PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anja - Black & White



horstotto
15.10.2009, 00:27
noch ganz hin und weg... :o

wenn die Augen das Tor zur Seele sind – dann hab ich jemanden getroffen, dessen blaugraues Tor nicht nur wunderhübsch ist, sondern auch sehr verwirrend

der Blick so mitten im Liebesspiel hat’s mir angetan, hab ich in meiner Fantasie im vorhinein keinesfalls erwartet

aber ich fang mal von vorne an

da die Anja (http://www.rendevous-agentur.de/index.php/anja.html)auf der hp ihr Gesicht verbirgt, war ich natürlich sehr gespannt, wer mir da auf der Treppe begegnet. Der Beschreibung der Agentur kann ich nicht widersprechen – Anja ist eine sehr schöne junge Frau, sie kommt nicht routiniert rüber aber auch nicht mehr ganz unschuldig.
der Sekt und die Zigarette waren ein gutes Entree, wer gerne bei so einer Gelegenheit ein wenig gepflegte Unterhaltung liebt, liegt bei Anja sicher nicht falsch.
aber um ehrlich zu sein, schon da faszinierten mich diese blaugrauen Augen und ihre wunderschön helle Haut. Überhaupt muss sich Anja keine problembehafteten Gedanken über ihre Figur machen, sie hatte nicht viel zum ausziehen, was dann zum Vorschein kam – sehr lecker.

ich küsse gerne – da lag ich bei ihr nicht falsch, macht wirklich Spaß mit ihr

ich bin ein alter Nasenbär – sie riecht und sie schmeckt gut und meine Französischkenntnisse führten rasch zu einer Veränderung, die wir Männer ja durchaus zu schätzen wissen

wobei ich mich sehr wohl als Realist einschätze und daher ihre französische Antwort in eine andere Liga einstufen muss – mann habe ich das genossen

und dann, da war ich ja schon mal, schau mir in die Augen... :rolleyes:

ich musste mich erst mal daran gewöhnen, aber dann wollte ich nicht mehr damit aufhören – sie schaute mich an, die ganze Zeit, und ein Bedürfnis verschiedenste akrobatische Turnübungen nacheinander „abzuarbeiten“ kam nicht auf, ich genoss diesen Blick und hielt die Stellung als Missionar
na ja, nicht ganz, ich liebe es von der Seite, aber da kann mann ja auch gucken...

dabei habe ich dann wohl ganz vergessen zu kommen, wobei ihre französische Alternative mich dann vollends überzeugt hat.

der Sekt und die Zigarette waren dann ein gutes Digestif, keine Hektik nach dem Motto – er ist fertig, schnell weg hier

ach so – eine Stunde 190 € alles inklusive, wobei ich im Vorfeld noch eine Investition getätigt habe, 15 € für den Frisör, wobei ich den Ertrag dieser zusätzlichen Ausgabe nicht wirklich abschätzen kann.

für mich eindeutig 100% Wiederholungsgefahr,
wobei ich überzeugt bin, dass es nächstes Mal ganz anders wird ( bis auf die Augen );)

baumeister1977
22.11.2009, 01:53
Hallo Otto,

zwar wurde hier im Forum auch schon erwähnt, dass B&W vermutlich irgendwie mit der Wohnung "Agentur Topsecret" zusammenhängt. Und in der Tat sind die Bilder von Anja auch auf beiden Seiten zu finden. Während Anja lt. B&W-Homepage 22 Jahre alt ist, ist sie bei Topsecret bereits 28. So steht das zumindest momentan dort... ;)

Mir ist zwar auch klar, dass Altersangaben ja eh immer nur mit Vorsicht zu genießen sind, aber die Spannweite ist mir dann doch schon etwas zu groß, als dass ich den Angaben noch irgendeine Aussagekraft zumesse.

Es wäre also nett, wenn du evtl. noch ein paar sachdienliche Hinweise geben könntest, wie alt Anja (so ungefähr) ist... Danke!

Grüße, Baumeister

horstotto
22.11.2009, 02:45
oh je :)
vielleicht kann die Agentur ja aufklären - ich würde sie eher in Richtung 22 oder 23 Jahre schätzen, habe sie nicht gefragt - gehört sich nicht ;)

mr.s
22.11.2009, 05:44
Ach Leut, so langsam wirds langweilig !
Weswegen "geilt" man sich hier immer so am Alter auf !?
Wenn ich eine jugendliche Dame möchte, dann suche ich mir eine Dame, die OPTISCH meinen Vorstellungen entspricht und wo ist dann das Problem, wenn sie z.b. wie 22 aussieht, jedoch in der Realität schon 28 ist ?

Sorry, aber ich kann diese ganze Altersdiskussion nicht ganz nachvollziehen und verstehe nicht ganz, wieso auf das REALE Alter immer soviel Wert gelegt wird, viel wichtiger ist doch das OPTISCHE Alter !

