PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diana hat aufgerüstet



Fastelover
11.10.2009, 18:20
Liebe Wissenden,

hat jemand schon mal die beiden (von den Fotos her optisch recht anmutenden) Diana-Ladies "Ornella" und / oder "Valerie" genossen und weiß was zu berichten ?

@Agentur Diana: es wurde ja in diesem Forum schon viel drüber diskutiert, aber ich finde, dass ihr euch einen kleinen Vorsprung vor den anderen Agenturen genommen habt, seit es diese nützlichen kleinen Pop-ups über das angebotene Portfolio der Ladies nicht mehr gibt. Vielleicht ändert ihr das ja mal wieder.

Danke und Grüße vom Fastelover.

platzhirsch
11.10.2009, 18:37
… und wie ist es mit Mara, Michelle oder Jessy ? :eek::holy

Mann oh mann da ist man über 3 Wochen nicht im Lande und kriegt ein paar neue Häppchen serviert. Da freu ich mich auf nächste Woche wenn ich wieder da bin … :D

@Fastelover: Ich gebe Dir noch einen Vorsprung bei den Damen. :nucky
Also ran …

Das mit dem Service ist mir leider auch aufgefallen. Find ich auch nicht so gut.
Aber ein einfacher Anruf bei Diana brachte Lösung. Sie hat eine Anzeige bekommen wegen "Förderung der Prostitution" in Verbindung mit der Darstellung der Bilder, der Beschreibung und dem Serviceangebot. Auf Rat ihres Anwaltes hat sie die Servicepalette runtergenommen.
Aber Diana hat dies schon einigen Leuten erzählt, wundert mich, dass es noch keiner geschrieben hat.
Also anrufen und fragen … wir sind doch alles mündige Bürger … :p

dr.nuam
11.10.2009, 19:32
Liebe Wissenden,

hat jemand schon mal die beiden (von den Fotos her optisch recht anmutenden) Diana-Ladies "Ornella" und / oder "Valerie" genossen und weiß was zu berichten ?

.

Habe mich bisher nur als Leser hervor getan. Aber da das keinem weiterhilft, jetzt doch mal ein paar Worte: Valerie hatte ich vor einigen Wochen das Vergnügen kennen zu lernen. Die Bilder sind ein wenig "aufgehübscht", aber das was mir da im SI die Tür öffnete war auch nicht zu verachten. Nach einem kurzen Plausch auf dem Sofa, auf meinen Wunsch gemeinsam unter die Dusche, und als ich so vor ihr kniete und meine Zunge langsam suchend immer tiefer auf Forschungsreise ging, kam Valerie mir wunderbar entgegen, hoch das ein Bein und die ganze Pracht lag vor meinen Augen, Zunge und Fingern... weiter auf dem Sofa, Revanche... da kümmerte sie sich so ausgiebig um meinen Proband, summa cum laude...
2. Runde auf dem Lotterbett musste sie mir erst mal wieder aufhelfen, sehr gekonnt wie sie ohne viel Handeinsatz meinen Schlaffen wieder auf Touren brachte, habe sie dann erst in der Mission und dann von hinten gerammelt was das Zeug hielt. Machte sie ganz prächtig mit. War nach meinem Geschmack genau das Richtige, nicht zu hart, aber auch nicht zögerlich.
Wenns hilft freuts mich...

fidibaldi2
18.10.2009, 11:57
probieren geht über studieren.

Ornella und Mara werde ich auch mal genießen müssen, sind ja sehr ansprechende Fotos. Valerie kommt von der agentur-lustvoll, die wurde von Diana geschluckt und ist jetzt abewr wieder aktiv. Ob eigenständig oder als Ableger???

Also nun zu Valerie. Hatte die Dame als Sie bei agentur-lustvoll war. Schien mir sehr gesprächig, "eine Frau ein Wörterbuch", trotz stopfen des Mundes. War alles ein bischen zu schnell und ohne wirkliche Hingabe, da Sie wohl im Anschluß ein "Date" hatte. Muß allerdings auch zugeben, dass ich an dem Tag nicht wirklich gut drauf war und die Chemie bei uns wohl nicht gepasst hat. Die Bilder bei Diana zeigen Sie von der besten Seite. Das Mädel ist schon länger im Geschäft und für meinen Geschmack hatte Sie zu wenig Initiative.

so und jetzt ganz nach dem Motto, "learning by doing" :-)

platzhirsch
18.10.2009, 20:50
@ fidibaldi2

Mara ist hübscher wie auf den Fotos, ein wahrer "Optikhappen" :p
GF6 vom Feinsten. Bericht folgt …

Und viel Spaß beim "Doing" :holy