PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : anna-lena und die faust maxim´s !!!



maxim
09.10.2009, 14:22
liebe forumsmitglieder,

wieder einmal war maxim in sachen „fortbildung“ unterweges……
(bevor es wieder vom werten kollegen vögelfreund „schelte“ gibt,
ich kann dich beruhigen, ich wurde in sachen „sexueller praktiken“ geschult
und es ist dabei kein „wirtschaftlicher schaden“ entstanden ;))

nun zum eigentlichen:

es war mir bisher nie vergönnt „die vollblutfrau anna-lena“ zu daten, mein zeitfenster stimmte nie mir ihren tourdaten überein, doch endlich hatte ich letzte woche einen termin ergattert….

in einem, „na ja nobelhotel“ (verdient meines erachtens diesen status nicht!)
traf ich die langbeinige schönheit (BEINLÄNGE 110 cm !!!! WOW) anna-lena.
mein erster blickkontakt bestätigte im vorfeld schon, dass das anstehende 2 stundendate
ein erlebnis sein wird……..und der erste kuss lies nicht lange auf sich warten (diese frau kann küssen, einfach der wahnsinn………)

anna lena ist in ihren high-heels sehr groß und da ich ja auch nicht gerade der kleinste bin,
war es für mal sehr angenehm, einer dame schön in die augen zu schauen, ohne gleich
einen „krummen buckel“ zu bekommen….

ok, vorstellungsrunde war beendet und wir tranken zuerst einmal ein gläschen wasser (na, wie unerotisch maxim…. aber alkohol während einer fortbildung ist strengstens untersagt…..)
wir saßen uns gegenüber… meine blicke wanderten immer wieder auf die extrem langen beine sowie ihre wunderschönen augen….., ich muss zugeben, das ich in diesem moment recht nervös war und es trotzdem sehr genossen habe ….. während unserer unterhaltung konnte ich es einfach nicht lassen, diese wahnsinnfrau immer und immer wieder zu küssen. sie praktiziert regelrecht diese form vom austausch der körperflüssigkeiten ..

So, nun ab unter die dusche und schnell auf die spielwiese…..
Ich begann sie wieder ausdauernd und gefühlvoll zu küssen, meine zunge wanderte am hals entlang und dann wieder hoch, zwischenzeitliches knabbern an ihren ohren und dann wieder ab richtung süden, an den wohlgeformten brüsten entlang, bis ich dann endlich am ziel, welches einen schon recht hohen feuchtigkeitspegel aufwies, angelangt war. ich setzte mein zungenspiel fort, schön langsam an den schenkeln entlang, zwischenzeitlich wieder richtung lustzentrum, langsam von unten nach oben von oben nach unten, was anna-lena mit tiefen atemzügen und leisem stöhnen erwiderte…ohhhhhh wie geil……
der erste finger erkundete die tiefen des lustzentrums, es folgte ein weiterer und gleichzeitig verwöhnte ich mit meiner zunge anna-lena´s empfindliche zone ….sie forderte mit ihrer hand einen weiteren finger und nach kurzer zeit den nächsten. ich stellte mir die frage: „sie wird doch wohl nicht die ganze hand fordern…. .!“ und genau das wollte sie…..

also, genügend speichel auf die handfläche und auf den daumen und langsamen eindringen
meiner doch recht, recht großen hand. es war für mich ab diesem zeitpunkt ein neues erlebnis, ich konnte mir nie vorstellen das meine komplette faust, in einer so wunderschönen frau verschwinden kann….
anna-lena verlangte mit ihrer beckenbewegung nach noch mehr druck…….. ihr stöhnen, ihr gesichtsausdruck während diesem akt war nun noch gigantisch und extrem geil. meine stöße wurden immer kräftiger und anna-lena stemmte sich mit ihren handflächen gegen das bettgestell und ich wusste, jetzt kann es nicht mehr lange gehen bis sie die erlösung findet…. und es war soweit, mein handgelenk wurde regelrecht mehrmals „abgeschnürt“, sie schrie förmlich ihre lust nach drausen, gleichzeitig verdrehte sie ihr augen, welch geiler orgasmus jagte in diesem augenblick durch ihren körper………….. , ich verharrte noch ein weilchen in der warmen, recht feuchten „höhle der leidenschaft“…. was für ein geiles gefühl……
ich gab ihr zeit sich zu erholen…… langsam erblickte meine, von geilheit beschmierte hand, das licht der welt ….
anna-lena lag etwas mitgenommen auf dem bett, schaute mich an, grinste….zog muss mich zu sich her und verpasste mir einen , phänomenalen, extrem langen zungenkuss…..

….es gab natürlich noch eine weitere runde, liebe forumskollegen aber ich werde auch hier wieder, eurer phantasie freien lauf lassen……..(ich kann nur eines sagen, es war mindetens genauso geil wie die erste runde)

und nun zu den eigentlich, bereits bekannten fuckten:

eine von meiner sicht aus, wunderschöne vollblutfrau, die genau weiß, was
sie will (in jeder hinsicht)

sie wirkt sehr unantastbar aber auch nur auf ihrer webseite, denn sie ist sehr,sehr gefühlvoll und zärtlich, gleichzeitig aber auch, dieses extrem verdorbene „miststück“

anna-lena ist sehr intelligent, nett, charmant …..und wir werden noch einiges von dieser dame hören und sehen…..