Gruß Peter

horstotto
22.11.2009, 15:00
sehe ich genauso - finde aber nicht, dass sich der Kollege baumeister1977 mit seiner Anfrage "aufgegeilt" hat, darum habe ich ihm auch geantwortet.
Ergänzend möchte ich noch hinzufügen, dass der oft gehörte Satz "dumm fickt gut" für mich keinesfalls Gültigkeit hat - darum ist mir nicht nur das OPTISCHE Alter wichtig, sondern doch auch das INTELLIGENZALTER :o
Beides ist nun mal nicht auf Bildern erkennbar, von daher sind mir Berichte. in denen ich Infos zu diesen Bereichen entnehmen kann die Liebsten. :hi




Ach Leut, so langsam wirds langweilig !
Weswegen "geilt" man sich hier immer so am Alter auf !?
Wenn ich eine jugendliche Dame möchte, dann suche ich mir eine Dame, die OPTISCH meinen Vorstellungen entspricht und wo ist dann das Problem, wenn sie z.b. wie 22 aussieht, jedoch in der Realität schon 28 ist ?

Sorry, aber ich kann diese ganze Altersdiskussion nicht ganz nachvollziehen und verstehe nicht ganz, wieso auf das REALE Alter immer soviel Wert gelegt wird, viel wichtiger ist doch das OPTISCHE Alter !

Gruß Peter

mr.s
22.11.2009, 15:08
darum ist mir nicht nur das OPTISCHE Alter wichtig, sondern doch auch das INTELLIGENZALTER

Hmmm, ist Intelligenz proportional zum Alter ?
Kann man also vom Alter auf die Intelligenz schließen ?
Gibt es somit ein Intelligenzalter ?

Ich denke eher NEIN, denn Intelligenz hat nur teilweise was mit dem Alter zu tun, denn wenn ich hier so durch die Foren stolper und teilweise lese, was für "Intelligenzbestien" unter den etwas reiferen Semenstern vertreten sind, bin ich der Meinung, dass da viele junge Hüpfer (Damen) oftmals mit wesentlich mehr Intelligenz bestückt sind !

Gruß Peter

horstotto
22.11.2009, 15:33
Hmmm, ist Intelligenz proportional zum Alter ?
Kann man also vom Alter auf die Intelligenz schließen ?
Gibt es somit ein Intelligenzalter ?

Ich denke eher NEIN, denn Intelligenz hat nur teilweise was mit dem Alter zu tun, denn wenn ich hier so durch die Foren stolper und teilweise lese, was für "Intelligenzbestien" unter den etwas reiferen Semenstern vertreten sind, bin ich der Meinung, dass da viele junge Hüpfer (Damen) oftmals mit wesentlich mehr Intelligenz bestückt sind !

Gruß Peter

war auch so nicht gemeint :confused: -
natürlich gibt es Zusammenhänge zwischen Intelligenz und Alter, aber zwingende Rückschlüsse und verlässliche Zusammenhänge sicherlich nicht.
Um auf Anja zurückzukommen -
sie wirkt sehr jung, hat Humor und ist keinesfalls auf den Mund gefallen (Deutsch und Französisch) und ist in der Lage ihren Kunden einzuschätzen und sich auf ihn einzustellen.
So wie ich es einfach mag - geiler SEX, kein abgearbeitetes Programm, kein dauernd spürbares Warten auf das "Ende", sehr schön anzusehen und berührbar :holy

baumeister1977
22.11.2009, 16:32
Ach Leut, so langsam wirds langweilig !
Weswegen "geilt" man sich hier immer so am Alter auf !?
Wenn ich eine jugendliche Dame möchte, dann suche ich mir eine Dame, die OPTISCH meinen Vorstellungen entspricht und wo ist dann das Problem, wenn sie z.b. wie 22 aussieht, jedoch in der Realität schon 28 ist ?
Gruß Peter

Völlig unabhängig davon, dass ich dir da sogar zustimme (wobei auch das "optische Alter" nicht alles ist), geht es mir mehr darum, dass ich dennoch gerne möglichst wahre Angaben im Internet lesen möchte, ansonsten könnte man sie sich auch gleich sparen.

Rein anhand irgendwelcher Fotos zu urteilen fände ich genauso naiv wie nur auf die Altersangabe zu schauen. Bilder können von Fall zu Fall ja auch schon etwas älter sein, und Photoshop & Co. machen auch viel möglich....

Wenn sich eine als 22jährige bezeichnete dann als "junggebliebene" 28jährige herausstellt, geht das vielleicht ja noch in Ordnung. Gleichermaßen kann die als 28 bezeichnete Dame vielleicht eine jungegebliene Mittdreißigerin sein. Wenn die Altersangabe im Internet jedoch schon um 6 Jahre schwankt, könnte also im Extremfall statt der gewünschten 22jährigen plötzlich eine Mittdreißigerin dastehen.

Ich möchte gar nicht werten, wer von beiden jetzt "besser" oder "schlechter" ist. Jemand, der die Mittdreißigerin sucht, wäre mit der 22jährigen vielleicht genauso enttäuscht wie umgekehrt.
Es sollte einfach jeder das bekommen was er sich wünscht... Und (zumindest einigermaßen) korrekte Angaben bzgl. Alter (und auch Figur und Vorlieben) wären da doch schon hilfreich und wünschenswert...

Danke daher an Horstotto für seine Einschätzung!