PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sabinchen war ein Frauenzimmer gar hold und bei RV...



Crocodile69
16.10.2009, 21:19
... ich hab mir erlaubt, die Liedzeile ein wenig anzupassen und des weiteren einen neuen Fred aufzumachen. Einer mit Löwinnen erschien mir nicht passend, der andere war zu alt ;)

Ich weiß nicht, ob sie sich als "Lady" betitelt so wohlfühlen würde. Ich erlebte sie eher als ziemliches Luder ;) ... also da muss ich Vögelfreund widersprechen, der Rest kommt schon hin.

Ich hatte Mark angerufen und um Vermittlung gebeten... ob ich vorm Computer sitzen würde, hat er gefragt, ob ich mir "Sabinchen" mal ansehen könnte. Brauchte ich nicht, die hatte ich schon länger im Visier... also kurzerhand zugesagt.

Sie ist Mitte 30 - und ich mach jetzt nicht den Fehler und schreib "für ihr Alter...", nein die Frau hat eine tolle Figur: Gertenschlank, Muskeln wo welche hin gehören aber nicht zu viele, groß, herrlicher Busen und ein echter Knackarsch ;)

Irgendwie sind wir regelrecht über einander hergefallen. Den von ihr bereitgestellten Prosecco haben wir wohl eine Stunde lang warm werden lassen... Frauen über 30 sind nach meiner Erfahrung viel zielstrebiger - weil selbstbewusster, und sie wissen sehr genau, was sie wollen (OK, es gibt Ausnahmen ... in beiden Lagern, den jüngeren und den älteren ;) )... und wir haben sehr schnell das Unterste zuoberst gekehrt und andersrum...

Sabine ist eine Frau... mit Erfahrungen, mit einer Geschichte... sie ist eine erfreuliche Gesprächspartnerin und kann auch wunderbar schmusen... wenn ihr danach ist... ;) sie ist eine der Frauen, die einem schwer aus dem Kopf gehen... was einem Wiedersehen bekanntlich sehr förderlich ist... ;)

Getroffen hab ich sie in Leonberg

nightrider
17.10.2009, 00:21
Dem Bericht Crocs ist nichts hinzuzufügen. Genauso habe auch ich Sabine erlebt. Nur mit frm Unterschied, dass wie uns in Kornwestheim getroffen haben.

Grüße an Sabine uns Croc, der meinen Bericht über mein Rendevous mit Sabine bestätigt hat

fred_vom_jupiter
17.10.2009, 12:04
Hallo Croc,

ich hoffe Du wolltest mit einem neuen Fred nicht mich aufmachen. :confused:

Der Beitrag und der Bericht über Sabine hat mich sehr neugierig gemacht. Habe Sie auch schon ne Weile im Hinterkopf..... grrrrrr muss dann wohl doch umplanen...:D

balu67
19.10.2009, 09:21
kann alles nur bestätigen zu sabine ! hab sie auch vor 14 tagen in kornwestheim getroffen, recht spontan. hatte ein klasse date wie vor schon beschrieben.
ich war leidereigentlich auf was jüngeres fixiert, dennoch sabine einfach klasse !:D

Vögelfreund
24.10.2009, 19:22
Hi Croc,
schön, dass Du auch viel Spaß ( und mehr:D ) bei deinem Sabine-Date hattest.

allerdings scheinst Du von echten Ladys nichts zu verstehen:nucky...es ist allgerade ein Zeichen einer Toplady, dass sie einerseits ladylike kann...und andererseits im Bett das geilste Luder abgibt:wink2

Nix für ungut, Gruss Vögelfreund:hi

Felix
18.09.2010, 02:09
Ich kann die Lobeshymnen über Sabine nur bestätigen.
Sicher, so jugendlich wie auf den Bildern der HP sieht sie in natura nicht mehr aus, ich würde sie schon auf Ü40 schätzen... :o
Aber trotzdem war es eines der besten Dates, das ich je bei RV hatte. Diese Frau ist Lava, eine "Waffe, für die es keinen Waffenschein gibt"... :D

Kassiopeia
14.07.2011, 18:38
Kleiner Kurzbericht über eine unvergessliche Begegnung mit Sabine ;)

Mir war mal wieder indirekt das Losglück hold und es spülte mir einen Gutschein der Agentur Rendevous in meinen Posteingang :). Ich gab es ja schon einmal in der Vergangenheit kund: „Agenturen sind mit ihren Preisvorstellungen nicht ganz meine Preisklasse. Ich bewege mich im Normalfall in den etwas günstigeren Gefilden.

