PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brasilianische Nacht im Point



Mark
22.02.2003, 10:49
Hallo Leute

Wie gestern kurzfristig angekündigt war ich Freitag 22 Uhr im Point. Zu meiner Überraschung war es nicht so voll wie sonst. Ca. 7 Männer auf 10 Damen.

Anwesend waren:
Melissa, Paloma, Silvia, Lucy, Moni, Dana, Justine, Heike, Ivonne und noch eine Blonde.

Da Melissa und Paloma da noch nicht da waren setzte mich gleich mal zu Silvia. Da ich schon mal das vergnügen mit ihr hatte dachte ich das ist eine gute Wahl. Nach einem quälenden Gespräch kam keine rechte Stimmung auf. Sie fragte dann gleich direkt

“Gehen wir auf Zimmer? “

Ich sagte mal dankend ab und ging erst mal in die Sauna.
Als ich zurück kam waren auch Paloma und Melissa da. Ich entschied mich für Paloma da ich mit ihr noch nicht das vergnügen hatte. Sie ist echt lustig und nett. Und was die beiden auch von den anderen unterscheidet ist, das sie im Kontaktraum schon Hand anlegen und ZK machen.
Nach einer Weile landete ich mit Paloma im Spiegelzimmer wie danach noch mit Melissa. Die beiden sind zur Zeit dort echt der Hit. Wie die beiden beim Sex mitgehen ohne das es künstlich wirkt, wie bei mach anderen ( Justine).
Bei meinem 2. Saunagang lernte ich zufällig noch Syntaxfehler kennen. Wir tauschten dann noch Neuigkeiten haben uns aber irgendwie aus den Augen verloren weil mir Melissa in die Arme lief und er auch wieder auf der Jagd war.

Fazit: Paloma und Melissa retteten gestern den Abend weil der Rest ununterbrochen auf den Fernseher starrte oder an der Eingangstheke rumstanden.

Gruß Mark
:rolleyes: :rolleyes:

Genesis
22.02.2003, 11:48
die blonde deren Name du nicht weißt ist Monika.

Als du kamst war schon wieder gut die Hälfte der Männer weg. Ich habe bei deinem Eintreffen eben diese Monika beobachtet als sie sich auf dem Sofa mit jemandem unterhielt. Zwecks Äktschen auf der Couch. War allerdings nicht. Habe mich dann in die Sauna zurückgezogen und danach mit einem der nicht aus dem Forum ist bis zu seinem Abgang (körperlich) unterhalten. Dannach habe ich kurz mit Lucy getalk, ehe ich mich doch zu Monika setzte und auch mit ihr hoch aufs Zimmer ging. Nach einem weiteren Saunagang bin ich zusammen mit Lucy :wink auf demSofa gesessen, bevor ich dann selbst den Abflug machte.

Syntaxfehler war ja die meiste Zeit im Zimmer :D und kam eigentlich nur zum Getränkenachschub holen an die Bar. Wollte ihn noch ansprechen, aber dann ist er noch vor mir gegangen (wenn ich richtig gesehen habe)

Mark
22.02.2003, 12:33
Moni kenne ich, es muss Melanie gewesen sein, kommt glaube ich aus Berlin.
Dann hätten wir uns eigentlich sehen müssen, Oder?

Ja Syntaxfehler war sehr beschäftigt an dem Abend, er war grad zur Erhohlung in der Sauna.


Gruß Mark

HD Oldie
22.02.2003, 12:39
Melanie aus Berlin, schön braune Haut, keine 19 mehr ;) , hatte eine sehr gemütliche Runde mit ihr. War wirklich angenehm!

Vielleicht wiederhole ich es heute, oder aber ich düse ins Relax oder FTL.
Mal schauen, die Münze wird entscheiden.

:wink

Genesis
22.02.2003, 12:44
Ich denke mal, Melanie war die, die mit Syntax die ganze Zeit zu Gange war.

Aber ihr hattet recht, den ich lese jetzt erst, dass Monika als Moni in der Liste geführt ist.
Sorry aber nach nur ein paar Stunden Schlaf sehen meine Augen noch nicht alles klar und deutlich.


@HD Oldie

solltest du ins FTL fahren Gruß and die Mädels - bin morgen wieder vor Ort.:dops :dops :dops

HD Oldie
22.02.2003, 12:48
@Genesis

Soll ich die "ich reite alles tot" Lucy besonders grüßen :D ;)
Oder hast Du eine andere Favoritin?

:wink

Genesis
22.02.2003, 12:51
@HD Oldie
Lies mal das Buchstabenrätsel im Römerforum dann weißt du etwas mehr oder auch nicht.
:D

reni
22.02.2003, 12:54
euch gehts ja gut ;-))))


ja die Melissa hat was. Mit paloma war ich leider noch nicht zu Gange und von Monika war ich leider entäuscht.

to Oldie.

Wie steht den melanie die Berliner Griechin inzwischen zum Küssen???


