PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FKK-Safari Neu-Ulm, 30.09.09



fun4me
01.10.2009, 21:36
Hallo liebe Mitstreiter, hier mein Einstandsbericht.

Gestern hatte ich nach einem anstrengenden Tennismatch mal wieder Lust auf gepflegte Saunagänge mit weiblicher Unterhaltung und "Champions League"-Ablenkung.
Um ca 20.30 Uhr im Safari eingecheckt.

Mittwochs kann Man(n) sein Glück beim Würfeln versuchen und erhält bei einem 6er-Pasch freien Eintritt.
Leider kein Glück im Spiel und den Eintritt entlöhnt.

Umgezogen und erst mal ab in die Sauna und erneut den Schweiß(nach dem Sport einfach Klasse) aus dem Körper getrieben.
Zurück an die Bar und Lage checken.
ca. 15-20 CDL's anwesend, wie im Safari fast schon üblich, einige Optikkracher dabei. eindeutig Frauenüberschuß.

Erst mal entspannen und Fussball schauen. Mein Blick auf den Fernseher wird immer wieder unterbrochen von den vorbeischreitenden Mädels, die bei Blickkontakt sofort auf mich zusteuern.
Ich bin aber eigentlich noch nicht bereit, da ich nochmals einen Saunagang einlegen will.
Katharina (auf meiner TODO-Liste) erorbert meine Aufmerksamkeit und sofort singt Sie zu "Stand by me" mit und unsere Blicke fesseln sich.
Ich muss sie leider vertrösten.
Luisa, Schatzi-Fraktion abgewiesen.
Dann passiert es, es kommt die "Löwin" auf mich zu. Ich schaue in Ihre wunderschönen blauen Augen und erkläre ihr dass ich noch etwas Sauna machen will und vertröste sie ebenfalls.
Dieses Raubtier wird mich zum Opfer haben.

2. Saunagang, Bar, Fussball gucken, Mädels behutsam abweisen.

3. Saunagang, Bar, Fussball gucken, Mädels behutsam abweisen.

4. Saunagang. Mehr geht nicht, sonst bin ich ausgetrocknet.

Ab an die Bar. Und die Löwin gesucht. Sie liegt gelangweilt auf einem Sofa und versucht passable Opfer zu finden. kurz 1. Blickkontakt, sie lächelt mir zu.
Mein Blick wendet sich ab, ein Raubtier muss sich schließlich sein Opfer selbst erlegen.
Es dauert nicht lange und die Löwin weiss, dass ihr Opfer an der Bar nicht mehr reisaus nehmen kann. Sie platziert sich neben mich. Gefangen von Ihren wunderschönen Augen versuche ich erst gar nicht mich zur Wehr zu setzen.
Meine TODO-Liste hat eine neue Rangordnung.
Sie ist ca. 165 cm, hat eine schwarze Mähne(hochgesteckt) und kommt aus Ungarn. Ihre Brüste sind größer als meine Hände aber nicht getunnt. Wir unterhalten uns, und stellen fest, dass wir beide vom Sternzeichen Löwe sind.
Plötzlich bin ich nicht mehr das Opfer sondern 2 Löwen fauchen,lachen und albern verschmitzt rum.
Ab jetzt ist klar, dass mich nicht nur die Optik fasziniert, sondern die Chemie wird den weiteren Abend bestimmen.
Wir unterhalten uns frivol, unsere Körper berühren sich immer wieder und ich halte es nicht mehr lange auf diesem Barhocker aus.
Jetzt heist es "ab in die Steppe". Wir entschließen uns, wie könnte es anders sein, für das Löwenzimmer.
Wir landen auf dem Bett, sie nimmt die Haarspange raus und die Mähne zeigt sich in ihrer vollen Pracht.
Ich weiss es gibt kein Entrinnen mehr...................
.............
GF6 den Man(n) nicht vergisst und ein Orgasmus einer Löwin der nach mehr verlangt.

Zurück an der Bar es ist schon 0.30 Uhr und deutlich weniger CDL's am werken.
Ich erhole mich auf einem Sofa, aber die Raubkatze hat mich schon wieder gesichtet.
Sie legt sich zu mir, es wird schon wieder frivol. Ich massiere Sie ein wenig. Sie haucht mir ins Ohr, dass Ihre Libido nochmals eine Spezialbehandlung braucht.
Mein kleiner Freund baut schon wieder ein Zelt mit dem Handtuch.
Wir verabreden uns nach dem Duschen nochmals an der Bar.
Diesmal landen wir im Elefantenzimmer.
Ich widme mich wieder einer nimmersatten Löwenbraut und höre erst auf, als sie sich nach heftigem Körperzucken abwesend anschaut und ich weiss, dass sie sich jetzt bei mir bedanken wird.
Wir verabschieden uns mit Küsschen und Sie bedankt sich nochmals bei mir.
Um 2.00 Uhr verlasse ich mit weichen Knien die Weiten Afrikas.