Während viele andere User die einen solchen Gutschein bekommen sich dann auf der Homepage mit den Bildern der Damen auseinander setzen, muss ich immer zu erst schauen: „wann kann ich solch einen raren und begehrten Gutschein einlösen!“ Aus diesem Zeitkonflikt heraus, ergibt sich dann in letzter Konsequenz: „welche der hübschen und interessanten Damen ich von der Agentur schließlich bei meinen reduzierten zeitlichen Möglichkeiten kontaktieren kann. Aber hier macht es uns ja die Agentur relativ leicht, sind doch all die Damen auf der Homepage ein reiner Lustgewinn für unsere Augen :).

Ich nahm mit der Agentur Kontakt auf und hatte dieses Mal Emy (hoffentlich habe ich den Namen so richtig wieder gegeben?) am Apparat. Ein ganz großes Lob an die sehr gute Zusammenarbeit mit ihr. Alles passte zusammen bis zum erbärmlichen Schluss. Mit Emy klärte ich den ca. Zeitraum und die Lokalität an der ich eine „ihrer“ Damen gerne treffen würde.

Die Sache mit dem Gutschein habe ich relativ früh schon befriedigend mit Emy geklärt.

Zu guter Letzt passte alles zusammen, als Begegnungsstätte wurde Kornwestheim vereinbart. Emy schlug ein Treffen mit Sabine vor :). Kurz die Bilder auf der Homepage angeschaut und ihr im Telefonat gesagt: „ja, das passt :)!“ So stand Partnerin, Uhrzeit, und Ort fest. Danach machte ich mich noch etwas auf Informationsrecherche und von dem gefundenen Ergebnis war mir klar, „ich liege auf Siegerkurs!“

Es vergingen die Tage voller Vorfreude auf das bevorstehende Date und endlich war es soweit, das Treffen war in greifbare Nähe gerückt. Mit reichlicher Zeitreserve machte ich mich auf den Weg nach Kornwestheim, nicht ohne vorher noch einmal die Verkehrslage gecheckt zu haben. Alles lief bestens bis zu dem Augenblick, als auf der BAB absolut nichts mehr ging :mad:. Die zeitliche Reserve wurde immer kleiner und die Verkehrsdurchsage machte mich nicht zuversichtlich, den Termin halten zu können. Man muss sich dies einfach vorstellen: da wartet eine hübsche Frau auf einen und du bist nicht in der Lage zu ihr zu gelangen. Schließlich rief ich Emy an und informierte sie über meine missliche Situation. Wir verabredeten uns dahingehend: „das ich mich noch einmal melde, wenn der Verkehr wieder fließt. Zu dem Zeitpunkt als ich in den Armen meiner Kurzzeitgeliebten legen wollte war es schließlich so weit, der Verkehr begann endlich wieder weiter zu rollen. Ich hatte mehr als eine Stunde Zeit mir in der Zwischenzeit zu überlegen, ob höhere Mächte etwas gegen mein Tetate hatten oder ob ich nur Opfer einer banalen verfehlten Verkehrspolitik geworden bin. Emy informierte ich über die aktuelle Entwicklung, ich bin nun endlich weiter auf meinem Weg zu Sabine.

Eine halbe Stunde nach dem ursprünglich vereinbarten Zeitraum traf ich in Kornwestheim ein. Die restlichen Meter legte ich buchstäblich beflügelt zurück. Klingeln, rein ins Haus, die Treppe hoch ums Eck geschossen und Sabine erwartete mich in der Wohnungstüre.

