PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lara



balu67
21.09.2009, 21:04
:)hallo hier im forum,
nachdem ich mich gerade mal registrierenlassen hab.
ein kleiner bericht zu lara von ddes.!
das date liegt leider scjhon ein paar wochen zurück und lara ist leider auch nicht mehr bei ddes geführt, nichts desto trotz, eine meiner besten dates im p6bereich das ich je hatte!!!!:rolleyes:
treffpunkt freitag abends im appartement im si 11. stock grandiose aussicht
als ich im lift nach oben bin in voller vorfreude an der tür geklopft, ...keine reaktion, .....doch dann getapssel und es öffnete mir eine bezaubernde junge frau in schwarzem minikleidchen noch hübscher als auf den fotos !!!
unter dem kleidchen zeichneten sich 2 feste händefüllende knospen (schätze b / c cup) ab, nach kurzem hallo reingebeten in die gute stube und sofort mit küschen begrüßt. ich setze mich aufs sofa und lara hohlte gläser für den mitgebrachten prosecco, die sie auf dem tisch abstellte und sich sofort breitbeinig auf mich setzte und mich nochmals mit innigen zungenkuss begrüßte wobei sie die wölbung in meiner hose spürte und mit einem frechen grinsen meinte ...was haben wir denn da, sofort begab sie sich in die unteren regionen und verschlang meine sch...z bis zum anschlag ein französisch der extraklasse folgte mit deepthroat einlagen.
nach einer weile begaben wir uns auf die spielwiese und ich begann mich zu revanchieren bevor ich noch frühzeitig nicht inne halten könnte, also leckte ich die ihre lippen den kitzler was sie mit steigendem feuchtigkeitsspiegel erwiederte, es folgte ein, dann zwei finger und was soll ich sagen das geile miststück ging anwie schmuitz katze ein weiterer finger in ihr hintertürchen ud geleckt ws das zeug hielt !!! das geile luder genoss es in vollen zügen, windete und wollte sich dem verwöhnprogramm entziehen, was ich nicht zu lies und sie ständig weiter bearbeitet, was (wenn nicht sehr gut gespielt) seine folgen nicht hinterlies.
als sie sich meiner entziehen konnte wars auch schon passiert schwups saß sie auf mir und legte einen ritt aller 1. klasse hin ,.. ich hatte angst das er abfallen würde. es kam was kommen musste und alles in die gummiwand gespritzt !! was zu folge hatte das lara sich bewschwerte ich hätte ihr ihren vitamincocktail vorenthalten. ....nach kleiner pause mit frischmachen und smalltalk begann runde 2 diesmal stehend am fenster und entsorgung der kameraden im mund des kleinen geilen fegers ! ich rvancjierte mich wieder mit ausgiebigen leckspielen und entsprechender genugtung ihrreseits !
auf alle fälle brachte sie es fertig und blies mich nochmals zu runde 3 was sie mit einer crememassage und handbetrieb zu enden brachte da auch ausgibiger verkehr nix brachte da mein schw..z total überreizt war !!!
fazit geil geil geil geil ......lara !!!!:greenfing mit die besten 2 std sex die ich je hatte !

schade nur das lara nicht mehr aufzufinden ist !?:angel4

kann leider nicht so tolle berichte schreiben wie nighty mit seiner tigerin, ....aber wir arbeiten dran:firebounc

markus_307
22.09.2009, 10:08
Hallo Balu67,

toller Bericht. Danke. Schade, daß es die LARA nicht bei DDES gibt.

Oder weiss jemand ne "alterantive"......?

Gruss Markus