Wiederholungsfaktor: mehr als 2 mal

fun4me
28.10.2009, 20:21
Mich zog es wieder mal zum "Wellness" in die Steppen des Safari.

Da sich im Safari Männlein und Weiblein im selben Umkleideraum entkleiden, hier schon die ersten "Gazellen" erspäht. Nur mit Handtuch bekleidet musste ich, um die Sauna zu erreichen, den Kontaktraum durchschreiten und wurde hier schon von einigen Grazien "gemustert". Auf den ersten Blick konnte ich keine Raubtiere ausmachen.
Allerdings folgte mir eine dunkelhäutige Gazelle sofort in die Sauna.
Ich musste sie behutsam abweisen.

Zurück and der Bar ist sie sofort wieder bei mir, eigentlich eine schöne langbeinige aber irgendwie nicht mein Typ, nach kurzem Talk und der Erkenntnis dass ich sie nicht beglücken werde, zieht sie von dannen.
Auf diesen Moment hat wohl Daniela (26), blond aus Ungarn nur gewartet und platziert sich als nächste neben mich. Wir unterhalten uns ein weinig und dann drängt Sie auch schon aufs Zimmer. Das ist mir dann doch etwas zu schnell und ich lehne ab, was zur Folge hat, dass ich wieder allein an der Bar sitze.

Macht nix, es gibt ja noch die Sauna und 2 schöne Blonde habe ich bis dahin bereits gesichtet, die ich nach dem Saunagang gerne kennenlernen möchte.

Zurück an der Bar bestelle ich einen Cappuccino und lasse mich vom Fernseher erst mal ablenken, um wieder auf Normaltemperatur zu kommen.

Plötzlich steht SIE vor mir.

Es gibt nichts was ich jetzt noch unternehmen könnte, um dieser Raubkatze zu entkommen. Das beschleunigt nicht gerade den Abkühlvorgang der nach
der Sauna eingeleitet werden sollte. Die "Löwin" hat sich natürlich bereits neben mich gesetzt und der Talk beginnt.
"Meine 2 blonden Mädels" sind immer noch ungebucht, ich könnte also noch abspringen, aber mein Gehirn(das bereits benebelt ist) sagt mir "heute keine Experimente".
Also ab mit der Raubkatze aufs Sofa. Meine Körpertemperatur hat sich noch nicht normalisiert. Wahrscheinlich weiß mein Unterbewusstsein, dass heute noch was wichtiges auf der Tagesordnung "steht".
Ihre Körpertemperatur ist kalt, und sie erzählt daß sie gerade vom Spaziergang kommt. Das ist das Signal daß Sie aufgewärmt werden muss.

Im Zimmer angekommen, nimmt Sie wie beim letzten mal ihre Haarspange raus und ihre wunderschöne Mähne zeigt sich in voller Pracht.
Im Stehen bewundere ich Sie nochmals mit den Augen, Hand, Mund und Zunge. Ihr Körper versucht sich an mich zu schmiegen und durch meine Berührungen wird auch ihr es merklich wärmer.
Von Hinten hauche ich ihr in's Ohr, ob sie mit einer Spezialbehandlung einverstanden ist. Sie haucht irgend etwas zurück, ich gehe davon aus dass sie einverstanden ist.
Bevor ich Sie sanft aufs Bett drücke, knabbere ich mich durch Ihren Nacken.
Auf dem Bett liegend erkundige ich ihren ganzen Körper mit Ausnahme Ihres Lustzentrums. Immer wieder nähere ich mich diesem Zentrum und sie stöhnt bereits leicht, aber Mann ist ja ein Genießer und ich lasse Sie noch ein wenig zappeln.
Ewig kann das natürlich nicht dauern und ich kümmere mich jetzt intenisv um die bisher vernachlässigten Köperteile. Sie blickt immer wieder zu mir, will sie mir ein Zeichen geben ? O.k. ich nehm ja schon meine Finger zur Hilfe, langsam... Keine Gegenwehr. Im Gegenteil, jetzt geht Sie richtig ab. Das ganze dauert schon eine Weile (ca. 20-30 Min) und weiss, dass ich jetzt nicht aufhören darf(innerlich habe ich schon auf 1 Stunde verlängert). Es ist wunderschön für mich, sie langsam aber sicher auf den Gipfel der Lust zu begleiten.
Falls ihr Gestöne gespielt ist, dann ist es perfekt, wenn nicht dann ist es auch perfekt. Meine Zunge hat Mühe diesem zuckendem Körper zu folgen und dran zubleiben.
Ich genieße den Augenblick und ihre Hände halten sich an meinem Kopf.