Im Vorfeld hatte ich mir Gedanken über diese erste Phase unserer Begegnung gemacht, nun stand ich vor der Frau, innerlich noch auf 180 wegen meiner Verzögerung und alle Überlegungen waren dank des Staus, zunichte gemacht. Gemeinsam gelang es uns aber doch sehr schnell mich wieder auf den Boden zu holen, - ja, hier bei Sabine an zukommen :).

Sabine ist eine Dame im allerbesten Alter, ich stehe auf solche Frauen, und sah in ihrem schönen modischem Sommerkleid mit ihrer braunen Haut sehr gut aus :). Um es vorweg zunehmen, aus meiner Sicht passte mein Treffen mit ihr ausgezeichnet. Wir hatten schnell eine kompatible Wellenlänge gefunden. Ihr Haare trägt sie wie auf den Bildern der Homepage der Agentur zu sehen sind. Allerdings habe ich selten bisher eine Frau gefunden, die eine solch jungendhafte Figur (Kf 34/36???) für ihr Alter, ihr Eigen nennen darf. Kein Gramm fett ist an der Frau zu finden, habe allerdings auch nicht danach gesucht.

Im Appartement hat seit meinem letzten Besuch ein neues Bett markanterweise oder soll ich schreiben „Arbeitsmittel“ Einzug gehalten.

Sabine und ich saßen erst einmal geraume Zeit auf dem Sofa und unterhielten uns über dieses und jenes. Im Laufe des Gespräches verringerte sich die vorhandene körperliche Distanz langsam und wechselte erst über erste zärtliche körperliche Berührungen bis sich irgendwann unsere Lippen fanden und erste Küsse, Zk´s ausgetaucht wurden. Es war einfach ein klasse Umstand, eine hübsche interessante Frau bei sich zu haben und das verrinnen der Zeit noch ignorieren zu können. Für solche Erlebnisse gibt es glaube ich das Wort „entschleunigt!“

Es dauerte lange Zeit bis wir begannen uns unserer Kleider zu entledigen, Hilfe bedürftig wie wir in der Situation waren legte jeder Hand beim anderen an. Schließlich lagen wir uns endlich nackig in den Armen. Was ich im Textilen Zustand ahnte konnte ich nun in Natur in Augenschein nehmen, die knackige Figur von Sabine und die dazu passenden kleinen Tittchen. Auffallend sind die relativ großen Nippel die Sabine ihr eigen nennen darf.

Wir wechselten in die Horizontale und setzten das begonnene heiße und geile Liebesspiel fort. Es war einfach klasse, diese heiße Frau in den Armen zu halten, zu spüren wie sie mit ihren Bewegungen auf meine Berührungen reagierte. Sie forderte dieses Berühren richtig gehend ein.

Sabine übernahm dann die natürliche französische Konversation. Ich greife einer Aussage von ihr die da lautete: „ich liebe es einen Schwanz im Mund zu haben“ nun mal vor. So deutlich brachte es so direkt bisher noch nie eine Frau in meiner Gegenwart zum Ausdruck. Aber während des Liebesspieles merkte man das es für sie nicht nur leidige Pflichterfüllung war, nein ich dufte eine mir bis dahin einzigartige Variante der Lust erleben. Ich durfte diese Art der französischen Liebe bisher bei zugegebener Weise sehr wenigen ihrer Kolleginnen auch schon in einer etwas geileren Qualität erleben, aber ihre Art der Interpretation hatte für mich einen sehr ausgeprägten markanten passiven Lustanteil mit einem bis dahin allein Stellungsmerkmal. Wie am Anfang des Absatzes schon beschrieben, hörte ich von Sabine die Aussage: „ich liebe es einen Schwanz im Mund zu haben!“ :) Solch eine Frau möchte man mal eine ganze Nacht in den Armen halten, wie schön muss da erst das Aufwachen sein ;).

