PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erotikpark Ulm?



ritzeflitzer
28.09.2009, 16:25
Hi all,
hat jemand schon Erfahrung mit den Mädels vom Erotikpark Ulm (http://www.erotikpark-ulm.de/terminwhg/jobs.php) gemacht:confused: Laut deren Homepage sind ja die absoluten hammer Mädchen am Start :firebounc

friendlyfrog
28.09.2009, 19:42
Allgemein hört man: sehr teuer und sehr wenig Service :(
Vielleicht gibt es Ausnahmen, aber mir wäre es zu riskant, das herauszufinden.

luttie
28.09.2009, 21:42
War vergangene Woche bei Denise; grottenschlechter Service; Für den Preis absolut inakzeptabel. War schon häufiger dort und habe bislang nur eine Top-Performance erlebt: Eylem. Die Dame ist sehr empfehlenswert.

ritzeflitzer
28.09.2009, 23:05
Danke für die Tipps....hatten heute Abend bei Sarah mal angerufen und mich nach den Preisen erkundigt :eek: 15min. Blasen oder Ficken für 50 Tacken und 30 min. Blasen, Ficken, ZK, 69 für 100Tacken:mad: Das Mädel klang auch nicht gerade motiviert. Und dann mußte ich mit ihr noch englisch sprechen, da sie sehr schlecht deutsch spricht. In Englisch war sie aber auch net sehr überzeugend :rolleyes:
Bin dann kurzentschlossen ins EC SiFi gefahren....hui was für ein Nümmerle für 50Tacken...sehr lieb und nett und toller Service:greenfing War ein geiler F...

gfsex
30.09.2009, 13:23
Allgemein hört man: sehr teuer und sehr wenig Service :(
Vielleicht gibt es Ausnahmen, aber mir wäre es zu riskant, das herauszufinden.

kann ich nur bestätigen! Lt. Forum gibt es weniger riskante Adressen. Ich glaube das ?roblem liegt daran, daß die Mädels dort ca. € 175 für Zimmer und Internetpropaganda (etc.) löhnen müssen und diese Fixkosten unbedingt herausholen müssen. Das schafft auch bei der Hübschesten genug Stress, der sich letztendlich auf den Gast überträgt.

Da ich eh aus dem Stuttgarter Raum hinfahren müßte, ist der Umweg für mich doch zu groß.

manne
30.09.2009, 22:27
175€ pro Tag sind für mich einfach unmoralisch:mad::mad::mad:
80 - 100€ sind schon viel genug.

ballo
01.10.2009, 19:37
Also bei den Bildern auf der Hompage läuft einem schon das Wasser im Munde zusammen (wie sooft).

Wenn ich wieder geschäftlich dort in der Nähe bin, werde ich sicher mal das reale Aussehen der Damen mit den Weichzeichnerbildern vergleichen und berichten.

gfsex
04.10.2009, 16:23
Also bei den Bildern auf der Hompage läuft einem schon das Wasser im Munde zusammen (wie sooft).

Wenn ich wieder geschäftlich dort in der Nähe bin, werde ich sicher mal das reale Aussehen der Damen mit den Weichzeichnerbildern vergleichen und berichten.

Die Bilder sind schon OK: War damals von Patricias Bilder positiv überrascht, da das Mädchen in Wirklichkeit noch besser war als auf den Bildern. Das Problem ist jedoch, daß man mindestens einen Hunderter anlegen muß, wenn man einigermaßen bedient sein will. Dies ist mir aber für eine Terminwohnung doch etwas viel, so daß ich mich entschlossen haben, nur noch FKKs aufzusuchen, die IMHO eh der Tod der Laufhäuser und Terminwohnungen sind.

Bei den FKKs schaue ich aber, daß der Eintritt nicht über € 30,-- kommt. Mit den 50 für das Mädchen ist man dann meist gut dabei.

morph
15.10.2009, 14:46
ich gehöre scheinbar noch immer zu den wenigen, die im erotikpark waren und keine schlechte erfahrungen gemacht haben, denn ich war bis dato immer zufrieden. man muss aber hinzusagen, dass ich lange nicht mehr aktiv dort war (etwa ein halbes jahr).

preise wie oben sind korrekt und es ist korrekt, dass man meiner meinung nach hier mit die schicksten mädels dieses gewerbes in ulm/neu-ulm trifft. das schwesternhaus (kässbohrer 9) erscheint da eher bissl als abstellgleis für die zweite wahl :(

anyway, wenn du dich ob der mehrheitlich negativen berichte hier nicht richtig traust, kannstes auch mal ne ecke weiter im abaton probieren. da war ich in letzter zeit öfter und der laden macht einen wirklich angenehmeren eindruck als noch vor einem jahr. die mädels sind offen und gesprächig und man bekommt nicht das gefühl, zur aktion genötigt zu werden, wenn man nicht will. sprich wenns net taugt, trinkst dei bier und schleichst dich wieder. so mag ich das ja...preis dort sind ulm-üblich: ab 50, 1/2 stunde 100 etc. nichts ohne, zk von den mädels abhängig. getränkepreise übrigens eher kneipenstandard als puffniveau :)

viel spass.

ballo
22.10.2009, 19:38
Habe mich rein interessehalber vor Ort über das Aussehen der Damen ein Bild gemacht und muss zugeben, dass sie der Realität sehr nahe kommen.

