PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pforzheim-kenner?



ludlludl
20.02.2003, 18:38
Hallo

Ich bin neu in Pforzheim und hab da mal ne Frage:

Ich hab von nem bekannten gehört, dass bei Stern in der Lindenstrasse zwei ganz junge Mädles sein sollen (19 und 21 Jahre). Der bekannte hat es aber auch nur von jemandem gehört und nun würde ich gerne wissen ob da was dran ist.

Kann mir jemand sagen ob die aussage wahr ist???
Wenn ja, weiss vielleicht auch jemand wie die mädels aussehen und ob man sie irgendwo vorher sehen kann?

Wäre nett wenn ihr einem Pforzheim-newbie beim einstieg helfen könntet

Gruss,
ludlludl

Genesis
20.02.2003, 18:46
Frag am besten mal bei Kirk nach, (per PN) der kennt sich in PF sehr gut aus.

kirk
20.02.2003, 18:54
Es ist was dran, an der einen etwas mehr an der anderen etwas weniger
:D :D :D

Sprich Micki ist klein schlank blond zierlich (etwas weniger dran) und Dani ist dunkel haarig etwas mehr dran ;) ;) Beide sind nicht immer anwesend und die Regelung öfters anderst, ich glaube Di und Do sind beide Abends und Sa beide tagsüber Mo nur Micki usw anwesend - am besten rufts Du an, Mona verklickert Dir das dann schon wer wann da ist. (07231 - 35 58 50)

Anschauen kannst Du beide vor Ort Sie sind auch beide wirklich hübch und Anfang/Mitte zwanzig - wobei das bekanntlich Geschmacksache ist. Mich würde Dani reitzen ich denke aber, dass der Service nur Standard ist (habe ich von einem Pforzheimer gemailt bekommen!) Also spare ich weiter, bis ich mir wieder einem Clubbesuch leisten kann:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: das ist echt besser.


Und schon ist die Antwort fertig !!

@Genesis wann gehst Du mal wieder in einen Club??

Genesis
20.02.2003, 19:05
@Kirk
schau einfach mal ins Verabredungsforum dann wirst du feststellen, dass es nur noch ein paar Tage sind.

cool_alfa
06.03.2003, 19:34
Hallo an alle,