Ja Sabine, in Anlehnung an das Sprichwort
“was du willst was man dir tut, das füge einer anderen zu!“
revanchierte ich mich bei ihr! Langsam wurde die Frau von mir „reif“ geleckt ;). Schön war es anzuschauen wie die dicken Nippel auf Lippen und Zungenberührungen reagieren. Langsam war ich an ihrem kleinen glatt rasierten Schatzkästchen angekommen und fing an dieses ebenso zu verwöhnen. Hier durfte ich nun feststellen, das Sabine es nicht nur lieb “einen Schwanz zu blasen“ nein ihre Vorliebe sich die Pussy lecken zu lassen, ist genauso ausgeprägt vorhanden. Die Lustgrotte von ihr schmeckte ausgezeichnet. Leicht macht es einem auch die kleine anatomische Besonderheit einer kräftig ausgeprägten Lustperle. In solch eine kleine Knospe muss man sich als bekennender Lecker einfach verlieben. Sabine drängte einem ihre Pussy regelrecht entgegen. Aber auch die Art und Weise wie sie einen an den Armen festhielt, gerade so als ob sie Angst davor hätte, das ich zwischen ihrem Schoss verloren gehe, ließen einen darauf hin deuten das es ihr mit mir ebenso Spaß machte hier auf dem Bett, wie in umgekehrter Sicht.

Auch akustisch ließ sie ihrer Lust freien Lauf. Ganz ungezwungen gab sie Lustlaute von sich gerade so als wollte sie die von mir empfangene Lust damit noch tiefer empfinden. Auch vorsichtiges zärtliches Fingerspiel tolerierte sie und so begann ich auf das zärtlichste ihr die Liebesperle mit Lippen und Zunge zu verwöhnen und die heiße feuchte Pussy mit meinen Fingern auszufüllen. Wir beide waren nur noch ein in Geilheit treibendes Lustgebilde.

Als ich Sabine mal verschnaufen ließ, legte ich mich einfach zwischen ihre Beine auf ihren Bauch. Auch diese allgemeine Berührung schien ihr zu gefallen. Sofort griff sie nach meinem immer noch harten Schwan und begann ihn zärtlich zu wichsen und zu massieren. Es war einfach ein geiles, wunder wunderschönes Berühren :). Sie flüsterte mir dabei ins Ohr ich solle ihr alles auf ihren Bauch spritzen. Vielleicht machte ich hier einen kleinen Fehler, als ich ihr andeutete „sie eigentlich auch noch schön ficken zu wollen.“ Im Nachhinein denke ich mir oft: „hättest du es einfach laufen lassen!“ Wir gummierten kurz meinen Schwanz und in der Missio ging es rein in die geile Pussy.

Der Fick war einfach grandios. Ihre Pussy an meinem Schwanz, ihr Bauch unter meinem Bauch, ihr Kopf neben meinem Kopf, ihre Hände auf meinem Rücken und auf meinem Po. Die Erkenntnis: „Liebe machen - ist einfach etwas wunderschönes!“ Mich verwundert es jetzt noch dass ich nach diesem langen und intensiven Liebesspiel für meine Verhältnis noch so lange mit Sabine bumsen konnte. Erst als ich ihren kleinen knack Po mit meiner Hand umschloss war es um mich geschehen: „was muss, das muss!“ :spermi:spermi:spermi:spermi:spermi.

Sabine flehte mich fast an, meinen Schwanz noch in ihr zu lassen, sie wollte ihn immer noch spüren. Und es war ein super schönes Gefühl.

Schließlich wurde abgummiert, sauber gemacht und wir unterhielten uns noch eine kurze Zeit.

Die halbe Stunde die ich zu spät gekommen bin wurden an das Ende unseres Termins einfach angehängt. Aber leider war auch nun der Zeitraum von zwei Stunden abgelaufen. Ich zog mich wieder an, gab Sabine ihren Liebeslohn und wurde von ihr alsbald verabschiedet.

Fazit für mich: ich durfte eine längere Zeit ganz intensiv mit einer interessante Frau verbringen, dessen Begegnung in einem herrlichen Liebesspiel gipfelte welches ich bei mir sicherlich als etwas sehr Besonderes in meiner Vita verbuchen werde :). Einen großen Dank noch einmal auf diesem Wege für das professionelle Organisieren an Emy und meinen emotionalen Dank an Sabine für die gemeinsamen zwei Stunden.

nightrider
14.07.2011, 23:20
Danke für Bericht.