Langsam kommt SIE wieder in das Hier zurück.

Sie will mich auch verwöhnen, aber ich fordere sie auf mich einzutüten damit es gleich weiter gehen kann. Sie will sich renvanchieren und fragt mich nach meiner Lieblingsstellung,
aber es ist mir völlig egal in Welcher Stellung ich heute ebenfalls den Gipfel der Lust erklimme, da ich bereits so geladen bin dass es nicht viel braucht.
Ich lasse der Raubkatze den Vortritt und Sie darf die Sellung wählen.
Doggy ist angesagt. Dieser Anblick, ihre Mähne, ihr Hinterteil..... Behutsam nehmen wir Fahrt auf. Sie beginnt erneut zu stöhnen. Ihre Hände suchen halt. Mit der rechten
Hand hält Sie sich am Bettrahmen fest und drückt dagegen, während ihre andere Hand ein Kissen sucht in das Sie hineinbeisst.
Langsam sinkt sie auf das Bett. Sie liegt jetzt ganz auf dem Bauch. Es wird kein Stellungswechsel mehr geben, da auch ich mich jetzt davon verabschiede irgendetwas
von meiner Umgebung zu registrieren.

Langsam komme ICH wieder in das Hier zurück.

Erschöpft liege ich auf dem Bett und wir unterhalten uns noch ein weinig. Sie verlässt kurz das Zimmer, um uns was zum Trinken zu holen.


Fazit 1: Die Entscheidung meines Gehirns "heute keine Experimente" war mal wieder goldrichtig


Ich lege nochmals einen Saunagang ein.
Zurück an der Bar hole ich mir was zum Trinken und lege mich entspannt auf ein Sofa. Während meine Blicke ab und zu "meine 2 Blonden Mädels" mustern,
welche mir wohl am ehesten zusagt, blättere ich in der "Men's Health" einen Artikel durch, wo es um die Lust der Frau geht. Ich schmuntzle in mich und lasse
das Erlebte revue passieren.
Zwischenzeitlich kommt meine "Löwin" vom Rauchen zurück und setzt sich zu mir aufs Sofa. Wir unterhalten uns wieder und Sie versucht mir zu erklären dass
ich ihr Olympia bin !!?? Sie meint ich sei für sie "pericola" oder so ähnlich, ich leite mal aus dem Italienischen "pericoloso" (gefährlich) ab.
Mein Zeitfenster schrumpft. Ich bin schon wieder heiß.

Es bleibt keine Zeit mehr für Experimente ............ 2. Gang ........


Auf dem Weg zurück werden wir von Daniela und 2 anderen Ugarinen angesprochen, sie sind etwas neidisch auf meine "Löwin" da sie wohl 2 x mit mir Spaß hatte.
Sie schmiegt sich nochmals an mich.

Fazit 2: GF6 wirklich klasse
Fazit 3: Ich komme wieder ins Safari, um endlich zu experimentieren.

Herzi
29.10.2009, 10:46
Schöner Bericht.

Ich war wohl die letzten 2 Monate nicht mehr dort, aber das Safari hat sich bezüglich CDL und Stimmung wunderbar gemausert.

Mal schauen, wenn ich wieder in die Gegend komme.

Paulchen666
11.11.2009, 12:24
Hallo,

sacht mal wie heisst den die Lady mit Namen.... Ich plane zur Zeit ebenfalls wieder eine Safari weiss aber noch nicht genau ob ich nach Ulm oder nach Fellbach gehen soll.

Könnt mir ja die Entscheidung mit einem oder zwei TopAct Empfehlungen "abnehmen"

:-)

Gruß Paulchen

nightrider
11.11.2009, 22:11
hi, fun4me,

willkommen im bereich der raubtierfreunde

nightrider, der bereits eine tigerin und eine löwin hat

fun4me
12.11.2009, 20:13
Hallo Raubtierfreunde,

@Paulchen666
Damit Du Dich nicht durch den ganzen Club nach Namen fragen musst: meine "Löwin" hat ein unverwechselbares Drachentatoo auf dem Rücken. Manchmal trägt sie auch eine Brille, was ihr sehr gut steht.

@nightrider
Herzlichen Glückwunsch, als Freshman macht mir ein Raubtier schon ganz schön zu schaffen. Ob ich jemals 2 Raubtiere bändigen kann ? mal sehen.

fun4me