PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Melissa RV



Arado
25.09.2009, 19:58
Ich habe ein Date mit Melissa gehabt. Ich war von Ihr nicht begeistert. Auf den Bildern wirkt sie hübscher als in Natura. Desweiteren zeigt sie keine Initative und vor allem sie redete kaum. Kurz nach der Begrüssung kam gleich der Satz, gehen wir gleich nach drüben? Da hätte ich bereits gehen sollen. Für mich gehört am Anfang ein zärtliches streicheln und Lust machen dazu. Ich will nicht gleich zur Sache. Der Rest gestaltete sich leider sehr lustlos. Na, ja ich war es selber Schuld. Ich hätte nicht nach den Fotos gehen sollen, sondern nach den Infos im Forum

gerd_s
27.09.2009, 01:19
Dem kann ich aus eigener Erfahrung leider nur zustimmen :(

chips_ninnie
30.09.2009, 12:00
Hallo,

DANKE an euch beiden. Somit habt ihr mir einen Reinfall erspart. :wink

Gruß
Chips

lustgreis
02.10.2009, 15:33
Au weia, da kommt sie aber schlecht weg, die Melissa.

Da muss ich das arme Mädel aber mal ein bisschen in Schutz nehmen (sofern du die Melissa aus Heidelberg meinst.)

Vor einem Weilchen hatte ich mal das Vergnügen mit ihr, als sie in Freiburg auf der „Durchreise“ war.
Das war eines meiner besten Dates bei RV überhaupt!
Okay, sie ist nicht direkt ’ne Laufstegschönheit, auf den ersten Blick vielleicht ein bisschen unscheinbar, aber wenn man genauer hinschaut…Sehr reizvoll fand ich vor allem ihre Natürlichkeit, da wirkte nichts aufgesetzt. Eben kein aufgedonnerter Vollprofi, sondern in Jeans und T-Shirt, einfach das sympathische kleine Mäuschen von neben an.
(Ich verstehe auch nicht, was du damit meinst, sie würde auf den Bildern hübscher wirken als in Wirklichkeit. Ihr Gesicht erkennt man da ja gar nicht. Und dass sie dieses süße, schlanke Figürchen wirklich hat, wirst du doch nicht bestreiten wollen?)

Mich hat sie auch nicht gleich angesprungen, hat ein kleines Weilchen gedauert, bis wir richtig warm miteinander wurden. Aber dann musste ich mich fast schon mit Gewalt losreißen, um mich noch ein bisschen frisch zu machen, sonst hätte sie mich gleich auf dem Sofa vernascht.
Sie redet nicht?
Also, wir hatten nicht nur herzallerliebsten Gf6 miteinander sondern haben uns vorher und hinterher auch noch höchst amüsant unterhalten…Na ja, aber dazu gehören natürlich zwei…;)

Melissa ist eines der wenigen Mädels, die ich im Pay6 Bereich kennengelernt habe, die ich wirklich sehr gerne wiedersehen würde. Aber leider kann ich nicht extra nach Heidelberg fahren…:(

Aber natürlich ist das alles eine Sache des Geschmacks und der berühmten Chemie…

Nur, dass sie generell „lustlos“ sei, das kann ich so einfach nicht unwidersprochen hier stehen lassen!

gerd_s
06.10.2009, 03:13
Hi,

leider hat Melissa eben nicht die wundervolle schlanke Figur :( im Gegenteil - ein kleines Bäuchlein reckte sich in meine Richtung. Die Bilder versprechen eine junge schlanke Frau - ich hätte wohl sofort gehen sollen - wenn da nicht der kleine allzeit geile Gerd wäre :firebounc Ein paar Kilo zuviel sind ok, in ihrem Fall hat es leider die komplette Optik "zerstört" - ja da bin ich eigen!

Gerd

chips_ninnie
07.10.2009, 09:32
Hallo lustgreis,

ich gehe davon aus das er die Meslissa aus Stuttgart gemeint hat. Wenn nicht, bitte um Korrektur!

