PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein erstes mal im Safari - Neu Ulm Samstag "einfach nur geil"



Firmware
17.10.2009, 22:29
Hallo Leute,

Habe des längerem hier im Forum mitgelesen, und habe dann meinen ersten Besuch im Safari - Neu Ulm geplant.
Also Heute ganz spontan 17.10.2009 um 15.00 Uhr hier im Raum Heidenheim gestartet, und ziemlich fix um 15.20 im Safari angekommen.
Ab in die Umkleide und mich dann erstmal umgesehen, im ganzen sehr sauber und mein Cola habe ich auch sehr schnell bekommen.

Von den Frauen her echt klasse, ein paar wirklich hübsche dabei und dazu noch sehr nett alle! Also erstmal mit meinem Cola auf das Sofa, und mal geschaut das ich ruhig werde!

Die Frauen braucht man eigentlich nur anschauen und kurz nicken, dann kommen sie eigentlich sehr schnell zu einem auf Sofa! aber ich muss sagen sie sind nicht aufdringlich.

Habe mich für eine Dunkelhaarige Rumänin entschieden den Namen möchte ich aber nicht erwähnen (hat seinen Grund) wegen meinem Bericht wo folgt.

NR1:

Also nach ca. 10 Minuten Gespräch mit ihr (sehr nett), sind wir aufs Zimmer und haben uns vor dem Bett leidenschaftlich geküsst. Ich kann nur sagen Zungenküsse vom feinsten, dann ging es ab aufs Bett. Weil sie eine wirklich schöne P...y hatte habe ich sie ausgiebig geleckt, und sie hat mir als Dankeschön ausgiebig den "kleinen Willy" geblasen. Sowas habe ich in meiner ganzen Laufbahn noch nie erlebt, das eine Frau so leidenschaftlich bläst. Ich hatte das Gefühl es machte ihr wirklich richtig Spass dann weiter in die Reiterstellung dann Doggy und dann macht der "kleine" ein Spuckerle und ich lag wie sie auch fix und fertig auf dem Bett. Im ganzen Denke ich gute 40 Minuten! 50 Euro bezahlt und ab zur Bar, Cola, Sofa und entspannen!

NR2:

Nach ca. 1/2 Stunde Pause lächelte mich eine kleine Schwarzhaarige an (Alisa aus Rumänien), sie hatte ein Handtuch um sich gebunden aber sah vom Gesicht her sehr hübsch aus also ab aufs Zimmer! Als dann das Handtuch gefallen ist musste ich feststellen das ein kind schwere Spuren hinterlassen hat, aber ich bin nicht so Oberflächlich und machte einfach weiter. Naja kann ich nur sagen kein küssen, kein anfassen, und das Blasen (0 Punkte), dachte ich rette die ganze Sache und hab sie flach auf den Bauch gedreht und sie von hinten genommen. Sie hat ganz gut mitgemacht und wieder einige Punkte bei mir sammeln können, im ganzen aber keine Wiederholung bei Ihr!!! Und das beste ...der Gummi ist geplatzt....ohoh sagte sie nur!! Aber was soll man machen!! :cool::cool::cool:(denke so 30 Minuten)(50 Euro)

Nun wieder an die Bar, Cola, und dann auf den Sofa und schauen was noch so unterwegs ist. Hab mich dann nochmals für die erste entschieden da ich sowas noch nie erlebt hatte!

NR3: (gleiche wie Nummer 1)

Diesmal gleich aufs Zimmer und wieder richtig geile und tiefe Zungenküsse, diesmal konnte ich den "kleinen Willy" richtig schön zwischen Ihren Beinen an der Pussy reiben! (richtig geil). Nach langem hin und her hat sie mir dann meinen "Willy" geblasen so tief und fest das ich fast gekommen wäre, und siehe da es hat ihr wirklich Spass gemacht. Dann hat sie sich auf den Rücken gedreht und gezeigt das ich sie nochmals so geil wie beim ersten mal lecken soll. Naja ich habe nicht die Muskeln wie Schwarzeneger, und sehe nicht so aus wie Brad PItt, aber dafür kann ich lecken wie Lassie :):):) Ich sage nur ich habe sie bestimmt 15 - 20 Minuten geleckt, und wir waren beide so geil das wir gegen alle Grundsätze verstossen haben und wir dann so gepoppt haben! und Leute ich kann euch sagen das bestimmt nochmals ganze 10 Minuten! Habe dann kurz vor dem kommen den "Willy" rausgezogen, und ihr auf den Bauch gespritzt. Sie wollte noch das ich sie lecke bis sie auch nochmal kommt! Wir lagen dann beide da uns sahen uns noch ne ganze Zeit an, also irgendwie hat es glaub zwischen uns gefunkt. Sie sagte dann auf Rümanisch zu mir "ich liebe dich", habe einige Worte in Rumänisch drauf! Kann nur sagen da hat mein Hirn echt abgeschalten, aber sowas "geiles" habe ich noch nie in einem Club erlebt. (achso kosten 50 Euro)

Ich denke ich werde den Laden auf jeden Fall wieder besuchen, und auch noch andere Girls testen :):):)

Dann um ca. 21.45 Nachhause gestartet, 3 x 50 Euro + 30 Euro Eintritt!!