Jaaaaaaa, Sabinchen. (In Erinnerung schwelg:D)

Das erste Date war auch in Kornwestheim. Junge, Junge, was ein Oberhammer.
Das zweite Date zusammen mit Christin in Ulm Beides unvergessliche Dates.

Übrigens: Bei Dates in KWH lege ich mir immer wg. der Stautobahn ein großes Zeitfenster zurecht. Zur Not kann man bei zu früher Ankunft gegenüber in Die Einkaufszeile oder einen der Imbisse in der Wohnanlage frequentieren.


NR, der hofft, dass Sabinchen hier mitliest und gaaaaaaanz doll grüßt:hi

Alexxx Wild
16.07.2011, 00:09
Also Männer auch ich hatte das Vergnuegen schon mit Sabine, wir kennen uns von einem Kunden, der nur zu dritt FFM , manchmal auch zu viert MFMF veranstaltet.
Sabine und ich haben uns auf einen Ritt sofort verstanden und ey wow ich verrate jetzt kein Alter, ist auch sch....egal die Frau hat Sex, das ich als nicht Bi sofort schwach wurde.
Diese Frau muss mann und Frau einfach moegen. Bei Ihr gibts kein rumgezicke und ist eine durchaus interessante Persoenlichkeit.
Wenn ich dann mal gefragt werde, ob ich noch jemanden fuer nen Dreier empfehlen kann, empfehle ich gerne Sabine. Ich mag Sie und arbeite sehr gerne mit Ihr zusammen, obwohl sie nicht in meiner Agentur ist.
Aber so unter Freundinnen machen wir gerne gemeinsame Ausritte :)
Sie ist eine rasse Frau
LG Kuesschen Alexxx

nightrider
16.07.2011, 00:16
Gut, dass ich das weiß. Grins

Hier (http://www.bw7.com/forum/showthread.php?t=33832&highlight=L%F6win) nochmal mein Dreier-Erlebnis mit Sabinchen.

Kassiopeia
16.07.2011, 08:44
.....Aber so unter Freundinnen machen wir gerne gemeinsame Ausritte :) ......Da spielt man dann mal gerne den Hengst ;)!

VogonJeltz
02.08.2011, 22:03
Auch ich hatte dieser Tage ein Date mit Sabinchen. (Mein Einstand bei RV!)
Viel Neues kann ich aber nicht beitragen!

Gleich vorab: Ich kann die Euphorie der geschätzten Vor-Schreiber nur teilen!

Angestachelt durch die Beiträge hier im Forum habe ich spontan bei RV angerufen und hatte die sympathische Marion am Ohr.
Anfrage, kurzes Warten auf Rückruf, Terminbestätigung, SMS wegen der Adresse in Kornwestheim...ich konnte hinterher fast nicht glauben, dass ich so derartig schnell und problemlos meinen Wunschtermin mit Sabine "in der Tasche" hatte. (Dank an Marion!)

Als ich dann am Tag der Tage, unsicher um mich schauend, durch den Flur schlich und endlich an einer offenen Tür die blond gelockte Mähne meiner Kurzzeit-Geliebten leuchten sah, war es um mich geschehen.

Über das, was in den zwei kommenden Stunden geschah, brauch ich nicht viel zu sagen. Das haben die Kollegen schon in schöneren Worten dargestellt, als ich es könnte.
Für mich war es aber nicht minder begeisternd!

Was ich ganz besonders an ihr mag, ist ihr Humor und ihre Selbstironie.
Köstlich!

Bei eventuellen Fragen nach den optischen und "fachlichen" Qualitäten von Sabine verweise ich nochmal auf die erwähnten Berichte oben! Dort ist alles bereits so beschrieben, wie ich es auch erlebt habe!

Danke für die schönen Stunden an die Tipp-Geber, RV, Marion, meinen Manager, den Regisseur, das ganze Team, aber natürlich zuallererst an das Lady-Luder Sabine (http://www.rendevous.de/galerie/allladies/7sabine.htm).... ;):)