über den service möchte ich nicht viel schreiben, es gibt es ja genügend berichte aber für mich ist sie die frau, die das küssen für mich neu definiert hat…… (die französich kenntnisse möchte ich natürlich nicht vergessen…)

wiederholungsfaktor, hmmmm ???? sagen wir mal so, extreme hohe suchtgefahr meinerseits…..


anna-lena, danke dir für 2 extrem geile stunden, eine wiederholung wird es geben, ich habe es dir ja bereits geschrieben, wie es dann weitergeht……. !!!
....natürlich werdet ihr forumskollegen informiert, alles zu gegebener zeit…. :D


in diesem sinne wünsche ich euch allen immer wieder schöne dates,

lg
maxim

GBP
09.10.2009, 14:23
Ich habe keine Ahnung wie Anna-Lena aussieht, wo sie buchbar ist, in welcher Gegend Deutschlands sie zugange ist und was es kostet.

Du hast nur über ein Treffen zum Poppen mit einer Frau berichtet...

maxim
09.10.2009, 14:25
sorry,
du hat natürlich recht,
hier bitte schön http://www.anna-lena-blum.com/
ist auch im bw angemeldet.

vor lauter geilheit vergessen, nochmals sorry :hi
und getroffen habe ich sie in stuttgart...... !!!

schwabenprügel
09.10.2009, 14:32
gugscht du hier >>anna-lena (http://www.bw7.com/forum/member.php?u=25510)

nightrider
09.10.2009, 14:55
Schöner Bericht wie immer.

Gespannt, ob ich es fertigbringe, Anna-Lena auch mal zu buchen:rolleyes:

Gruß:

Nightrider, der dichz (positiv gesehen) beneidet

Vögelfreund
09.10.2009, 15:27
....ich liebe Schulungen,

vorallem wenn sie so 170 cm , 90/60/90, und charmant auf High Heels daherkommen....:D.

Die Seminargebühren waren wohl um die 350.- Euro und sicherlich steuerlich absetzbar. Ein Schnäppchen, wenn man bedenkt, was Du alleine kusstechnisch dazugelernt hast.

Maxim - aler Bericht, danke für die Schulungsunterlagen. Gruss VF

bmeister
09.10.2009, 15:27
guter bericht! danke.

Aber einem Faustfick kann ich gedanklich irgendwie nichts abgewinnen.:confused:

Hans-im-Glück
09.10.2009, 17:19
Ich habe keine Ahnung wie Anna-Lena aussieht, wo sie buchbar ist, in welcher Gegend Deutschlands sie zugange ist und was es kostet.
Hallo Kollege GBP,

vermutlich war Dir meine Geschichte zu lang, aber die von Dir gewünschten Informationen habe ich vor kurzem bereits schon geliefert:

Anna-Lena und der Zulu-König (http://www.bw7.com/forum/showthread.php?t=31925)

Anna-Lena ist unbedingt empfehlenswert. :D

@maxim

Geiler Bericht. Ich kann ganz gut nachempfinden, wie es Dir ergangen ist. Danke! :D



LG Hans

Hans-im-Glück
09.10.2009, 17:21
....ich liebe Schulungen,

vorallem wenn sie so 170 cm , 90/60/90, und charmant auf High Heels daherkommen....:D.
Hallo Vögelfreund,

Anna-Lena ist 177 cm groß. ;)

LG Hans

schwabenprügel
09.10.2009, 19:01
wow gratulation jetzt hast du sogar von der agentur black & white ein danke erhalten
so was hab ich noch nie gesehen oder hat die anna-lena was mit dieser agentur zu tun :confused::confused::confused:


Grüße vom Sp der irgendwie das ganze komich:confused: findet

maxim
12.10.2009, 08:41
....ich liebe Schulungen,

Die Seminargebühren waren wohl um die 350.- Euro und sicherlich steuerlich absetzbar. Ein Schnäppchen, wenn man bedenkt, was Du alleine kusstechnisch dazugelernt hast.

Maxim - aler Bericht, danke für die Schulungsunterlagen. Gruss VF

danke lieber vögelfreund, zzgl. 100,-- € Spesen, aber einen beleg habe ich nicht verlangt... :D


Hans-im-Glück
Geiler Bericht. Ich kann ganz gut nachempfinden, wie es Dir ergangen ist. Danke!

danke dir lieber hans, du hast nicht zu viel versprochen :hi


schwabenprügel
wow gratulation jetzt hast du sogar von der agentur black & white ein danke erhalten so was hab ich noch nie gesehen oder hat die anna-lena was mit dieser agentur zu tun
Grüße vom Sp der irgendwie das ganze komich findet

danke sp, aber die anna-lena hat mit dieser agentur garnichts am hut, sicher !!! aber was meinst du mit irgendwie komisch ?? :confused:

lg maxim