PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankfurt BHV Taunusstr 34 (RH) 5. Stock Zi. 5.09 Gabriella, Skinny Rumänin TOP!



Independent
02.10.2009, 08:57
Gabriella, Skinny (KF32) Rumänin mit klasse Service. Ich kenne sie seit > 1 Jahr aus Mannheim. Und hänge Euch mal einen Bericht aus dem Oktober 08 über sie rein, der was Verhalten, Service und Aussehen betrifft, aktuell ist.

Seit 3 Tagen ist sie in Frankfurt tätig. Sie bleibt voraussichtlich noch bis Sonntag.

Eine Empfehlung für Fans von skinny - girls im safer Bereich. Begegnet ihr auf Augenhöhe und ihr bekommt viel von ihr.


An einem heißen Tag im Frühjahr 08 begegnete ich ihr zum ersten Mal.
Fasziniert von ihrer Zartheit, Zurückhaltung, Eigenständigkeit und ihrem Selbstbewußtsein gebucht. Viel gestreichelt, ganz lieb. Eine Menge Verständis und positiver Kommunikation. Mit Augen, Körpern und einfach allem - bis auf Worte. Der Sex war gut. Gefühlvoll, sie hat sich dauernd lieb um mich gekümmert und war richtig enttäuscht, als „es“ bei mir nicht klappen wollte.
Ob es meine Bedenken waren, der schmalen zarten Frau weh zu tun? Die Hitze? Das „nicht aufeinander eingespielt“ sein? Die lückenhafte Kommunikation? Ich weiß es nicht. An ihr lag es jedenfalls nicht.

Inzwischen verlor ich sie nicht aus den Augen. Immer ein paar Worte mehr gewechselt wenn ich bei ihr vorbeikam.

Vor kurzem (Oktober 08) dann länger miteinander geredet. An der Türe und dahinter. Dabei den gefühlsmäßigen Eindruck des Erstbesuchs bestätigt bekommen. Geradlinig, (fast zu) viel über ihren privaten Hintergrund. Viel positives über ihre Einstellung. Zum Leben, Zum Job. Selbstbewußt, Klar aber in keiner Weise offensiv oder aggressiv. Warm, nah. Gestreichelt, ausgezogen. Gabriellas schlanken, schmalen Körper, ihre makellose Haut und ihr dezentes Parfum gerochen, gefühlt und weiter gestreichelt, verpackt worden.
Und phantastischen gf6 mit einer wunderbaren jungen Frau genossen. Mich fallen und verwöhnen lassen. Und sie verwöhnt. Gefreut, daß sie sich auch fallen lassen konnte. Ganz. Und uns gegenseitig viel Nähe, Gefühl und Wertschätzung gegeben. Mit Händen, Mündern und unseren Körpern. Uns gegenseitig geholfen um die/den anderen besser -auch körperlich- zu verstehen. Und diesmal alles erlebt, mir nehmen dürfen und von Gabriella bekommen was ich wollte. Sehr sinnlich!


Vielen Dank für wunderbare Erlebnisse, Gabriella!

Weiter gestreichelt, geredet und lieb voneinander verabschiedet. Bis zum nächsten Mal.

Zusammenfassung: Gabriella ist eine zunächst etwas zurückhaltende Gefährtin. Nach Herstellung einer Vertrauensbasis auf Augenhöhe offenbart sich eine selbstbewußte, faszinierende und offene Persönlichkeit, die sich unaufdringlich aber intensiv um Wohlbefinden und Wünsche ihres Gastes kümmert und diese gerne und ohne Berührungsängste lustvoll befriedigt. Sie brachte sich dabei (in dem von mir gewünschten Rahmen: safer) voll und ohne Vorbehalte ein und ließ sich ausgezeichnet führen. Über Positionen, Anzahl etc. haben wir nicht gesprochen, alles „ergab sich“. Über Konditionen (50€ / 1/2 h) nur einmal, nämlich zu Beginn. Klartext: Keinerlei Abzocke, keinerlei Zeitdruck. Sie duschte danach ausführlich.

Wiederholungswunsch: Sehr gerne und auch bereits realisiert.

Größe ca. 170 cm
Alter: knapp Mitte 20
Nationalität/Herkunft/Typ: Rumänien
Body: skinny-sportlich, schlank, sehr schmal, KF 32
Brüste: schöner A-Cup mit riesen Nippeln (wenn Mann es richtig anstellt)
Hautton: hell
Hygiene: Top
Augen: braun, guter, lebhafter Augenkontakt, manchmal etwas schüchtern
Haare: brünett, gut schulterlang
Verständigung: ausgezeichnet, D
Location: T34, 5. Stock, Zi. 5.09

Quelle: http://www.lustscout.to/wbboard/showpost.php?p=342220&postcount=25
Gruß
Independent