PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pforzheim-kenner?



ludlludl
20.02.2003, 18:38
Hallo

Ich bin neu in Pforzheim und hab da mal ne Frage:

Ich hab von nem bekannten gehört, dass bei Stern in der Lindenstrasse zwei ganz junge Mädles sein sollen (19 und 21 Jahre). Der bekannte hat es aber auch nur von jemandem gehört und nun würde ich gerne wissen ob da was dran ist.

Kann mir jemand sagen ob die aussage wahr ist???
Wenn ja, weiss vielleicht auch jemand wie die mädels aussehen und ob man sie irgendwo vorher sehen kann?

Wäre nett wenn ihr einem Pforzheim-newbie beim einstieg helfen könntet

Gruss,
ludlludl

Genesis
20.02.2003, 18:46
Frag am besten mal bei Kirk nach, (per PN) der kennt sich in PF sehr gut aus.

kirk
20.02.2003, 18:54
Es ist was dran, an der einen etwas mehr an der anderen etwas weniger
:D :D :D

Sprich Micki ist klein schlank blond zierlich (etwas weniger dran) und Dani ist dunkel haarig etwas mehr dran ;) ;) Beide sind nicht immer anwesend und die Regelung öfters anderst, ich glaube Di und Do sind beide Abends und Sa beide tagsüber Mo nur Micki usw anwesend - am besten rufts Du an, Mona verklickert Dir das dann schon wer wann da ist. (07231 - 35 58 50)

Anschauen kannst Du beide vor Ort Sie sind auch beide wirklich hübch und Anfang/Mitte zwanzig - wobei das bekanntlich Geschmacksache ist. Mich würde Dani reitzen ich denke aber, dass der Service nur Standard ist (habe ich von einem Pforzheimer gemailt bekommen!) Also spare ich weiter, bis ich mir wieder einem Clubbesuch leisten kann:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: das ist echt besser.


Und schon ist die Antwort fertig !!

@Genesis wann gehst Du mal wieder in einen Club??

Genesis
20.02.2003, 19:05
@Kirk
schau einfach mal ins Verabredungsforum dann wirst du feststellen, dass es nur noch ein paar Tage sind.

cool_alfa
06.03.2003, 19:34
Hallo an alle,

ich möchte zu der Szene in Pforzheim einen Supertip abgeben. Ihr habt sicherlich schon darüber gelesen. War vorgestern nach langem wieder einmal bei "König" in der Kurzen Steige 36 a. Was ich dort erlebt habe, das ist einfach der absolute Wahnsinn.

Nachdem ich zuvor telefonisch einen Termin ausgemacht hatte, wurde mir von der Chefin empfangen. Sie hat mich auch gleich wieder erkannt und sich sehr darüber gefreut, daß ich nach fast 2 Jahren wieder einmal dort bin. Kleiner Smalltalk mit der Inhaberin; eigentlich schade, daß sie nicht mehr aktiv ist.

Dann hat sie mir das freie Mädchen vorgestellt. Ein absolutes Traumgirl, 23 Jahre jung, schlank, rassig (Spanierin), hat eine gewisse Ähnlichkeit mit der mexikanischen Schauspielerin, die erst kürzlich mit der Goldenen Kamera ausgezeichnet wurde. Bin dann mir ihr ins Zimmer, kurz besprochen, was wir miteinander anstellen können. Habe mich dann für FT entschieden.

Was dann kam, hat mich echt umgehauen. Angefangen über tolle Streicheleinheiten, leidenschaftliche ZK, FO, unendlicher GV (mit) bis abschließend FT mit Aufnahme war alles dabei. Nach ca. 70 Minuten Nahkampf war ich dann kräftemäßig am Ende. So etwas kann man wirklich nur dort erleben. Wie andere schon geschrieben haben : GF6 vom allerfeinsten zu wirklich fairen Preisen. Natürlich muß auch ein wenig die Chemie stimmen.

Ich kann nur sagen, daß ich sobald möglich wieder dort hingehen werde. Ich hoffe nur, daß
ich auch einen Termin bekomme.

Gruß

cool_alfa

niko
06.03.2003, 19:42
kann ich nur bestätigen ein absoluter top tipp und noch faire preise dazu.

und es stimmt immer besser vorher anrufen,ansonsten kann es vorkommen das man vor verschlossenen türen steht.

schade das sie immer nur bis 19 uhr da sind und nicht länger geöffnet ist.

Unregistered
06.03.2003, 21:10
hallo,

und was kostet der kurze-steig-spaß bitte?

das ist ja auch nicht ganz unwichtig....

danke schon mal.

niko
06.03.2003, 22:19
1 h 150 euro mit den kompletten programm.

Unregistered
08.03.2003, 01:10
danke für die info!!