PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Palace-Janita



Friese
02.10.2009, 19:59
Ich sitze im Glaskasten und gönne mir die Zigarette danach.Mir gegenüber sitzt ein Mädel das ich noch nie gesehen habe.Sie räkelt sich in ihrem pinkfarbenen Bikini und sieht einfach nur geil aus.

Das Mädel muss ich haben...sie ist mit Abstand das hübscheste Mädel, das der Palast momentan zu bieten hat.

Janita:ca.170cm,C-Cup,blonde Haare,21Jahre,ein perfekter Arsch,aus Bulgarien.

Kann ich überhaupt schon wieder ficken? Die letzte Nummer ist gerade mal 10 Minuten her..ach wat dat wird schon klappen...die Bulgarin sieht einfach zu geil aus.

Sie lächelt mich an und spreitzt ihre Beine..die Muschi zeichnet sich durch den Bikini Stoff ab..ich kriege ne Latte.

Janita steht auf..schlendert auf mich zu...und gibt mir ohne ein Wort..einen Zungenkuss.

Scheiße,ich will sie jetzt und sofort,schnappe mir ihre Hand und ziehe sie hinter mir her.

Mitten im Laden rutscht mir mein Handtuch weg..Janita geht in die Hocke..ich denke sie will es aufheben.
Tut sie aber nicht..das Luder nimmt stattdessen einfach meinen Schwanz in ihren Mund.

Ein Kollege der die Treppe runterkommt ist so verdattert das er sich lang legt.

Zum Glück ist ein Zimmer frei,ich will die süsse Sau einfach nur ficken.

Ich lege sie auf das Bett..ziehe ihr Höschen ein wenig zur Seite..und stecke ihr meine Zunge in ihr geiles Loch.Das Mädel hat eine Traumvotze.

Ich kreise mit meiner Zunge über ihre Clit..der Kitzler ist jetzt fast erbsengross..die Muschi ist klatschnass.

Bin jetzt so geil auf dieses Mädel,das ich vergesse mir den Schwanz blasen zu lassen.

Ich robbe ein Stück hoch und reibe meine Eichel an ihrem geilen Kitzler.Janita nimmt zwei Finger und steckt diese in ihr nasses Loch.

Sie fickt sich selber,mein Schwanz ist dabei immer an ihrer Clit.Ich stecke ihr noch einen Finger in ihren süssen Arsch...Himmel..ist das geil!...sie fängt an schwer zu atmen..Fuck!..das Mädel kommt,aber wie..das Handtuch unter ihr hat einen riesen Fleck.

Ich denke jetzt nur noch daran die Kleine zu ficken.

Janita kann kaum sprechen,ich höre nur ein leises "Fick mich doch endlich"

Mein Schwanz gleitet langsam in diese geile Muschi..er ist zur Hälfte drin..

Mist,wir haben im Eifer des Gefechts das Gummi vergessen.Ist ihr sichtlich unangenehm und schnell ist das Teil montiert.

Ich ficke die Kleine in der Löffelchenstellung...was für ein enges geiles Loch!

Ich spüre wie mein Saft raus will aus meinen Eiern.

Schnell das blöde Teil in die Ecke geworfen...und Feuer frei!

Ich spritze wie ein Verrückter ab...die Ladung geht über ihr komplettes Gesicht.

Was für ein geiler Anblick...einfach nur geil das Mädel.

Nach einer längeren Pause habe ich mich dann noch einmal von ihr absaugen lassen.

Habe keine Ahnung wie lange wir zu Gange waren,habe völlig das Zeitgefühl verloren.

200€ waren es mir wert.

Friese,;)

freerider
02.10.2009, 21:32
Friese

du bist ne Sau !:D geiler Bericht

Gruss Freerider, der die Dame nicht im Palast gesehen hat:mad:

Friese
03.10.2009, 00:07
Friese

du bist ne Sau !:D geiler Bericht

Gruss Freerider, der die Dame nicht im Palast gesehen hat:mad:


Doch..du hast sie sogar gefickt:D..du wirst nur alt:holy

freerider
03.10.2009, 09:27
Doch..du hast sie sogar gefickt:D..du wirst nur alt:holy

das hatte ich hier nicht gemerkt....im anderen Forum mit Unterstützung :D

Clubgänger
03.10.2009, 11:38
das hatte ich hier nicht gemerkt....im anderen Forum mit Unterstützung :D

Warum wundert mich das nicht? :D

Clubgänger, der sie ebenfalls schon gefickt hat - Frieses Bericht ist nix hinzuzufügen - ausser daß sie max. 160cm "groß" ist und grell geschminkte Lippen hat, die wie aufgespritzt wirken

Midnight Cowboy
24.10.2009, 14:44
.. und grell geschminkte Lippen hat, die wie aufgespritzt wirken


oder wie angespritzt...vom Friesen :D:D:D

Gruß MC,...:wink2