PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wasserstandsbericht



mifffl
30.09.2009, 22:14
Hallo Leute,

hier mal meinen Senf zum Hawaii. Alles weitere ist meine subjektive Sicht auf den Laden und nicht allgemein gültig. Ich möchte noch hinzufügen, dass ich durch die räumliche Nähe mich als Stammgast mit einer Frequenz von 2 Wochen bezeichnen darf. Im Vergleich habe ich folgende Clubs kennengelernt:
Mola, Pirates Park, Oase, World, 5. Element

Ambiente: Ruhiger Club mit sehr dezenter Anmache. Die Sauna ist eher Beiwerk. Das Außengelände ist recht klein, aber ganz nett angelegt.
Hygiene: Meiner Meinung nach der sauberste Club, den ich bisher besucht habe. Ausreichend Handtücher an allen wichtigen Punkten ist schon was wert.
Service: Netter Empfang, Süße Bardamen... Herz was willst Du mehr.
Alkohol: Mehr als Bier und Wein bekommst Du nicht.
Spielautomaten: Nicht vorhanden
Essen: Qualität ist durchaus vorhanden. Man sollte allerdings keine mehrsterne Küche erwarten. Ein klates Buffett mit Salaten und belegten Broten wird durch 3 warme Essen abgerundet. Grilltage waren im Sommer auch 2 Stück pro Woche vorhanden.

Mädels:

Wer das World gewohnt und auf Optikkracher fixiert ist, wird sich teilweise schwer tun. Folgende Mädels sind momentan im Stammteam und zu empfehlen.

Sascha aus Weissrussland- Mitte 30, getunte Brüste, für ihr Alter Hammerfigur.-Meiner Meinung nach die Servicerakete dort. Leider oft dauergebucht. (Hoffentlich jetzt net noch mehr)

Carla aus Rumänien - Schwarz gefärbte Haare mit großen Naturtitten. Anfang 20 mit entsprechendem Service. Sie nimmt mit, was sie bekommt. Sprintet aber nicht.

Jeannie aus Franken - Ende 20/Anfang 30, Hammer Figur, Super Französisch.

Rogenne - Mitte 20- Sehr weibliche Figur, Netter Kerl, Sehr Bemüht und guter Service

Samantha - Halb Holländerin Mitte 20- Sehr schmal, leider inzwischen mit gemachten Tuten. Manchmal a bissal launisch. Professioneller Service.

Diana - Großgewachsen Russin- Hatte viel Spass mit ihr. Lustige Gespräche. Guter Service


Lissy aus Kuba - Ende 20 mit guter Latino Figur (Rundlichen Hintern) und A Cups.

Jasmin aus Ungarn - Mitte 20- Super Figur - Service ganz in Ordnung

Sehr durchwachsene Meinung gibt es über:

Mary aus Ungarn - Mitte 20 - Gute Figur , Leberfleck auf der Wange. Service auf dem Zimmer das komplette Gegenteil von draußen.

Anastasia aus Ukraine - Alter Ende 20 - Gutes Gestell aber Hängebrüste - Service auf dem Zimmer schlecht, was sie aber durch ihre Art teilweise ausgleicht

Anjel aus Puerto Rico - Mitte 20 - Sie ist ja ein Gestell. Aber die Kunden sind ja sehr geteilter Meinung. Manche fühlen sich von ihr schon abgezockt. Ich war noch nicht bei Ihr. Sollte ich vielleicht doch mal machen...


so mehr fällt mir momentan net ein. Gehabt euch wohl

mifffl

sucher
01.10.2009, 01:04
Nicht zu vergessen Mary aus der Dominikanischen Republik.
1,55 m gross, schlank, dunkle Haare, Knackarsch.

Anmache etwas offensiv, so wie später im Zimmer. Sie mag gerne den Ton angeben, etwas dominant sein ... lasst sie machen, ihr werdet es nicht bereuen. Achtung, auf die Uhr sehen, die Zeit vergeht wie im Fluge, nicht weil Mary auf Zeit spielt, im Gegenteil.

Ist meist 3 Wochen da um dann für 1 bis 2 Wochen nach Hause zu fahren (nein nicht in die Dom. Repu.)

Siehe Berichte von mir "ein Badener in Bayern"

der sucher

mifffl
01.10.2009, 01:31
Es fehlt auch noch eine Svetlana, eine Melissa und eine Erika. Aber die entsprechen nicht meinem Beuteschema (oder meine persönliche Erfahrung war durchwachsen wie bei Erika) und deshalb blieben sie unerwähnt... :hi