.107.85/hp/villa_palms/ - Baden-Baden

Empfehlungen kann ich Dir keine geben, da ich noch in keinem der genannten Clubs war.
Hier im Forum findest Du einige Berichte über den Muschiclub, die Villa Palms und das Penthouse. Meistens sind die Kritiken nicht so überwältigend, aber ab und zu hört man auch Positives.

In KA gibt es noch eine Adresse:
http://www.sandras-partytreff.de/
Allerdings weiß ich nicht, ob der Club noch existiert. Bei Bedarf hilft ein Anruf. Ich war einmal dort, die Leistung der Girls war angemessen, Optikhighlights gab es nicht wirklich. Einen Bericht darüber findest Du auch hier im Forum.

Viel Spaß, falls Du einen besuchst,

weissnix :hi