PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Black & White....



shaggy
07.10.2009, 20:14
Hallo

hat jemand erfahrungen mit der Diana oder mit der Aylien gemacht?

Crocodile69
19.11.2009, 20:38
Ich weiß nicht, ob das irgendwie weiterhilft, und die Frage hat auch schon ein paar Tage auf dem Buckel...

Aber die genannte Diana ist inzwischen auch bei Zenit aufgetaucht... mit identischem Bild.

Aber mit dem Thema Bilder der Damen scheint man ja bei Black & White ein relativ entspanntes Verhältnis zu haben... ;)

Black & White
20.11.2009, 08:20
...Aber die genannte Diana ist inzwischen auch bei Zenit aufgetaucht... mit identischem Bild.

Aber mit dem Thema Bilder der Damen scheint man ja bei Black & White ein relativ entspanntes Verhältnis zu haben... ;)

Danke Crocodile69 für diesen Hinweis. Uns war nicht bewusst, dass Diana sich nun auch bei Zenit hat listen lassen. Wie Ihr vermutlich ja wisst, sind die Damen alle freie Mitarbeiterinnen - es steht ihnen somit auch frei, sich bei anderen Agenturen zu betätigen.

Dass Diana einfach die gleichen Bilder ohne unser Wissen verwendet hat, ist natürlich unschön - mit entsprechender Kenntnis im Vorfeld hätten wir sie genau wie unsere anderen Damen zu unserem Fotografen geschickt.

frank803
21.11.2009, 08:56
Hallo Ihr

ich verstehe immer das Theater nicht sie ist bei der Agentur blaa blaa und auch noch bei der Agentur blii blii .
Die Mädels sind doch selbstständige oder dürfen sie nur exklusiv für eine Agentur arbeiten??
Wenn sie selbstständig sind dann können sie natürlich bei verschieden Agenturen auftauchen. Eigentlich doch besser für uns der eine bucht lieber blaa der andere bei blii.

Oder sehen ich das ganz falsch????

Gruß Frank

Crocodile69
21.11.2009, 11:20
Oh, ich hab überhaupt kein Problem damit, wenn die Mädels bei verschiedenen Agenturen gelistet sind... im Gegenteil, da kann ich mir die "Lieblingsagentur" raussuchen...

Nur hat Black and White in der Vergangenheit wenig Probleme gezeigt, zumindest fremde Bilder zu verwenden, die meisten sind nachzulesen hier: http://www.bw7.com/forum/showthread.php?t=29531&highlight=black

Von daher wär ich inzwischen ein wenig skeptisch, was da wohl der Wahrheit entspricht, und bei wem die Dame wirklich zu buchen ist...

Zenit kenn ich... Black and White nicht ;)

Black & White
21.11.2009, 11:49
Von daher wär ich inzwischen ein wenig skeptisch, was da wohl der Wahrheit entspricht, und bei wem die Dame wirklich zu buchen ist...

Zenit kenn ich... Black and White nicht ;)

Dann mach doch von unserem Special für Erstbucher gebrauch und teste uns - wir nehmen den Vergleich und die Herausforderung gerne an ;)

frank803
21.11.2009, 14:58
da ich bis jetzt zweimal bei Black & White gebucht habe kann ich nur sagen die Mädels sind klasse wenn man eine nette Frau von nebenan sucht mit richtig guten GF6.

Siehe meinem kurzen Bericht über Ina :p und dem nächsten über Anastasia :p der demnächst folgt.

Da ich vorher auch schon bei einigen anderen Agenturen gebucht habe konnte ich keinen Unterschied im Service oder der sehr diskreten Abwicklung feststellen.


Gruß Frank

Versuchen macht Klug und bringt außerdem auch Spaß :D

baumeister1977
22.11.2009, 02:02
Aber die genannte Diana ist inzwischen auch bei Zenit aufgetaucht... mit identischem Bild.

Aber mit dem Thema Bilder der Damen scheint man ja bei Black & White ein relativ entspanntes Verhältnis zu haben... ;)

Bei der Wohnung "Agentur Topsecret" kann man Diana ebenfalls besuchen. Aber wie schon in einem anderen Thread erwähnt wurde, scheinen B&W und Topsecret sowieso mehr oder weniger eng miteinander verbunden zu sein...