PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steffi von Zenit



silver007
12.10.2009, 18:10
Hallo zusammen,

ich konnte es Zeitlich endlich unterbrigen und so sollte meinem Treffen mit Steffi (Zenit) nix mehr im Wege stehen.
Ich hatte 2x das Vergnügen zu Diana Zeiten, muss allerdings gestehen das ich Sie auf anhieb nicht direkt wieder erkannt hätte.
Ohne die alten Bilder von Diana wäre ich nie drauf gekommen das es sich um die selbe Person handeln könnte.

Gebucht wurden 2h in einem Hotel in Stuttgart, dort angekommen klopfte es pünktlich an der Tür und vor der Tür stand Steffi, sexy Businessoutfit.
Kurze Begrüßung dann gings auf den Sofa und dort wurde zuerst einmal angestoßen und ein kurzes Gespräch folgte.

Wir kamen uns näher und schnell brach das Eis zwischen uns wilde, leidenschaftliche Küsse folgten.
Kurz später saßen wir beide recht knapp bekleidet auf dem Sofa und ich zog Steffi den BH aus...
Und schon gings richtig los Sie zog mich in Richtung Bett dort sezte ich mich und sie kümmerte Sie um mein bestes Stück, dies tat sie mit sehr großer Leidenschaft.
Wir lagen beide aufs Bett und ich fing an Sie zu leken sie wollte weiter blasen.

Nun kam der Zeitpunkt wo der Konti drauf musste und es ging in die erste Runde, da Steffi gerne reitet dachte ich den wunsch erfülle ich ihr gleich mal....
Man merkt Steffi ihr Alter nicht an Sie ist sehr sportlich, gelenkig und alles an ihr ist noch recht straff und schaut natürlich aus.
Es folgten etliche Stellungswechsel....

Zum Schluss durfte ich ihr ins Gesicht spritzen und Sie versuchte mit der Zunge so viel wie möglich zu verschlingen.

Ich konnte Sie nach 2 Stunden erschöpft aber sehr Glücklich wieder von dannen ziehen lassen.
Alles in allem muss ich sagen ein Top Date, der Sex wie bei einer Freundin.

WH bei mir 100%.


Gruß silver