PS: Sorry wegen den Rechtschreibfehlern, und Leute erspart es mir wegen dem Gummi was abzulassen..hatte wirklich das Hirn abgeschalten!!!

manne
18.10.2009, 00:11
Schade, daß Du den Namen nicht nennen möchtest, so ein geiles Date würde so mancher auch erleben.

winterwertel
18.10.2009, 00:11
Is Neu-Ulm net schon in Bayern?

Spieler
18.10.2009, 00:26
Schön für dich, dass du ein nettes Date hattest.

Aber eigentlich finde ich es sehr bedenklich, dass es auch Mädels in den Clubs gibt, die ohne Poppen.

Ist kein Neid, nur man weiß halt nie, ob Mann oder Frau gesund sind. Ehrlich gesagt, finde ich es schade, dass wichtige Grundsätze von den Mädels über Bord geworfen werden. Aber das Poppen ohne scheint ja auch in den Stuttgarter Clubs und in der Umgebung wohl nicht mehr unüblich zu sein, was man da so hört.

pedro27
18.10.2009, 20:33
...... Ich sage nur ich habe sie bestimmt 15 - 20 Minuten geleckt, und wir waren beide so geil das wir gegen alle Grundsätze verstossen haben und wir dann so gepoppt haben! und Leute ich kann euch sagen das bestimmt nochmals ganze 10 Minuten! Habe dann kurz vor dem kommen den "Willy" rausgezogen.....


So wie Du über die Mädels schreibst, hat es Dir ja sehr gut gefallen. Sicher wolltest Du ihnen mit dem Bericht auch "was Gutes tun".
Kannst Du Dir aber vorstellen, dass Du der Nr.1 damit keinen Gefallen getan hast? Die wird doch dadurch zum absoluten No Go, zumindest durch die 2. Aktion. Dass mal ein Gummi platzt, das kann vorkommen. Dass man als CDL keinen Gummi "aufzieht", das ist ein Unding. Solche Mädels schicken sich selbst vom Platz. Schade, denn sie scheint ja eine tolle Performance zu bieten.

Oder, und das wäre das gemeinste denkbare Verhalten deinerseits, Du willst der Frau einen reinwürgen und verpackst die ganze Story in einem "positiven" Bericht. Das ginge ja wohl garnicht. Ich erinnere hier nur an einen Bericht im Römerforum über eine sehr bekannte CDL aus dem Stuttgarter Raum, ohne Namensnennung natürlich, aber so toll beschrieben, dass jeder wusste, wer gemeint war. Natürlich erstunken und erlogen, nur weil der Schreiberling mehrfach bei ihr abgeblitzt war. Das will ich hier so nicht andenken.

Daher, überlege Dir gut was Du schreibst. Manchmal ist es besser auch mal was nicht zu sagen. Wenn Dir was an der Frau gelegen ist, warum hast Du dann nicht selbst zum Kondom gegriffen oder nach einem Kondom verlangt? In diesem Fall hättest Du initiativ werden müssen, zu ihrem und zu deinem Schutz.

Nimm mir bitte meine Bemerkung nicht krumm, ich kenne Dich nicht und will auch jeden nach seiner Facon leben lassen.


LG Pedro27

Firmware
19.10.2009, 10:01
Hallo Petro,

Deine Zeilen haben mich wirklich zum nachdenken gebracht, und ich werde in Zukunft besser drauf achten was ich hier schreibe!!

Ich kann nur sagen der Besuch war positiv, und die Mädels auch wirklich alles sehr nett und ich würde auf jeden Fall wieder hingehen!

Gruss

Firmware
19.10.2009, 11:13
Habe mich hier an die Administratoren gewendet,
und gebeten das der Bericht gelöscht wird.

Antwort: wird nicht gelöscht, weil es schon zuviele gelesen haben!

Fazit: somit werde ich keine Berichte mehr hier im Forum posten!!

Joker
19.10.2009, 15:40
Warum willst Du es gelöscht haben? Damit kannst Du das geschriebene nicht ungeschehen machen!

Überlege Dir lieber in Zukunft, was Du schreibst, so wie Du es Dir weiter oben vorgenommen hast.
Und Admins jetzt den schwarzen Peter zuschieben zu wollen, ist ein sehr schlechter Stil!

Firmware
19.10.2009, 19:44
Ich schiebe nicht den Admins den "schwarzen Peter" zu, nur kann ja auch mal was gelöscht werden! verstehe nicht wo das Problem liegt!!!

Von meiner Seite aus mein letzter Beitrag hier im Forum!!!

Fux
23.10.2009, 22:51
...und wenn ich keinen Schockoladenpudding krieg, dann ess3s ich eben gar nix mehr...

Firmware
27.10.2009, 15:32
...und wenn ich keinen Schockoladenpudding krieg, dann ess3s ich eben gar nix mehr...

***********************


Von meiner Seite aus mein letzter Beitrag hier im Forum!!!

Hättest Du dich besser daran gehalten. Bei nächsten Ausfall gibts ne Zwangspause!

Firmware
28.10.2009, 08:31
***********************



Hättest Du dich besser daran gehalten. Bei nächsten Ausfall gibts ne Zwangspause!

Aber Kinderreien sind geduldet!! oder???