:balloon :love3 :dops

Genesis
22.02.2003, 13:19
Original geschrieben von reni
und von Monika war ich leider entäuscht.


zu Monika

In wie fern warst du denn von ihr enttäuscht?
Ok es war keine Hammernummer aber das F war eigentlich ganz OK wenn es hätte auch ein wenig tiefer sein können, doch dafür speichelt sie ihn sehr gut ein.

reni
22.02.2003, 13:42
to genesis

tja ich habe es ja schon in einem anderen Thread beschrieben. Nach 2 Minuten die frage auf der Quatsch: gehen wir aufs Zimmer, dann ganz kurz ein zwei Küsse, dann die Frage willst Du sex, nach 15 min die frage eigentlich können wir jetzt wieder nach unten gehen.

Sie sieht zwar geil aus ist aber kein vergleich zu Yvonne, Melissa:love3 :love3 :love3 und Melanie

Genesis
22.02.2003, 13:53
Bei mir hätte sich das so vielleicht auch abgespielt, aber auf ihre Frage, ob ob wir nach oben gehen sollen habe ich erst einmal mit nein geantwortet und ihr gesagt, dass ich das entscheide und ich mich zuerst noch mit ihr unterhalten wolle.

küssen soll sie ja angeblich nicht machen. Darauf hat mich Lucy angesprochen, ob wohl das so nicht ganz stimmte. Es waren zwar keine innigen ZK sondern nur leichtes züngeln, aber das ist ja oft auch eine Frage der Sympathie.

Bei ihr reizt halt in erster Linie die Optik. zumindest war das bei mir so. Als ich reinkam und sie gesehen habe war fast schon klar, dass ich sie :sex werde. Und da sie laut Wolfl`s Aussage in BHH war rechnete ich auch mit den von mir erhofften Features.

reni
22.02.2003, 13:58
jo so ging es mir auch mit der Optik.

Und hast deine Futures bekommen???:eek: :eek:

ich nicht:balloon :balloon :balloon

dafür wurde ich danach von Melissa aufs allerfeinste versorgt.:love3 :love3

Genesis
22.02.2003, 14:05
Original geschrieben von reni

Und hast deine Futures bekommen???:eek: :eek:


ich denke das läßt sich aus meinen Beiträgen sehen :confused:

Unregistered
25.02.2003, 12:07
Ich hatte auch schon das Vergnügen mit Monika im Point und war nach der Nummer auch überhaupt nicht enttäuscht... Im Kontaktraum war sie eher gelangweilt ( so wie eigentlich, ausser Lucy, alle, wann immer ich auch dort bin ) Ich dachte mir: " OK, Küssen und guter Sex geht mit der nur, wenn man sich etwas näher kommt und sich symphatisch ist ). Also hab ich mit meinem ganzen Charme versucht, sie zum Lachen zu bringen und gesagt, dass ich nur mit aufs Zimmer gehen werde, wenn sie schmust, so wie es auch tue.
Sie sagte, es kommt darauf an, worauf ich einfach nett lächelte....

Nach schönem zarten franz. hab ich sie dann halt gepackt und Ihr die Zunge in den hals gesteckt.... und siehe da, es geht doch... :)

Ich liebte Ihre geilen Blicke, als sie auf mir saß !!! WOW !!! :)

Alles in allem ein gelungene GF6 Nummer, nicht das beste, was mir in einem Club passierte aber für Bruchsal ein absoluter Highlight und für mich optisch DER Highlight schlechthin !!!!

... der nicht registrierte

syntaxfehler
25.02.2003, 12:42
[i].

Syntaxfehler war ja die meiste Zeit im Zimmer :D und kam eigentlich nur zum Getränkenachschub holen an die Bar. Wollte ihn noch ansprechen, aber dann ist er noch vor mir gegangen (wenn ich richtig gesehen habe)


[/B]

Löööle ja war heftigst Notg....an diesem Tag....
Also Die Griechiesche Berlinerin ist Zwar ein reife Dame ...aber pure Erotik.

Service ist absolut top und tair .
Einfach fragen was sie nicht macht ...sie gibt Dir dann schon die richtige Antwort.
Aber alles was Clubstandart ist macht Sie aufjedenfall alles andere hängt bei Ihr von der Sympathie ab.

An diesen Abend war ich glaub ich 4,5 Stunden mit Ihr zusammen und ich hab es *trommelwirbel*** auf 9 runden gebracht..... Na wenn das nix heisst.
Ich glaub Sie ist Gärtnerin , denn sie lässt es immer wieder wachsen.

Moni wollte ich erst testen aber nach dem was ich alles so gehört hab oh je.

Finger weg auch von Ihrer Freundin die Schreit macht mordio und gezeter und hinterher schraubt sie per Handbetrieb an einen rum..... habs geteste als Melanie noch nicht da war

Paloma und Melissa sind auch sehr gut keine Thema.

Werde heut abend mal reinschauen mal sehen wer da ist.
hoffe mal wieder was neues hübsches.

See you all.... ;-)

Mark
25.02.2003, 14:21
Jesses neiiiiii

:p :p neun Runden!!!!!!!!!!!!

Für das hast aber noch einen guten Eindruck gemacht.

Respekt

Gruß Mark

reni
25.02.2003, 15:08
to sysntax,

bist dann überhaupt noch aus dem Zimmer mit Melanie gekommen?????????

syntaxfehler
25.02.2003, 16:27
jo zum Pipi machen ...*lol*