PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fkk-Safari Neu-Ulm, Sa, 26. Sept



Spieler
27.09.2009, 17:07
Teil I.

Zuerst möchte ich mich bei dem Club Safari und dem BW7 Verlosungsungsteam für den Gutschein bedanken. Da eine neue Dame am Empfang tätig war, wusste sie nichts von der Verlosung und fing an mit mir rumzustreiten, bis ich sie darauf aufmerksam machte wo nahe am Empfang die Nummern der Gewinnerlose hängen. Letztendlich bekam ich also den freien Eintritt.

Es waren sehr viele Mädels im Verhältnis zu den Männern anwesend, darunter auch viele Optikkracher. Der Club besteht nun fast ein Jahr. Mir gefällt er von Besuch zu Besuch besser. Vom Ambiente gefällt er mir viel besser wie das Safari in Fellbach.

Nun zu den Mädels.

Meine erste Wahl fiel auf ein nettes Mädel namens Peredina oder so ähnlich. Wollte mir den Namen noch notieren, aber am Empfang wird euch bestimmt geholfen. Es ist das einzigste Mädel dessen Name mit "P" anfängt. Sie hängt mit ihren 3 rumänischen Freundinnen rum. Eine davon ist blond und hübsch.

Fakten:

Herkunft: Rumänien
Haare: schwarze lang Haare
Alter: 24 Jahre
Brüste: B-Cups
Figur: schlank, mit ein wenig Baby oder Schwangerschaftsspeck, absolut nicht störend.
Gesamterscheinung: hübsch
Ausstrahlung: sehr positiv, äußerst nett
Sprachen: leider noch kein deutsch, da erst vor 4 Tagen aus Spanien eingereist, auch kein englisch, spanisch und italienisch ja.

Zuerst quatschten wir sehr lange rum mit Ännäherungsversuchen ihrerseits. Da merkte ich, dass es ein super liebes Mädel ist, das ihr Herz am rechten Fleck hat. Lt. ihrer Angaben ist sie zum ersten Mal in diesem Job tätig.

Nach langem Gequatsche testete ich ihre Küsserqualitäten. Es war perfekt. Ich bat sie sofort aufs Zimmer. Auf dem Zimmer folgte dann ein vorbildlicher Service mit einem lieben Mädel, das mich sehr zufrieden stellte. Langes Küssen, Lecken, Verkehr in 4 Positionen. Sie ließ sich überall anfassen und hatte auch sonst keine Berührungsängste. In der Missio mit hochgezogenen Beinen spritzte ich in ihr ab. Besser gesagt in das Kondom. Verbrachte Zeit auf dem Zimmer: knappe 35 Minuten.

Eine Stunde nach dem Zimmergang setzte sie sich nochmals zu mir und sie kannte mich noch bzw. sprach noch eine halbe Stunde mit mir, ohne mich zu fragen, ob wir nochmals aufs Zimmer gehen. Sehr löblich, solche Mädels gefallen mir. Sie sagte mir mehrmals, dass ich ihr sehr symphatisch sei. Die Chemie hat gepasst.

Würde ich wieder zu ihr gehen?

Auf jeden Fall, absoluter Girlfriendsex mit einem sehr lieben Mädel. Ich war sehr zufrieden.

Spieler
27.09.2009, 17:32
Meine 2. Wahl fiel auf Simona aus Rumänien.

Check der Fakten:

Alter: 18 Jahre
Body: perfekter Modelkörper
Haare, halblang und schwarz
Brüste: straffe, perfekte A-B-Cups
Größe: ca. 1,70

Zur Klarstellung, es handelt sich nicht um die vielen bekannte Simona aus dem Sakura.

Simona saß stets alleine auf dem Sofa im hinteren Bereich. Auf den 2 Sofas daneben ihre rumänische blonde Freundin und ihre andere rumänische schwarzhaarige Freundin. Simona und ihre Freundinnen sind nur noch heute in Ulm tätig. Wegen der dort tätigen Mädels gefalle es ihnen nicht. Morgen gehen sie für eine Woche nach München und danach wieder nach Bochum in einen Fkk-Club.

Man könnte meinen sie sei etwas arrogant. Aber sie reizte mich sehr. Mein erster Eindruck täuschte mich absolut. Wir unterhielten uns auf englisch, spanisch, italiensich und deutsch. Die Verständigung klappte so ganz gut.
Simona ist bildhübsch, wie ein Model. Simona kein bisschen arrogant. Sie fühlte sich aufgrund der Art der anderen Mädels überhaupt nicht wohl. Wir unterhielten uns sehr lange. Zudem macht sie einen sehr cleveren Eindruck. Auf dem Sofa kamen wir uns näher und wir küssten uns eine Ewigkeit. Wie immer klärte ich vor dem Zimmergang den Service ab. Sie hatte mich überzeugt und so suchten wir das Zimmer auf.

Was dann folgte, war spitze. Simona gehört zu den Top 3 aller meiner vergangenen Clubbesuche. Perfektes ewiges Küssen, Lecken, Blasen, was sie mit ihren 18 traumhaft jungen Jahren perfekt beherrscht, danach wieder langes Küssen. Verkehr in der Reiterpositon, im Stehen, Doggy, Missionar, mit hochgezogenen Beinen, von der Seite usw. Ihr perfekter Körper, ihre super Popo und ihre Brüste machten mich extrem scharf. Die Zeit verging leider wie im Flug. Ich war von Simona total begeistert. Sehr glücklich spritzte ich ab. Die Zeit war schon vorbei. Dann fingen wir ans zu unterhalten. Ich teilte ihr mit, dass die Zeit vorbei sei. Sie sagte, sie möchte sich noch ein wenig mit mir im Zimmer unterhalten, was wir auch taten.

Es war ein perfekter Girlfriendsex. Ich wünschte, ich wäre nochmals 10 Jahre jünger.

Würde ich sie wieder besuchen?

Am liebsten jeden Tag!!!!

Spieler
27.09.2009, 17:38
Frisch geduscht begegnete ich nochmals auf dem Gang Simona. Ich war sofort wieder scharf auf sie. 20 Minuten nach dem Zingergang mit ihr, bat ich sie nochmals aufs Zimmer. Sie meinte, dass ich verrückt sei. Ich dachte nicht dass ich nach kurzer Zeit wieder in der Lage sein würde abzuspritzen. Aber der Körper von Simona und ihre liebe Art täuschten mich. Der 2. Gang mit ihr war genauso perfekt wie der erste.

Irgendwie finde ich schade, dass sie ab morgen nicht mehr in der Nähe arbeitet. Solche Mädels mit dem perfekten Service und zudem mit ihren jungen 18 Jahren findet man äußerst selten.

Simona war ein absolutes Highlight in meiner noch kurzen Clubkarriere.

Midnight Cowboy
27.09.2009, 17:57
...na dann hoff ich mal, das es ein Austausch zwischen den Orten gibt.

Da gestern die Mädels in Fellbach ein Skandal waren.


Gruß + Danke MC :wink2