PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Infos zum Point



Wolfl
21.02.2003, 09:14
Hallo Leute,
ich hab gestern mal nen Kurztrip in den Point gemacht.Ist halt doch praktisch, wenn man nicht erst ne Stunde fahren muss um in nen Club zu kommen ;)

Aber zu den Fakten! Die Toiletten und Duschräume waren sauber, heisses Wasser genügend vorhanden, die Sauna gut aufgeheizt und der Whirlpool gut gefüllt.

Ach so, da war noch was :dops
Es waren acht Mädels im Haus, für jeden Geschmack etwas.
Neu dabei übrigens Dana und Monika, zwei blonde Polinnen und beide positiv vielen Römern bekannt. Insidern kennen die Beiden schon aus der Köbe in Ffm und BHH.
On Tour war ich mit Melissa, rothaarig, Brasilianerin und durch etliche Berichte hier hinlänglich bekannt für ihren guten, nein, sehr guten Service.

Es gibt aber noch ein paar andere Infos. Ab sofort ist der Mittwoch ein Dessoustag, Freitegs gibts ab ca. 18 Uhr Kalte Platte, und Sonntags ist Strapstag.

Viele Grüße
Wolfl :cool:

Merlin
21.02.2003, 09:19
mal sehen, mich verschlägt es heute dienstlich nach bruchsal.
ob ich da am point ohne halten vorbei fahre ??

ich glaube bhp macht da eine vollbremsung :dops :D

gruß
merlin

Smiley
21.02.2003, 09:31
Original geschrieben von Merlin
...ich glaube bhp macht da eine vollbremsung :dops :D


Ohne Sicherheitsgurte? :confused: :confused: :confused:
...wenn das mal gut geht. :D

Gruß
Smiley :wink

Mark
21.02.2003, 10:59
Ich will ja nicht unhöflich sein, aber Mittwoch ist schon lange Dessoustag.

Nur mal so am Rande:wink :wink :wink

Gruß Mark

reni
21.02.2003, 16:22
To Wolfl,

na dann haben wir uns ja kurz gesehen. Ich war der der gerade mit Yvonne von oben gekommen ist als Diu am Tresen standest .


Ciao reni


Hab gedacht Du bist kleiner ;-)))

udo
21.02.2003, 16:59
Hast du auch genau geschaut? :frage

Vielleicht stand Wolfl ja auf einem Tritt. :hschein

Gruß
udo, der sich jetzt aus dem Staub macht bevor er einen Tritt kriegt.

Wolfl
21.02.2003, 17:04
@Mark
Du bist nicht unhöflich, nur, hattest Du das hier allen schonmal mitgeteilt mit dem Dessoustag oder meldest Du Dich erst jetzt?
Und das mit dem kalten Bufett is auch alt? :greenfing?
Ich dachte halt, ich zähl mal das komplette Veranstaltungsprogramm auf, oder war das verkehrt? ;)

@reni
hmm, sorry, war gestern zu kurzfristig, sonst hätt ich mich bei den Verabredungen eingetragen.
An der Theke? Tja, da stand ich länger ;) Wer kam jetzt wann mit Yvonne von oben :confused:

noch kleiner? tststs
reicht doch so schon für die anderen Banausen zum hetzen :D

Nachtrag: Siehste, da ham was schon, der nächste muss schon wieder die Klappe aufreissen!
Übrigens, Udo, kleines Bonmot. In der F35 (Club in Ffm) hatte man schonmal nen Hocker an die Theke gestellt für mich. Da gibts sogar Bilder von! Ähh, nein, die kommen nicht ins Netz :greenfing

Salve
Wolfl :cool:

reni
21.02.2003, 17:04
ich war mir gestern nicht sicher da jemand von Luci, Martina und Yvonne gbegrüsst wurde . Ich hatte eigentlich Rolfi verstanden da Wolfi aber dort war könnte es natürlich auch er gewesen sein so genen 18:30- 45 Uhr


Ciao reni

reni
21.02.2003, 17:16
und als ich ging hatten wir noch über irgentwas gelästert ;-))) Hatte einen grauen Anzug an Brille u.s.w.

Warum machen wir hier nicht mal in einem internen Bereich von allen ein Bilc rein dann hätte man die Chance jemanden zu erkennen

Wolfl
21.02.2003, 17:56
Sorry, kann ich nicht gewesen sein.
Erstens würd ich nie lästern, ;)
und vor allem kam ich erst gegen 20 Uhr :)

Salve
Wolfl :cool:

reni
21.02.2003, 18:01
ne dann wars doch rolfi,

ich muss schon sagen Melissa ist momentan meine libste im Point. Mit der Monika 22 Jahre Spinne an der linken schulter war ich nicht zufrieden.

Genesis
22.02.2003, 11:52
Original geschrieben von Wolfl

Neu dabei übrigens Dana und Monika, zwei blonde Polinnen und beide positiv vielen Römern bekannt. Insidern kennen die Beiden schon aus der Köbe in Ffm und BHH.



Mir hat Monika erzählt, sie hat vorher in München im Sudfass gearbeitet. :confused:


Ach ja gestern gab es nicht immer heißes Wasser, aber ich habe es überlebt und fand es auch nicht so tragisch, da es später auch wieder besser war.

reni
22.02.2003, 14:01
na merlin

wie wars im Point, konnte mich gestern leider nicht so kurzfristig losreisen.