Habe mich allerdings nicht durchringen können, bei einer zu bleiben - irgendwie hatte ich bei jedem Kontakt ein ungutes Gefühl. Teils zu distanziert, teils alle Fragen sofort bejaht ohne Rückfragen zu stellen. Bin eben schon zu häufig in die Falle getappt, da wird masn vorsichtiger.

Leider ist so kein Servicebericht zu einer der Damen möglich.

milosz
28.10.2009, 10:05
Ich war des öffteren schon im EP-U und kann nur zustimmen, die Girls sehen wirklich aus wie auf den Bildern. Manche sehen noch besser aus wie auf den Bildern und vom Service her war ich auch sehr zufrieden ZK und die meisten machen auch Anal.

sammson
04.10.2010, 15:30
wurde zwar schon lang nix mehr geschrieben hier, da sich aber mittlerweile der Erotikpark zum meiner Lieblings-Adresse entwickelt hat, schreib ich hier kurz :D

und yihaaaa, endlich is isabella aus AT mal wieder da, konnt es kaum erwarten :firebounc

http://www.erotikpark-ulm.de/girls/479/Isabella/

lg sammson

staar
04.10.2010, 15:45
175€ pro Tag sind für mich einfach unmoralisch:mad::mad::mad:
80 - 100€ sind schon viel genug.

ja gut die damen im erospark sifi zahlen auch 150eu/täglich und kommen zurecht und lassen sich dennoch ab 30euro ficken..

ulmer-heinz
04.10.2010, 16:34
der ganze Thread gehört eigentlich nach Bayern, denn der Erotikpark ist in Neu-Ulm.

War bisher auch noch nicht dort, trotz der vielen schönen Damen, weil ich die Preise einfach unverschämt finde. Wie es heißt, liegt das am Betreiber des Hauses und nicht an den Mädchen, die haben da nichts davon. Also kriegt der mein Geld nicht und es verdienen andere.

Nippel
04.10.2010, 23:42
ja, was soll ich sagen..
ich war heute dort, auf der durchreise.
die bilder von celina hatten es mir sehr angetan.

ups.. ist ja witzig. die haben auf einmal ne neue homepage..
http://www.erotikpark-ulm.de/girls/572/Celina/

das klingelsystem ist zwar recht nett, man kann sich so aber kein echtes bild des mädels machen.
ich als bei ihr geklingelt, es war ja grün.

sie war ein klein wenig kräftiger als auf den bildern, nichts desto trotz sehr hübsch. ihr gesicht ist noch hübscher als auf den bildern.
ich buchte dann 30 min mit f und gv für 100€

ich durft mich vorher duschen (und untenrum richtig einseifen, meinte sie) na denne..
dann gings ab aufs bett, wo ich sie erstmal leckte. was nach einiger zeit zu einem sichtbaren ergebnis führte. ob gespielt oder nicht... keine ahnung.
dann wurde nippelschen bereift, und ein sehr gutes und tiefes f begann. anfassen war überall erlaubt, nur fingern hätte nochmals 30 € gekostet.
irgendwann stieg sie auf mich drauf, und fing an, mich zu reiten.
und zwar in meiner lieblingsstellung, der hocke. leider nahm sie nach ca. 5 hüben die allerweltstellung ein.
mist..
na mal sehn. sie machte weiter, aber nicht so, wie ich es gewohnt war.
ihre hübe wurden aber immer langsamer, dabei kreiste das becken, ging vor und zurück.
das war so geil, dass nippelschen sich innerhalb kürzester zeit im gummi entleerte.
hammerhart!!

es folgte noch eine gute massage, dann verließ ich den ort des besten rittes, an den ich mich erinnern kann

spatzl6
05.10.2010, 16:07
Habs zwar schon mal gepostet aber 100 Euronen für 30 min dazu noch FM sind ein absolutes no go.200 meter weiter im Safari kosten 30 min 50 euro dazu 40 Eintritt macht 90 dafür gibts FO inclusive.Auserdem kann man die CDL in aller Ruhe aussuchen,saunieren und bekommt noch Getränke