Gruß
Chips

happysami
13.10.2009, 04:47
also Melissa ist ein wunderbarer Mensch und eine super Frau, ein Glitzersternchen, ich kann den Lustgreis verstehen, manchmal passt es halt nicht

Gruß an Melissa

nightrider
13.10.2009, 09:21
also Melissa ist ein wunderbarer Mensch und eine super Frau, ein Glitzersternchen, ich kann den Lustgreis verstehen, manchmal passt es halt nicht

Gruß an Melissa

Da ich Melissa auf meiner Liste stehen habe, wären etwas weitergehende Ausführungen sehr willkommen.

Gruß:

Nightrider, der sich auf einen Bericht freut:firebounc

Epikureer
13.10.2009, 18:00
also Melissa ist ein wunderbarer Mensch und eine super Frau, ein Glitzersternchen, ich kann den Lustgreis verstehen, manchmal passt es halt nicht

Gruß an Melissa


Das erste Posting so aussagekräftig, so engagiert, so blauäugig formuliert.

DAS IST DOCH EIN WITZ.

Brunetti
13.10.2009, 22:27
Klingt nach Selbstbeweihräucherung ;)

Andrezinho
14.10.2009, 14:35
Danke für euer Niveau

hel
14.10.2009, 15:23
Danke für euer Niveau


Gehts noch ?

Arado
16.10.2009, 22:20
Gemeint war Melissa aus Stuttgart.

gerd_s
18.10.2009, 23:23
Auch wenn es bereits ein paar Wochen her ist und meine Errinnerung vielleicht nicht so perfekt wie sie sein sollte:

Da ich von Melissas Bildern recht angetan war entscheid ich mich Zeit mit ihr zu verbringen :rollin . Nach kurzer Unterhaltung - dirigierte Sie mich sofort Richtung Bett. Wir setzten uns und sie küßte mich sofort. Der Nachmittag begann sehr, sehr angenehm! Nach und nach entkleideten wir einander und gingen auf Wanderschaft unsere Körper zu erkunden. Unter ihrem Top fand ich leider einen - mich zumindest - abtörnenden Bauchansatz vor :eek:.
Schließlich fand Melissas Mund KleinGerd und mit viel Handeinsatz gelang es ihr den kleinen aufzurichten. Kaum stand der Kleine ließ Sie von ihm ab und küßte mich. Nun sah ich mich in der Pflicht :confused: zur Revanche. Sie mag es geleckt und dabei gefingert zu werden. 2 meiner Finger verschwanden in ihr um nach geraumer Zeit klatschnass das Tageslicht erneut zu erblicken. Die ihr angebotenen Finger leckte Melissa brav sauber - während sie nach einem Gummi fischte :vorsicht . Sie schien alles auf einmal tun zu wollen - mit der freien Hand kümmerte sie sich um meinen kleinen inzwischen wieder etwas erschlafften Kumpel. Sie peppelte ihn mit einem kurzen französisch auf und tütete ihn ein. Die folgenden Minuten sind mir nicht mehr wirklich präsent. Nach einem Stellungswechsel füllte ich den Conti. Es folgten Smalltalk und mein Aufbruch.
Für mich liegt der Wiederholungsfaktor ganz klar bei 0%. Vielleicht hat der weiter oben berichtende Forumskollege Melissa an einem besseren Tag erwischt, mir war dies leider nicht vergönnt. Auf mich wirkte Melissa lustlos.

Gerd

lustgreis
20.10.2009, 16:33
Hallo Gerd!

Auf der HP von RV gibt es 2 Melissas (sorry, hab ich jetzt erst gesehen): eine in Stuttgart (die meintest wohl du) und eine in Heidelberg (die meinte ich).

Offenbar fallen den Mädels keine neuen Künstlernamen mehr ein…

Peter der Große
21.10.2009, 01:27
Offenbar fallen den Mädels keine neuen Künstlernamen mehr ein…
Seit wann sind die Mädels für die Künstlernamen zuständig???

Gruß