PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankfurt Taunusstr 34 6.02 Hanna(h). Deutsch. Blond. Seriös. Und das im Roten Haus!



Independent
17.10.2009, 11:20
Bei einem Spaziergang ganz oben einen Neuzugang angetroffen. Liegt im Bett und schaut in den Computer. Springt aber gleich auf um das Gespräch zu suchen.
In ihrem Gesicht lachen nicht nur die Sommersprossen. Hannah, 22 Jahre. Blond. Deutsch. Unzweifelhaft der Stimme zu entnehmen. Gerade erst angekommen. In Frankfurt. Im Roten Haus. Und erstmals in einem LH tätig. Heute. Seit ein paar Stunden. (Hat Wohnungserfahrung). Daraus macht sie kein Geheimnis. Glaubwürdig klingt es auch. Nicht nur aufgrund der Details die sie schildert. Sondern auch wegen der Kommunikationsdichte. Oder mit anderen Worten: Sie ist schrecklich nervös und redet wie ein Wasserfall. Aber alles lieb, nett und sympathisch.
Nach einer kurzen Übersicht über die durchaus nicht eintönige Speisekarte Basics ABF, die letzteren beiden in der Tüte, vereinbart (dabei sicherheitshalber gaanz genau hingehört aber sie sprach eindeutig und sehr deutlich von Blasen UND GESCHLECHTSverkehr) für 25 Flocken. Rein und raus (aus den Klamotten). Ausgesprochen netter PST. Viele Details erfahren, auch private.

Nach einer kleinen Aufwärmstreichelei beginnt sie mit einem ausgezeichneten Blaskonzert, vielseitig und sensationell tief. Endlich mal ein richtiger Deep Throat! Größenabhängig, sie gibt sich Mühe, würgt etwas, es ging gerade eben so. Geiles enges massierendes Gefühl. Sie wiederholt unaufgefordert und ist mit Engagement dabei. Richtig stolz auf ihre Künste! Mit Grund. Verlängerung erbeten und bekommen. In den Genießergang geschaltet und revanchiert auch mit Verlängerung (auf 30'/50€). Sie noch einige Zeit in dieser Disziplin genossen die sie wirklich ausgezeichnet beherrscht!
Dann aufsitzen lassen. Ebenfalls recht gut und variantenreich. Durchaus ausdauernd. Verschiedene weitere Positionen genossen, jeweils mit einer aufmerksamen und ausgesprochen netten Gespielin die voll bei der Sache war. Mit prima Augenkontakt, ohne übertriebenes Stöhnen, recht kommunikativ (wirklich gestört hats nie). Die Positionen hat niemand mitgezählt, Zeitdruck entstand nie. Ausgesprochen netter AST mit einer ganz Lieben. Sie duscht danach.
Seid nett zu ihr und Ihr werdet es nicht bereuen!


Schön wars, Hannah!
Viel Erfolg in Frankfurt!

Wiederholungswunsch: Ja.

Zusammenfassung: Hanna(h) ist etwas das es angeblich nicht gibt. Eine seriös arbeitende blonde deutsche Frau im Roten Haus. Ihre Blaskünste die bis zum geilen DT reichen sind ausgezeichnet. Auch bei der restlichen Session ist sie immer gut aufgelegt und voll dabei. Die Illusion ihr würde es auch Spaß machen ist gut rübergekommen. Und kommunikativ ist sie auch. Und wie (im positiven Sinn). Keinerlei Abzocke, keinerlei Zeitdruck.

Größe: 165+- cm
Alter: 22
Nationalität/Typ/Herkunft: deutsch
Augen: Grün, jederzeit sehr lebhafter und positiv-freundlicher Augenkontakt
Gesicht: schmal, Sommersprossen, lebhafte lachende Mimik
Body: KF36, noch schlank allerdings mit ein wenig aus- aber sehr einladenden weiblichen Hüften. Ausgesprochen schöne Muschi. Hygiene: Sehr gut.
Brüste: Großer A/ kleiner B-Cup, Tendenz: orientieren sich leicht an der Schwerkraft
Hautton: leicht vom Solarium gebräunter Teint, verbrachte einen ansehnlichen Teil ihres jungen Lebens unter der Nähmaschine (etliche markante Tattoos, Beschreibung unterbleibt wg. privacy)
Haare: erblondet, brustlang, im Süden perfekt rasiert
Verständigung: Deutsch, als Muttersprache! Sehr viel davon. Wenn sie nicht mehr so aufgeregt ist bluten meine Ohren vielleicht beim nächsten Mal nicht. Oder ich buche nur DT, da war sie fast still!
Ort: T34 (RH) 6. Stock, Zi. 6.02
Arbeitszeiten: noch in der Orientierungsphase
Abgekürzte Darstellung: So weit keine Besonderheiten erwähnt sind gehe der geneigte Leser von der vollständigen Entkleidung der beteiligten Astralkörper, meiner rituellen Waschung aller 11 Finger sowie unfallfreier Gummierung des 11. durch die Lady vor der action aus. Ich habs so oft in Berichte eingebaut, ich mag nicht mehr.

Gruß
Independent

Magic69
02.11.2009, 22:28
Also:

Hannah ist umgezogen und "wohnt" jetzt in 1.02. Ich kann mich nur meinem Vorposter anschließen. Vielen Dank für den Tipp. Völlig stressfreier Umgang zu absolut fairem Preis.

Ich komme garantiert wieder ;-)

Friese
15.05.2010, 13:56
Hanna(h) bzw.Cat aus diversen Clubs arbeitet nicht mehr im RH.

Friese,von ihrem Blowjob angetan:holy